realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

03.08.2022
05.08.2022
Besten Dank für diese positive Rückmeldung! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
02.08.2022
05.08.2022
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihr REAL GARANT SHOP Team.
02.08.2022
05.08.2022
Über Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
01.08.2022
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team
03.08.2022
Ich finde eine grosse wiz in der Schweiz 12 stuck von die Produkte kostet 107 chf netto bei Real Garant shop 73.80 + 29.95+ 60.10 zoll =165.96 Wo ist der logisch 94.27 nur Spesen Zum Koze Nie Wieder
05.08.2022
Es tut uns leid, wenn die Kosten für die Verzollung Ihres Paketes Sie verärgern. Diese fallen jedoch leider, wie Sie sicher wissen, bei der Verbringung der Ware von Deutschland in die Schweiz an und sind in unseren Lieferbedingungen eindeutig geregelt: Lieferungen mit Zollabfertigungen erfolgen mit Lieferbedingung DAP: delivered at place (=geliefert benannter Ort, alle Kosten trägt der Empfänger, Versandkosten an die genannte Rechnungs-/ Lieferadresse vorausbezahlt) - weitere Informationen finden Sie auch unter folgendem Link: https://www.realgarant-shop.de/Versandkosten-und-Lieferzeiten/ Wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Waren trotzdem zufrieden sind und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende Vielen Dank und viele Grüße - Ihr REAL GARANT SHOP
19.07.2022
einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung Vorkasse mit Skonto ist top
26.07.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis im REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus! Ihr REAL GARANT SHOP Team
22.07.2022
Gute erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
26.07.2022
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
25.07.2022
es ging alles schnell und problemlos!
26.07.2022
Unser Serviceteam möchte sich herzlichst für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Schnell und einfache Abwicklung
26.07.2022
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Schnelle Lieferung
26.07.2022
Vielen Dank für diese super Bewertung. Besuchen Sie unseren Shop bald wieder! Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team!
06.07.2022
Super
11.07.2022
Besten Dank für Ihre top Bewertung! Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
28.07.2022
05.08.2022
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr REAL GARANT SHOP Team
27.07.2022
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
25.07.2022
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
21.07.2022
26.07.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
20.07.2022
15.07.2022
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart - Besuchen Sie unseren REAL GARANT SHOP bald wieder!
09.07.2022
11.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Hierüber haben wir uns sehr gefreut! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
06.07.2022
11.07.2022
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf im REAL GARANT SHOP und Ihre super Bewertung! Viele Grüße - Ihr REAL GARANT SHOP Team