holzbrx.de- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2022
holzbrx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Schade das man alles mit dem Computer machen muss. Bestellung war gut, Beratung ebenfalls sehr gut Am Telefon sehr höflich. Aber mit der Spedition bin ich erst ein bisschen sauer gewesen, weil man bekommt eine SMS nur mit Internetseiten. Bin dann auf die Internetseite von der Spedition gegangen und habe mir die Tel.NR. rausgesucht, angerufen erst dann mit einer sehr höflichen ( gottseidank Bayrisch gesprochen) Dame einen Termin ausgemacht. Gut wäre man würde gleich telefonisch verständigt. Jetzt muss nur noch das Holzbrikett gut brennen und gühen. Dann werden wir natürlich wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Wallisch

04.08.2023
Hallo, die Lieferung kam zum vereinbartem Termin. Der Standort wurde durch eine nicht für Hubwagen geeignete Palette erreicht und die Palette durch eine beauftragte Spedition2/3 auf dem Bürgersteig und 1/3 auf der Straße abgestellt. In der Bestellung hatte ich angegeben die Lieferung 15 m auf dem Hof abzustellen und die Bürokauffrau hat mir schriftlich mitgeteilt, das sie die Info an die Spedition weiter gegeben hat. Ich durfte mir ein Holzregal zimmern und die Lieferung in 6 Stunden umstapeln. Also bitte die Palette dem Hubgerät anpassen. MfG

Bewertungen für holzbrx.de

GR
Günter R.
Trendelburg

Qualität?

Die Lieferung war in Ordnung , die Absprachen wurden Fristgemäß eingehalten. Nur die Qualität der Holzbriketts lässt zu wünschen übrig, die Briketts zeigen schon auf der Palette Zerfalls Erscheinungen. Mit freundlichen Grüßen G. Rösch
16.12.2023
Schade, dass sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Versuchen Sie doch das nächstes Mal die ein klein wenig teureren Premium Produkte. Die qualitativen Unterschiede werden Sie überzeugen.
DG
Doris G.
Achtrup
12.07.2023
Durchgehend gute und verbindliche Kommunikation und Information, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Top, so wünscht man/frau es sich. Zudem ein guter Preis mit kostenloser Lieferung. Sehr gut. Sehr gerne werde ich wieder bestellen.
TR
29.06.2023
Beste Qualität zu einem angemessenen Preis sowie prompte Lieferung. Verbesserung: Lieferung auf Paletten, die nicht zurückgenommen werden können, sind nur mühevoll zu zerkleinern. Hier könnte verbessert werden, bzw. müsste für Ältere.
02.10.2023

SuperDie Bestellung und Bestätigung per…

Die Bestellung und Bestätigung per Internet war komplikationslos und wurde innerhalb weniger Tage erledigt. Die Spedition meldete sich prompt und der Fahrer war sehr bemüht. Wir sind begeistert und werden es nur noch so machen!
31.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Komunikation, schnelle Reaktion. Die Lieferzeitangabe auf der Homepage mit der realen Lieferzeit ist unstimmig. Homepage Angabe: Lieferzeit 5-7 Tage. Ware erhalten am 10. Tag.
DW
Dennis W.
Wächtersbach
20.10.2023

Einfach nur Daumen Hoch

Unkomplizierte Bestellabwicklung und Toü Kundenservice. Die Lieferung und dazugehörige Absprache ist vorbildlich. Die Ware kommt unversehrt und pünktlich an. Die Qualität ist Top und der Preis Bombe. Daumen Hoch
HK
Hermann K.
Leutkirch
16.07.2023

Qualität/Lieferung alles top!!!

Wie immer top Qualität und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren bei HOLZBRX und bin noch nie enttäuscht worden. Auch Termin, telefonischer Avis klappt hervorragend. Immer sehr gerne wieder.
31.10.2023
Im Gegensatz zu anderen Brennstoff-Händlern klappte hier bereits zum 2-ten Male alles wunderbar: -Bestellung -Absprache mit der Spedition Weiter so, ein Lichtblick im Internet Service Entwicklungsland!
Wow 🤩 danke für das tolle Lob ☺️
08.05.2023

Fast alles bestens 👍

Fast alles bestens. Vielen Dank. Leider hat ein Säckchen gefehlt, aber es lässt sich nicht nachvollziehen ob sich jemand beim beladen verzählt hat oder ob es sich unterwegs unerlaubt entfernt hat.
JO
Jasmin O.
Stuvenborn

alles sehr gut

aus Erfahrung wissen wir das die Ware sehr gut ist es ist unkompliziert online zubestellen das Holz wird am Wunschplatz von einem sehr freundlichen Transportfahrer geliefert Preis stimmt auch
06.10.2023
Hat alles super und schnell geklappt. Selbst eine Nachbestellung wurde super schnell bearbeitet und kam gleichzeitig mit der eigentlichen Bestellung an . Einfach nur empfehlenswert ********
19.06.2023
Gute und schnelle Abwicklung, wobei die Auslieferung auf den ersten, abgestimmten Versuch nicht funktionierte. Dafür kann HOLZBRX jedoch nichts. Werde nächstes Jahr wieder dort bestellen.
19.09.2023
Bestellung aufgegeben und innerhalb von 7 Tagen erfolgte die Lieferung. Alles bestens! Bin sehr zufrieden. Letztes Mal war das Kaminholz qualitativ auch sehr gut, hoffe diesmal auch.
20.09.2023
Freundlicher telefonischer Kontakt, sogar unaufgefordert Rueckruf erhalten nachdem ich zuerst niemand erreichte. Unkomplizierte Bestellung. Terminwunsch exakt eingehalten.
20.09.2023
Vielen Dank. Wir rufen immer zurück. Nur mit zufriedenen Kunden macht man gute Geschäfte 😎
25.07.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, schnell geliefert, Qualität der gelieferten Ware ist gut, sauberer Brennstoff kaum Asche, gerne wieder wie jedes Jahr.

Alles super!

Persönlicher Kontakt bei Rückfragen. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Optionen für Liefertag. Ankündigung 15 Minuten vor dem Eintreffen. Alles super!
Ich bin sehr zufrieden mit den Holzbriketts. Sie brennen leicht an und schön gleichmäßig ab, halten lange die Glut. Lieferung hat auch gut geklappt⭐️
BN
Birgit N.
Gardelegen

Einwandfreie Lieferung

Die Holzbriketts waren exzellent verpackt. Dazu noch auf der Palette mit ausreichend Folie überzogen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.08.2023

Kurze Lieferzeit

Die Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Die Qualität scheint okay zu sein, können wir aber erst zur Heizsaison beurteilen
WR
Walter R.
Jettingen-Scheppach
14.06.2023
Die Lieferung von 3 Paletten a 960 KG habe ich nach telefonischer Absprache am 13. Tag erhalten. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.