wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de

2.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.385 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

RB
Rainer B.
Düsseldorf
30.05.2024
Die Bonus Prozente, die man von von Firmem für "Wir Winzer" erhält, sind reine Täuschung! Ich habe bei Wir Winzer für weit über 2.000,- gekauft und in jedem Fall gab es eine Ausrede, dass der Bonus nicht anrechenbar wäre. Ich fühle mich - übrigens wie viele andere Kunden - arglistig getäuscht und befasse mich mit dem Gedanken nicht mehr bei "Wir Winzer" zu bestellen. Es geht mir nicht um das Geld - es geht um reine Psychologie: der Mensch freut sich über eine Kleinigkeit und wird enttäuscht, diese nicht zu erhalten! Lassen Sie diesen Quatsch sein- verzichten Sie besser ganz auf die Bonuspunkte! Ihr Noch-Kunde Rainer Buchholz
HN
Hermann N.
Flensburg
29.05.2024

Bestellen gut und einfach möglich. Übernimmt KEINE Lieferkontrolle.

Abwicklung der Bestellungen klar und transparent. E-Maul Adresse in@wirwinzer.de akzeptiert keine PDF-Dateien im Anhang, sendet auch keine Bestätigung des Eingangs einer Nachricht. Bei Fehllieferung der Spediteurs wird keine Handlung oder Korrektur seitens WriWinzer.de initiiert. Letztes Beispiel: Der Winzer hat versehentlich eine falsche Hausnummer adressiert, worauf die Sendung wieder zurückging und Wirwinzer informiert wurde. Trotzdem keine Info an mich. Die Rechnung blieb unverändert, das Zahlungsziel unverändert.

Kann man nicht besser machen ...

Ich hatte im Urlaub in MV einen alkoholfreien Weißwein entdeckt, der zur Abwechslung mal nicht nach Traubensaft, sondern nach Wein geschmeckt hat. Über etwas Recherche konnten wir dann wir.winzer als Bezugsquelle ausmachen. Der Bestellprozess ist simpel, die Lieferung schnell. Wir sind sehr zufrieden. Würde wir hier nochmal kaufen? Ja, wenn der Wein alle ist :-)
24.05.2024

Einzigartige Auswahl kleiner Winzer

Hier gibt es eine einzigartige Auswahl von Weinen kleiner Winzer oder nahmhafter Weingüter. Lieferung kommt direkt vom Weingut oder bei zahlreichen, sehr günstigen Probierpaketen aus dem Zentrallager. Besonders freut uns, dass wir hier mit einer Registrierung von vielen Winzern, die wir von Weinfesten kennen, zu einheitlichen Lieferbedingungen bestellen können.
KW
Karl-Heinz W.
Poxdorf, Oberfr
Bin seit Jahren begeisterter Kunde von wirwinzer und hatte nie Beanstandungen. Kenne kaum ein anderes Portal, welches sowohl vom Wein als auch vom Preis her ähnlich lukrativ ist. Für meinen Geschmack fehlen buchstäblich nur noch die Italiener, was aber wohl mit dem Konzept des Shops nicht zusammen geht. In diesem Sinne meine Ermunterung: weiter so!

Alles professionell

Mir hat die Internetseite sehr gut gefallen, klare und übersichtliche Darstellung der Produktpalette, auch die Abwicklung bis zur Lieferung super. Ich bevorzuge säurearme Weißweine und wurde bei den Gutedelweinen fündig. Beide Sorten schmecken mir sehr gut. Bei der großen Auswahl an Gutedelweinen werde ich bestimmt noch mehr Weine bestellen.
29.05.2024
Beliefert uns seit langer Zeit zuverlässig mit deutschen Weinen, insbesondere mit Weinen von der Winzergenossenschaft Glottertal - Roter Bur. Ein unschlagbares Team ! Ich werde diese Bewertung bei späteren Bestellungen nur wiederholen, wenn wir Grund zur Beschwerde haben. Der Vorgang ist für einen blinden Nutzer sehr schwierig.
02.06.2024
Gute Weine. Allerdings ist bei der Bestellung nicht klar, mit welchem Dienstleister die Pakete verschickt werden. Es wird nicht geprüft, ob die Adressenangaben sinnig sind. So wurde mein Paket an ein Hermes Shop mit DHL geliefert. Zum Glück waren sie dort recht zuvorkommend. Das Bestellformula ist also verbesserungswürdig.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung! …

Alle Lieferungen wurden schnell und in einwandfreiem Zustand zugestellt. Habe verschiedene Weine getestet und war mit Preis Leistung Verhältnis zufrieden. Kleine Zusatzgeschenke, wie Weingläser von Zwiesel hat mich besonders gefreut, da ich diese Serie schon hatte.
Weine zu finden ist leicht. Gut aufgebaut. Gute Beschreibungen, tolle Lebensmittelangaben. Suche nach vielen Arten möglich. Man kann auch gut in einzelne Details gehen, z.B. ich will keine Säure höher als...., RS soll von bis gehen u.s.w.
29.05.2024

Der Wein und der Preis ist sehr gut.

Der Wein ist sehr gut. Jedoch die Lieferung sehr schlecht. Paket wurde einfach im Regen vor der Haustür abgelegt. abgelegt. Da die Lieferungen nur von diesem Paketdienst zugestellt werden war das meine erste und auch letzte Lieferung!
KM
Klaus M.
Schönaich
Sehr übersichtlich. Was super wäre: eine Übersicht an Rebsorten, die mancherorts ersetzt wurden klimabedingt sowie Benennungen von Rebsorten, die in manchen Ländern (Österreich/Burgenland, Schweiz/Jura, Frankreich) völlig anders sind.

Der Versand klappte wie am Schnürchen

Sehr gut organisiert, kompetente Beratung !,Leider anstattRosato Vino Biancogeliefert ( auf der Rechnung stand der bestellte Rosato) Da ich keinen Bianco,trinke , werden die Gäste in de Genuss kommen . Terminlich war alles super .
NK
Norbert K.
Konstanz
30.05.2024
Der Einkauf geht sehr gut und problemlos. Leider nehmen WirWinzer keinen Einfluss auf die Wahl des Paketdienstleisters; dadurch kommen auch unfähige (wie z.B. DPD) zum Zug und liefern nicht nachhause sondern in einen Paketshop.

Grauburgunder vom Feinsten

Wir kaufen schon seit langem bei diesem Winzer. Auch dieses Mal ein sehr guter Wein, das ist zwar auch immer etwas subjektiv, uns schmeckt er. Bestellen, versenden und genießen. Auch die Versandkosten sehr fair.
17.05.2024

Darauf habe ich gewartet. ….

Sehr schön, dass wir mit „Wir Winzer“ eine Organisation gefunden haben, die es uns ermöglicht Weine eines uns bekannten Winzers zu günstigen Konditionen zu bestellen. Wir werden diese Möglichkeit nun öfter nutzen.

Guter und klarer Bestellablauf.

Bei einer versandfreien Bestellung ab 6 Flaschen würde man vielleicht das eine oder andere Weingut mehr testen. Aktionen sollte es auch auf alle laufenden Weine geben, nicht nur auf gesonderte Angebote.
TS
Thekla S.
Düsseldorf
25.05.2024

Unkomplizierte und schnelle Bestellung und Lieferung

Bestellung und Lieferung gingen schnell. Den Wein kannten wie aus einer Verkostung beim Winzer direkt. Eine eigene Onlineplattform zum bestellen hat er zwar nicht, aber über WirWinzer Gong es problemlos.
RM
17.05.2024

Alles in Allem super zufrieden

Aussuchen, bezahlen und die Lieferung ging sehr schnell. Ein Highlight ist die Verpackung. Man sollte immer mal lesen was auf den Klappen steht. Nicht jeder macht das, vermutlich. Tolle Idee.

Nicht Süß

Von der Bestellung bis zu Lieferung ,Klasse! Aber der Wein entspricht ,bei einer Restsüsse von 40, nicht der Bezeichnung, Süß! Eh Lieblich! Und daher entsprach er nicht meiner Erwartung!