mittelicht.de- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
mittelicht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich brauchte eine Ersatzteil für eine Designerlampe, die schon viele Jahre auf meinem Schreibtisch steht. Bei der Artikelbeschreibung auf der Webseite ist auch gleich eine Fotoserie zum Austausch dabei. Perfekt. Bestellprozess und Lieferung reibungslos, aber das ist ja inzwischen fast schon selbstverständlich.

20.06.2023
kein feedback nach der bestellung erhalten. nach mehreren wochen nachgefragt und antwort erhalten, dass noch ein teil ausstehend sei. "ich brauche etwas geduld". nach sechs wochen immer noch funkstille. bin gespannt ...

Bewertungen für mittelicht.de

25.02.2024
14.02.2024
Keine Reaktion vom Händler
09.02.2024
Geehrter Herr Z. Sie haben bei uns 2 Artikel am 28.01.24 auf unserer Seite bestellt. Diese waen mit einer Lieferzeit von 10. Arbeitstagen angegeben. Der Versand der Artikel erfolgte am 06.02. und die Ware wurde Ihnen mit DHL heute am 09.02.24 um 12.45 zugestellt. Auf Ihren Anruf vor 2 Tagen haben wir Ihnen am Telefon gesagt das die Ware raus ist und das die Sendungsverfolgung an Sie per Mail automatisch versendet wurde. Da wir ein kleines (noch existierendes) Einzelhandelgeschäft mit Webshop sind, kann es sein, das wir nicht sofort auf jedes Telefonat reagieren, da wir auch in Kundenberatungsgesprächen verweilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Leuchten.
Artikel wie beschrieben, schnelle und reibungslose Kaufabwicklung. Danke gerne wieder 😊
27.01.2024
Bestellvorgang war einfach und die Versendung der Ware erfolgte schnell
13.01.2024
unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, Wäre top.
Schnelle Lieferung Alles prima - wie erwartet!
21.01.2024
14.01.2024
07.01.2024
keine Antwort auf Fragen
19.01.2024
Wir haben Ihre Bestellung für ein Ersatzteil am 09.01.24 erhalten und dieses am 10.01.24 sofort an Sie versendet. Der Artikel wurde nicht reklamiert oder zurückgesendet so das wir davon ausgehen das dieses Ersatzteil seine Funktion erfüllt. Wir versenden Originale Ersatzteile von den Herstellern. - Die Lieferung kann nicht beeinflußt werden ist DHL, Ware ist Original,
15.11.2023

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung

Ich korrigiere meine vorherige Bewertung. Herr Piwarz meldete sich. Aufgrund eines erhöhten Krankenstandes ist die Kommunikation nicht möglich gewesen. Das führte zu einem Missverständnis. Der Kauf wurde umgehend nach Meldung von Mittelicht rückabgewickelt. Also am Ende alles gut.
ST
Susanne T.
Marktbreit
20.09.2023
Schnelle Lieferung, aber für das kleine Band hätte ein Briefumschlag gereicht und kein Karton mit Versandkosten für 3,90 Euro, sodass der Versand teurer war als der Inhalt.
17.10.2023
Aus technischen Gründen läuft unser Warenausgabe nur so wie wir die Artikel anbieten! - die kleinste und Kostengünstigste Versandmethode ist die Warenpost hie können wir alle Artikel bis 1Kg und DinA4 mit bis 5cm Dicke versenden. Diese Versandart hat eine Sendeverfollgung die wir bei erstellen unseren Kunden mitteilen. Wir und unsere Kunden können diese Warenpost nachverfollgen. Beim verkauf des Ersatzteiles "Zugschnur" werden wie bei allen anderen Artikeln die Versandkosten dargestellt und komuniziert. Wir verdienen nichts an den Versandkosten und ab 100€ tragen wir die Versandkosten selbst. Ein normaler Brief könnte wegkommen und wir hätten keinen Nachweis das dieser Je versendet wurde.
04.11.2023

«::E::» «::X::» «::C::» «::E::» «::L::» «::L::» «::E::»«::N::»«::T::»

An Hand des Katalog und der detaierten explusions Darstellung war es sehr einfach das Ersatzteil zu finden. Die Lieferung war kurzfriestig.
GK
Guido K.
Esslingen am Neckar
14.05.2023

Die entsprechende sehBeratung über den…

Die entsprechende sehr gute Beratung über den Artikel und hoffentlich die Rückerstattung das nicht richtig bestellten Stoßdämpfer
16.10.2023

Kundenservice, der begeistert!

Schneller Service, super schnelle und angenehme Kommunikation! Auf meine Anmerkung wurde sofort eingegangen! Vielen Dank hierfür!