buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

SK
Sybil K.
Ismaning
13.07.2024
Freundliche und geduldige Annahme meiner Bestellung am Telefon. Schon am folgenden Tag kam mein Packet. So schnell ging es noch nie. Ich konnte gleich loslegen.
01.07.2024
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und versendet. Die Produkte sind alle top. Und bei Fragen sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und helfen schnell.
AT
Annett T.
Ballenstedt
sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung, einfache Bezahlmöglichkeit (Rechnung), tolle Präsentation der Produkte mit Ideen für eigene Projekte
HP
Hermine P.
Thüngen
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versendung der Ware. Bestellte Artikel wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Bisher keine Beanstandungen.
SL
Stefan L.
Ötisheim
Der Shop ist übersichtlich. Die Abwicklung war selbst für ältere Menschen sehr einfach. Das Material war sehr gut verpackt und der Versand war schnell.
27.06.2024

Lieferung

Sehr schnelle, reibungslose und korrekte Lieferung. Kundendienst per Email hat gut geklappt. (Änderung der Ausversehen falsch angegebenen Postleitzahl)
BF
Birgit F.
Frankfurt
28.06.2024
Stets qualitativ gute Ware. Sehr breites Sortiment. Die Kommunikation ist bestens und die Lieferung gut verpackt. 😊 Danke für diesen prima Service!
Sehr guter und schneller Service. Als Kunde werde ich sehr gut über die einzelnen Schritte informiert - von der Bestellung bis hin zur Lieferung.
Besonders gut gefällt mir die qualitativ hochwerte Ware und es kommt immer alles wie bestellt - wünschen würde ich mir mehr Aktionen "portofrei".
12.07.2024
Service, Qualitäten und Angebote ganz toll. Ich bin mit Buttinette schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Danke auch an die netten Mitarbeiter
SP
Sylvia P.
Schorndorf
27.06.2024
Die verschiedene Wolle Angebote, lässt sich super stricken. Ich stricke viel und kenn auch verschieden Wollen. Die Sockenwolle ist echt cool...

Vielseitiger und zuverlässiger Shop

Vielseitiger Shop, der zuverlässig und qualitativ gut ist. Die Artikelbeschreibungen sind zutreffend und die Ware dementsprechend wie erwartet.
11.07.2024
Es gibt keinen Kritikpunkt. Schön ist, dass es immer einen Gutschein zum Geburtstag gibt und man auch mal ohne Versandkosten bestellen kann.
ME
Martin E.
Schwäbisch Gmünd

ALLES BESTENS

Tolle Ware - günstige Preise - blitzschnelle Erledigung meiner Bestellung und Versand mit DHL - überpünktliche Lieferung - vielen Dank :o)
AT

bin zufrieden

ihr liefert immer innerhalb einer Woche , ich werde benachrichtigt wann genau die Lieferung kommt.... und wann die Zahlung eingegangen ist

Qualität bei Buttinette ist sehr gut

Das schöne bei Buttinette ist, man kann sich darauf verlassen, vernünftige Qualität zu erhalten, ich bestelle sehr gerne bei Buttinette.
13.07.2024
Ihr Shop ist super , ich wünschte mir nur ein wenig mehr Sachen zum basteln und dafür weniger Wolle . Z.b. Frühling , Sommer sehr wenig

Hier und jetzt

Habe auch schon in der Vergangenheit Wolle verarbeitet. Das neueste Produkt ist noch in Bearbeitung bin mit der Qualität sehr zu frieden
Martina B.
Rödermark
29.06.2024
Wie immer alles bestens.Am Mittwoch bestellt und am Samstag heute schon da. Werde immer wieder gerne bei Ihnen bestellen. Weiter so😀👍
03.07.2024
Das Paket wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Ich konnte es verfolgen, hat alles geklappt. Die Artikel waren einwandfrei. Super.