dehner.de- Logo - Bewertungen

13.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

19.04.2024

Sehr schöne Pflanzen

Sehr schöne, starke Pflanzen. Schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung. Ich bin begeistert.
GS
Günther S.
Frankfurt am Main
12.04.2024

Gutschein bietet viele Motive

Ich habe einen Gutschein bestellt. Es gibt viel Auswahl an Motiven. Die Abwicklung war sehr einfach
Schnelle Lieferung. Pflanzen waren vorbildlich verpackt. Dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
CH
Christoph H.
Nentershausen
11.04.2024

Bestellung Bogenhanf

Die Bestellung war einfach. Problemlose Abholung im Markt. Die Pflanzen haben eine super Qualität
GL
Gerlinde L.
Bockenheim
Ich fand den Preis günstig. Die Lieferzeit war ziemlich lang. Die Verpackung war okay und stabil.
GW
Gabriele W.
Karlsruhe
das Bestellen im Onlineportal und die Abholung war unkompliziert. Pflanzen gut, alles gut. Danke.
Meine 3 Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen. Dank auch einer guten Verpackung!!
CH
Cordula H.
Grasbrunn
12.04.2024
Unglaublich schnelle unkomplizierte Bearbeitung, Mitteilung per Mail, sehr netter vor Ort Service
Bei Abholung hervorragender und liebenswerter Service und das gleich bei Öffnung 9:00 Uhr. Danke
DK
Dieter K.
Bad Orb
18.04.2024
Die Lieferung kam gefühlt früher an als die Bestellung - unglaublich! Qualität wie erwartet gut.
EF
Elisabeth F.
Osnabrück
17.04.2024

Bin sehr zufieden

Die 2 Pflanzkörbe sind klasse und der Margaritenbusch ist wunderschön und hat noch viele Knospen
10.04.2024
Ich habe mich sehr gefreut, wie schnell und kompetent die Pflanztöpfe geliefert wurden. Super!!!
Habe mir eine Buddafigur für den Garten gekauft. Schnelle und 1A Lieferung von Dehner und DHL .
15.04.2024
Sehr schnelle und problemlose Lieferung, gute Qualität der Ware. Alles bestens, sehr zufrieden.

Super Service

Online bestellte Ware wurde innerhalb einer Stunde zur Abholung bereitgestellt. Super Service!
14.04.2024

Perfekt

Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Rabatt bei Newsletteranmeldung mitnehmen.
07.04.2024
Bestellen, abholen und fertig, dieser Service ist einfach und super schön. Immer wieder gern.
CS

Alles prima

Die per Mail vorbestellte Ware konnte zeitnah und problemlos abgeholt werden. Alles war okay.
GR
Grit R.
Schriesheim

Einfacher Bestellvprgang

Bestellt, rasch Antwprt und Abholtermin bekommen, im Markt abgeholt, fertig. Do soll es sein!

Sehr zufrieden!

Das 1. mal bestellt bin zufrieden :) Danke für die gute Qualitätsware! Schneller Versand :)!