buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Die Artikelbeschreibungen sind gut und stimmen auch mit den gelieferten Artikeln überein! Man wird leicht und verständlich durch den Shop geführt. Gesuchte Artikel findet man gut.
Ich bin mit den Produkten von Buttinette sehr zufrieden, die einwandfrei im Material und gut zu bearbeiten sind. Ebenso sagt mir die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung zu.
Schnelle Lieferung, tolle Wolle, sehr netter Kontakt. Die Kaschmirina Wolle verstricke ich im Moment sehr gerne, nur Schade, dass es die Wolle nicht in Pastell Farben gibt.

Shop super, Versand etwas langsam

Der Shop ist mit seiner Vielfalt fantastisch. Einziges Manko, der Versand dauert meines Erachtens ein bisschen zu lange, aber man wird immer gut auf dem Laufenden gehalten.
GG
Ich kaufe hauptsächlich Stoffe und hier würde ich mir wünschen, dass die verschiedenen Farben eines Stoffes zusammen angezeigt werden und nicht auf verschiedenen Seiten.
Sorgfältige Lieferung, tolle Produkte und Angebote. Ich bin schon über 20 Jahre Kundin. Sehr schnelle und konkrete Lösungen bei Rückfragen. Das funktioniert einfach gut.
30.03.2024
Ein super online Shop für alle kreativen Menschen. Es gibt eigentlich alles fürs basteln, malen, Floristik, Handarbeit und nähen. Lieferung und Qualität ist sehr gut.
RK
10.04.2024

Tolle und günstige Produkte

Buttinette hat sehr gute und auch günstige Produkte. Ich kann Buttinette auf jeden Fall weiter empfehlen. Außerdem war die Lieferung bis jetzt auch stets pünktlich.
ML
Maren L.
Die Bestellung wurde wie immer schnell und unkompliziert abgewickelt !!! Die Wolle entsprach genau der Beschreibung und meiner Farb- und Qualitätsvorstellung !!!
Bei Buttinette kann man fast alles finden. So viele Geschäfte haben zu gemacht. Schade. Aber ich kann immer bei Buttinette gucken und wird findig. Wunderbar.
AD
Angelika D.
Hannover
Ein toller Bastelshop, bei dem ich immer wieder gern bestelle. Die Bestellung und Lieferung sind perfekt und die Qualität der bestellten Artikel ist sehr gut.
Die Ware war gut, entsprach nur nicht meinen farblichen Vorstellungen, die Retoure und die Rückzahlung liefen total schnell und unkompliziert, super Service
29.03.2024

Immer wieder gut

Ich habe mir alle Materialien für die Küken und die Häschen gekauft, mir Schnittmuster und Nähanleitung heruntergeladen und kann nur sagen: VOLL ZUFRIEDEN!
Maria K.
Fürstenfeldbruck
Die schnelle Lieferung, ich kann jetzt meine patchwork Decke aus resteverwertung fertig stellen. Freu mich wann die nach sechs Jahren fertig gequiltet ist
BI
Brigitte I.
Neuenstein
Ich bestelle sehr gerne bei Buttinette. Sehr gute Auswahl, mit der Bestellung geht alles leicht und schnell, prompte Lieferung, gute Qualität! Spitze!!!
IH
Iris H.
Dortmund
09.04.2024

Immer wieder

Die Waren sind gut verpackt und der Zeitpunkt der angegebenen Lieferung wurde bei mir immer eingehalten. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
MH
Monika H.
Wolfratshausen
meiner Meinung ist nichts zu verbessern mir gefäält alles was angeboten wird; wenn ich etwas genauer wissen will, hab ich ja meinen Katalog zur Auswahl
Besonders hat mir gefallen, dass ich auch per Rechnung bezahlen kann. Wenn es möglich ist, keine überdimensionale Verpackung, der Umwelt zu liebe!
Seit vielen Jahren schon Kundin und bisher noch nicht enttäuscht worden. Ich kaufe gerne bei buttinette ein, weil ich alles in einem Shop finde
JN
Jutta N.
Goslar
11.04.2024
Umfangreiche Produktauswahl und gute Qualität. Schneller Lieferservice, wobei die Ware immer sehr gut (aber nicht „übertrieben“) verpackt ist.