Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.788 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

Leider hatten wir ein Zustellproblem. Trotz rechtzeitiger Bestellung eines grossen Gutscheins für eine Hochzeit!!! habe ich die Sendung noch nicht erhalten, bestellt am 2.11!! bis heute noch nicht da ( 14.11 !!)- sehr ärgerlich. Ich habe für 3 Leute die Bestellung übernommen, 12 Tage von Köln? Das DARF nicht vorkommen, sollte der Gutschein nicht ankommen ist es sehr peinlich.
CE
Carina E.
Düsseldorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

Schnelle Abwicklung der Gutscheinbestellung. Leider wurde jedoch der individuelle Text und das hochgeladen Foto nicht berücksichtigt. In der Vorschau war alles ok. Daher der Punktabzug.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Gutscheinbestellung. Es freut uns, dass Sie die schnelle Abwicklung positiv bewertet haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass der individuelle Text und das hochgeladene Foto nicht berücksichtigt wurden, obwohl in der Vorschau alles korrekt angezeigt wurde. Bei uns sehen wir das Bild auch im System. Bitte lassen Sie uns die Details Ihrer Bestellung zukommen, damit wir den Fehler nachvollziehen und eine Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind und Ihren Gutschein wie gewünscht erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, den Fehler zu korrigieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Mediterana Team
30.05.2024
Die verschiedenen Möglichkeiten von Gutscheinen um jemanden eine große Freude zu bereiten. Einen individuellen Text und Bild kann auf dem Gutschein ergänzt werden.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten von Gutscheinen gefallen haben. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen flexible und persönliche Geschenkideen anzubieten, die eine große Freude bereiten können. Ihr Mediterana Team
01.06.2024
Der Empfänger des Gutscheins hat sich sehr gefreut! Wusste ich aber vorher!🤣🥳
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Das freut uns sehr zu hören! 😊 Es ist toll, dass der Gutschein so gut angekommen ist – aber manchmal weiß man einfach schon vorher, dass man genau ins Schwarze trifft! 🎯🥳 Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, um jemandem eine Freude zu machen. Wenn Sie in Zukunft wieder auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Verschenken weiterer Gutscheine! 🎁🎉 Ihr Mediterana Team
Alles wie gewünscht. Gutschein kam nsch 3 Tagen sehr gut verpackt an.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles wie gewünscht verlaufen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Mediterana Team

Die Erstellung des Gutscheins was perfekt

Die Erstellung des Gutscheins, war schnell und problemlos.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Erstellung des Gutscheins schnell und problemlos verlief. 😊 Wir legen großen Wert darauf, den Prozess so einfach und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Gutscheine benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Verschenken! 🎁 Ihr Mediterana Team
OM
20.05.2024
Direktes Audrucken möglich, individueller Betrag.
20.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mediterana Team
NS
Norbert S.
Dinslaken
Die Darstellung und Vielzahl der Angebote.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Darstellung und die Vielzahl unserer Angebote gefallen. 😊 Wir sind stets bemüht, eine breite Auswahl an Optionen anzubieten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Viel Freude beim Verschenken Ihrer Gutscheine! Ihr Mediterana Team
BG
Bärbel G.
Solingen
Der Geschenkgutschein sieht echt nett aus
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Geschenkgutschein gefällt. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Mediterana Team
AK
Anke K.
Wesseling
21.05.2024
Gutschein wie er sein soll.
24.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind :-) Ihr Mediterana Team

Alles erfilgr

Alles erfolgreich erledigt
Wir sagen Danke für 5 Sterne! Ihr Mediterana Team
BS
21.05.2024

Immer wieder entspanne ich mich herrlich bei Ihnen.

Immer wieder entspannen
24.05.2024
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mediterana Team
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Herzlichen Dank für Ihre 4* Bewertung! Ihr Mediterana Team!
MR
Marion R.
Datteln
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Ihr Mediterana Team!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team
31.05.2024