dehner.de- Logo - Bewertungen

13.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

16.07.2023

Abholung umständlich…

Abholung unorganisiert und umständlich - Es gibt die Ware auf jeden Fall nicht bei der schon auf dem Parkplatz groß ausgeschilderten "Warenausgabe".
27.06.2023

E-Mail sollten dann kommen, wenn der Schritt passiert beim versenden und einpacken

Leider habe ich erst die E-Mail bekommen, das ist verschickt. Wurde an dem Tag wo die Sendung schon zugestellt wurde. Dies hat mich sehr verwundert.
21.05.2023
Die Pflanzen waren sehr sehr sehr klein und total trocken. Ich hoffe sie überleben alle. Verpackung könnte man besser machen. Viel zu viel Plastik.
EH
Eni H.
Lörrach
21.10.2023
Liebesperlenstrauch war schon sehr eingetrocknet und hatte viele trockene Blätter leider. Konnte mangels fahrbarem Untersatz nicht zurück bringen
WL
Werner L.
Neu-Uln
23.08.2023
Obwohl die Ware am selben Tag abgeholt wurde noch drei E-Mails im Nachgang an den darauffolgenden Tagen erhalten mit der Bitte die Ware abzuholen.
10.08.2023
Pflanze war bestellt als 110-120cm incl. Topf. Angekommen sind 90cm. Qualität der Pflanze sehr gut. Auch Übertöpfe werden super sicher verschickt.
08.08.2023

Bei Reklamationen keine ordentliche Hilfe

Im Falle einer Reklamation, bei der ein Kunde sowieso schon verärgert ist, sollte die weitere Abwicklung nicht Tage dauern. Sowas ist nicht schön.
03.06.2023

Vertrocknet

Das Bäumchen wurde ziemlich vertrocknet geliefert, bei leichtem Schütteln fallen zahlreiche Bätter ab. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität.
21.05.2023

Pflanzen

Die Pflanzen konnten zwar schnell abgeholt werden, waren aber in einem nicht sehr frischen Zustand. Von 6 Pflanzen haben leider nur 3 überlebt.
WK
Waldemar K.
Grumbach
17.07.2023
Leider konnte mir trotz angezeigter Warenverfügbarkeit keine Pflanzen ausgehändigt werden Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
16.04.2024
Keine Antwort durch den Service. Die Ware enthält einige Mängel und es fehlt Ware. Das Paket scheint nicht ausreichend gesichert durch Dehner.

Ware nicht verfügbar

Ware bestellt, bezahlt, auf den Weg zur Abholung in den Markt gemacht und als ich vorm Laden stand, kam die Nachricht „Artikel nicht verfügbar „
US
uwe s.
harsefeld
10 Tage nach Bestellung wurde diese durch Dehner storniert. Vorher keine Info. Nichts. Schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Sehr enttäuschend
23.09.2023

Kein Versand der Ware

Nach über eine Woche und mehreren Telefonaten immer noch kein Versand der bestellten Ware. Infos per Mail werden versprochen, kommen aber nicht.
KM
Karin M.
Sindelfingen
25.06.2023
Rasche und gut verpackte Lieferung. Leider konnten jedoch die meisten der bestellten Artikel nicht geliefert werden, was sehr enttäuschend ist.
AB
16.05.2023
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten oder eine email warum die ware noch nicht angekommen ist bei 7,99€ Versandkosten nicht gerechtfertigt.

Bestand nicht im Griff

Angeblich ist Bestand vorhanden und Lieferzeit 3-4 Tage. War dann wohl doch keiner mehr da und der Artikel wird auch nicht mehr lieferbar sein.
KB
Kathrin B.
Medingen
29.10.2023
In zwei von 4 Packungen Blumenzwiebeln sind zu wenig drinnen. Werde mich heute um die Reklamation kümmern … ist ärgerlich weil es Zeit frisst.
SE
Steffi E.
Freising
04.07.2023

Schlechter Onlineshop

Sachen Lt online Shop verfügbar, bestell und bezahlt. Dann doch nicht da, Markt stornierte Bestellung , Geld wird nicht direkt zurück gebucht.
05.06.2023

Habe 4 Artikel bestellt

Habe 4 Artikel bestellt, einer war beschädigt! Wurde zurück geschickt, hoffe es läuft alles reibungslos! ( Schildkröten Insel war gebrochen )