Mediterana Geschenkgutscheine- Logo - Bewertungen

Mediterana Geschenkgutscheine

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Mediterana Geschenkgutscheine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Shop-SW hat etliche Bugs. Konnte mich trotz mehrmaligem Rücksetzen des Passworts nicht anmelden, hab am PC verschiedene Browser probiert. Am Ende habe ich einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse kreiert. Dann ging es. Habe 2 Gutscheine bestellt und nicht gefunden, wo ich den Text für den zweiten eingebe. Am Ende hatte einer eine Widmung, der zweite war leer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.
MH
Mathias H.
Sankt Augustin

07.06.2023
Enttäuschend. Man gibt mir die Möglichkeit ein eigenes Foto für den Gutschein einzugeben und dann wird nur '1' Gutschein von 6 damit erstellt. Schwach! Zusätzlich werden 6 Gutscheine in einen zu kleinen Umschlag gedrückt so das einer großflächig am Kleber vom Umschlag hängt und nicht gelöst werden kann. So wie die Gutscheine ankamen waren sie als 'Direkt-Geschenk' nicht zu verwenden und mussten separat und mit Entschuldigung übergeben werden. Diese Vorgehensweise seitens Mediterana war oberflächlich und sehr enttäuschend. Werner Noreisch
BB
brigitte b.
elsdorf- berrendorf

Bewertungen für Mediterana Geschenkgutscheine

WB
05.05.2024

Very Gut!

Mann darf und kann nicht nür bloß ein Gutschein bestellen und bezahlen ( über PayPal sofort zum ausdrucken!), sonst auch persönliche Note zuzuführen, in dem Mann eigenes Bild per Klick angibt...
08.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gutscheinshop so begeistert. Ihr Mediterana Team
Die verschiedenen Möglichkeiten von Gutscheinen um jemanden eine große Freude zu bereiten. Einen individuellen Text und Bild kann auf dem Gutschein ergänzt werden.
09.05.2024
Sehr unkompliziert und schnell alles ,super Service 👍 Klasse immer wieder gerne.
13.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir sind immer wieder gerne für Sie da! Ihr Mediterana Team
Der Empfänger des Gutscheins hat sich sehr gefreut! Wusste ich aber vorher!🤣🥳
OM
20.05.2024
Direktes Audrucken möglich, individueller Betrag.
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mediterana Team
13.05.2024
Schöne Aufmachung, schneller Versand.
13.05.2024
Es ist uns wichtig, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen ankommt, daher freut uns Ihr positives Feedback sehr! Ihr Mediterana Team
AK
Anke K.
Wesseling
Gutschein wie er sein soll.
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind :-) Ihr Mediterana Team

Alles erfilgr

Alles erfolgreich erledigt
BS

Immer wieder entspanne ich mich herrlich bei Ihnen.

Immer wieder entspannen
Antwort von Mediterana Geschenkgutscheine
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mediterana Team
WL
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mediterana Team
18.05.2024
20.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mediterana Team!
18.05.2024
20.05.2024
Schön, dass Sie mit der Erstellung des Gutscheines so zufrieden sind. Das freut uns sehr!!! Ihr Mediterana Team!
15.05.2024
20.05.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten! Ihr Mediterana Team!
15.05.2024
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung, Ihr Mediterana Team!
14.05.2024
14.05.2024