realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Unsere Bestellung ist innerhalb 24 Stunden eingegangen. Auch der Bestellvorgang ist einfach uns selbsterklärend gestalltet.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben! Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!
Super schnelle Lieferung. Ein Artikel war nicht vorrätig aber ich erhielt einen Anruf und wurde informiert. Nachlieferung erfolgte ebenso Problemlos!
Gestern
Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben! Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Superschnell, immer wieder gerne. Kundenkonto angelegt, Lieferung war am nächsten Tag unterwegs
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Unser Team bedankt sich herzlich für diesen Motivationsbooster :). Ihr REAL GARANT SHOP
Schnelle Lieferung, Gute Ware, Kommunikation einwandfrei und schnell, immer wieder gerne!!!
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob - unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team
Schnelle Lieferung. Top Ware. Kundenservice sehr freundlich und Kundenorientiert.
Antwort von realgarant-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Unser Kundenservice hat sich sehr darüber gefreut! Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.
Bestellung und Lieferung in 2 Tagen. Alles kurzund reibungslos
Gestern
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis im REAL GARANT SHOP zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus! Ihr REAL GARANT SHOP Team
Schnelle Lieferung. Vielseitiger Shop für den täglichen Bedarf.
Antwort von realgarant-shop.de
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Gute erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
schnelle und einwandfreie Lieferung. Wie immer.
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und danken Ihnen für Ihre Treue! Ihr REAL GARANT SHOP Team
Schneller Lieferung und sehr guter Service!
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind! Wir freuen uns auf weitere Kontakte aus Ihrem Haus und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr REAL GARANT SHOP Team
Schnelle Lieferung, Problemlose Bezahlung
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
es ging alles schnell und problemlos!
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Serviceteam möchte sich herzlichst für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Sehr netter Rückruf zur Abklärung
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Serviceteam möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Schnell und einfache Abwicklung
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
TOP SEHR ZUFRIEDEN
Antwort von realgarant-shop.de
Ihre tolle Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf einen nächsten Kontakt. Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team!
Schnelle Lieferung
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für diese super Bewertung. Besuchen Sie unseren Shop bald wieder! Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team!
Gestern
Vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass wir unser Versprechen der schnellen Lieferzeit einhalten konnten und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Ihr REAL GARANT SHOP Team