buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Der Portofreibetrag ist viel zu hoch und müsste gesenkt werden. Denn dann würde ich öfter mal was bestellen!!
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Ich bin mit den Produkten von Buttinette sehr zufrieden, die einwandfrei im Material und gut zu bearbeiten sind. Ebenso sagt mir die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung zu.
14.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware sie sind im guten Zustand und gute Qualität und schöne Farben ich bin begeistert Sehr zuverlässig und schnell. Kann ich nir weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, tolle Wolle, sehr netter Kontakt. Die Kaschmirina Wolle verstricke ich im Moment sehr gerne, nur Schade, dass es die Wolle nicht in Pastell Farben gibt.

Shop super, Versand etwas langsam

Der Shop ist mit seiner Vielfalt fantastisch. Einziges Manko, der Versand dauert meines Erachtens ein bisschen zu lange, aber man wird immer gut auf dem Laufenden gehalten.
KS
Kirsten S.
Krummesse
21.03.2024
Ich bin schon lange Kundin - und werde es bleiben, denn die Qualität ist hervorragend und der Service (besonders das Angebot und die schnelle Lieferung) ist unglaublich gut.
23.03.2024
Sehr seriös und sehr gut sortiert. Immer hilfsbereit, freundlich und komplikationslos. Hohes Mass an Kundenorientierung. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr gern weiter !
Sorgfältige Lieferung, tolle Produkte und Angebote. Ich bin schon über 20 Jahre Kundin. Sehr schnelle und konkrete Lösungen bei Rückfragen. Das funktioniert einfach gut.
30.03.2024
Ein super online Shop für alle kreativen Menschen. Es gibt eigentlich alles fürs basteln, malen, Floristik, Handarbeit und nähen. Lieferung und Qualität ist sehr gut.
22.03.2024
Qualität wie immer sehr gut und prompte Lieferung. Ich wünschte mir, dass ich ausgewählte Stoffe nebeneinander ansehen und somit die Harmonie der Stoffe erkennen kann.
RK

Tolle und günstige Produkte

Buttinette hat sehr gute und auch günstige Produkte. Ich kann Buttinette auf jeden Fall weiter empfehlen. Außerdem war die Lieferung bis jetzt auch stets pünktlich.
DV
Dunja V.
Scharbeutz

Tolle Ware

Die angebotenen Waren, der Abwechslungsreichtum, die gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis sind alles gute Gründe für mich, um bei butinette einzukaufen.
Bei Buttinette kann man fast alles finden. So viele Geschäfte haben zu gemacht. Schade. Aber ich kann immer bei Buttinette gucken und wird findig. Wunderbar.
AD
Angelika D.
Hannover
Ein toller Bastelshop, bei dem ich immer wieder gern bestelle. Die Bestellung und Lieferung sind perfekt und die Qualität der bestellten Artikel ist sehr gut.
29.03.2024

Immer wieder gut

Ich habe mir alle Materialien für die Küken und die Häschen gekauft, mir Schnittmuster und Nähanleitung heruntergeladen und kann nur sagen: VOLL ZUFRIEDEN!
BI
Brigitte I.
Neuenstein
Ich bestelle sehr gerne bei Buttinette. Sehr gute Auswahl, mit der Bestellung geht alles leicht und schnell, prompte Lieferung, gute Qualität! Spitze!!!
IH
Iris H.
Dortmund

Immer wieder

Die Waren sind gut verpackt und der Zeitpunkt der angegebenen Lieferung wurde bei mir immer eingehalten. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
15.03.2024

Solider Onlineshop

Einfacher und übersichtlicher Onlineshop mit zügiger Bearbeitungs- und Versandzeit, sofern man keine Meterware bestellt, die zugeschnitten werden muss.
MH
Monika H.
Wolfratshausen
26.03.2024
meiner Meinung ist nichts zu verbessern mir gefäält alles was angeboten wird; wenn ich etwas genauer wissen will, hab ich ja meinen Katalog zur Auswahl
HF
Heidi F.
Bremen
20.03.2024

Schnelle Lieferung.....

Schnelle Lieferung, gute Ware, vielleicht ein etwas zu großer Karton für so wenig Produkte, aber ok. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
22.03.2024
Mir hat alles super gefallen. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Ein dickes Danke