FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.855 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Kann eigentlich nichts schlechtes über FS sagen

Kann eigentlich nichts schlechtes über FlexiSpot sagen. Tisch kam in drei Paketen an. Es gibt immer wieder Angebote auf der Seite, also gegebenenfalls abwarten bis das Tischgestell weniger kostet. Der Kollisionsschutz ist etwas lächerlich, man muss gegen die Tischplatte hauen, damit er was "meekt". Wenn deine z. B. Hand dazwischen kommt funktioniert er wohl nicht zufriedenstellend, zumindest bei einem weichen Kissen reagierte er nicht! Als es Lieferprobleme gab, hat mich ein FlexiSpot Mitarbeiter mehrmals angeschrieben, also auch der Service /Support war ziemlich gut.
Sehr schneller Versand, guter Service. Ware erhalten wie bestellt. Das einzige was vielleicht am Produkt (Tischgestell E7Q) verbessert werden könnte, sind die Markierungen auf der verstellbaren Schiene (Mittelpunkte und Endpunkte), und in der Anleitung steht dass die 4 grösseren Imbussschrauben gelöst werden sollen um die Breite des Gastells an die Tischplatten Grösse anzupassen, jedoch sollten auch die 4 kleineren Imbussschrauben leicht gelöst werden, sonst werden die Aufkleber ("Mittelpnukt") mitgerissen.

Alles gut soweit

Ich finde, die Erfahrung bei FlexiSpot sehr gut. Reklamationen werden zügig und fair behandelt und auch Rückerstattungen gehen schnell. Das einzige was ich nicht so gut finde was man noch verbessern könnte, ist, dass man Stornierung eventuell selbst über die Webseite machen können sollte. Aktuell muss man da anrufen und man sieht es auch nicht in dem eigenen Profil, dass es storniert wurde. Also, um Dinge später nachzuvollziehen. Für mich ist noch nicht perfekt, was Rücksendungen angeht oder Stornierungen.
Great customer service I had issue with delivery which was followed up and resolved by their team. I ordered black chair but immediately emailed them for a blue chair and got confirmation of modification. Somehow the warehouse team still sent the black chair. Customer service realized this mistake on their own and sent a blue chair as well without waiting for wrong chair's return. So far I like the comfort of the chair. Hope it stays the same in the long run.
Ich habe bei flexispot bestellt weil es preislich sehr attraktiv war. Ich hab den Tisch E5 benötigt da er aufgrund meiner Größe weiter nach unten fahren muss. Die Lieferung war schnell & der Aufbau ging relativ fix. Die Anleitung war tatsächlich gut geschrieben und die Bilder waren auch sehr gut. Da kann man tatsächlich schlechtere Anleitungen bei Ikea o.ä. erwischen :) Ich bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden!
31.05.2024
im Prinzip hat alles recht gut funktioniert und die Lieferung kam auch recht schnell hier an. Das einzige was man verbessern könnte, wäre die Übersicht der Pakete die verschickt werden und das man dirt auch alle Trackingnummern sieht. Das war bei mir nicht der Fall und ich habe den Support dazu befragt. Daraufhin habe ich recht fix eine E-Mail erhalten in der alle Tracking Nummern zu finden waren.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Tatsächlich kontaktieren wir auch das technische Team, um dieses Systemproblem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben, damit alle Tracking-Nummern an die Kunden gesendet werden können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SV
Susanne V.
Solingen
26.05.2024

Toller Schrank, leichter Aufbau

Habe Flexispot bei Facebook gesehen und einen Spind gefunden, der perfekt in ein kleines Bad passte, für das wir schon länger einen Schrank suchten, aber das war sehr schwierig wg. der Maße, um die Lücke optimal auszunutzen. Der Industriestil hat uns gefallen. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Schrank ließ sich leicht aufbauen. Sieht toll aus.
02.06.2024
Der Tisch ist sehr gut und die Qualität stimmt, auch wenn komplett made in China. Kleiner Abzug, nur verbal: ich habe eine Kabelschlange dazukonfiguriert und die Kabel vom Tisch zum Boden zu führen. Das Teil ist nicht brauchbar, da zu schmal im Durchmesser, es passen gar keine Stecker durch, nicht mal der vom Bildschirm. Das Teil sollte gegen ein besseres ausgetauscht werden.

Rundum zufrieden

Der Schreibtisch wurde sorgfältig verpackt geliefert und wirkt stabil. Die beiliegende Aufbauanleitung war sehr ausführlich und gut verständlich, so dass er gut aufzubauen war. Wegen des Gewichts benötige ich zum Umdrehen Hilfe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch und würde mich wieder für ihn entscheiden.
23.05.2024

Guter Kundenservice

Leider war der Aufbau schlimmer als erwartet. Die Gewinde waren schlecht geschnitten und zum Teil war Stoff oder Plastik im Gewinde, sodass man dies erst einmal sauber kratzen musste. Grundsätzlich musste man alle Schrauben einmal vorher reindrehen, damit es überhaupt funktioniert. Kundenservice hat sich toll gekümmert
PS
Petra S.
Inning-Buch

Super Preis/Leistung

Prompte Lieferung, Stuhl konnte selbsterklärend zusammengebaut werden. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, durch die Höhenverstellung kann ich sogar an meinem hohen Arbeitspult arbeiten. Ich bin zufrieden mit dem Preis und der Keistung. Dafür gerne 5 goldene Sterne

Zufrieden

Gute Beratung am Telefon (Verbesserungsvorschlag: [nicht] Kompatibilitätslisten erstellen), ein Teil wurde in Beratung als "sollte funktionieren" beschrieben, hat es am Ende nicht und dieser Teil wurde zurückgenommen und erstattet. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Schreibtisch.
31.05.2024
Paket Zustellung optimieren: Ich habe z.B. 2x den feuerfesten Kabelkanal bestellt und da kam an 2 verschiedenen Tagen jeweils 1 Paket. Das könnte man optimieren, es sei denn die Lieferungen kamen aus unterschiedlichen Lagern. Im großen und ganzen lief alles gut - weiter so
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Daher kann es sein, dass die Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
02.06.2024
Sehr gute Qualität. Die Lieferung enthält nicht nur das komplette Montagematerial für das motorisierte Untergestellt, sondern auch die erforderlichen Werkzeuge, die für eine zuverlässige Monate benötigt werden. Die Ware wurde sehr sorgfältig und sicher verpackt.
01.06.2024

Schnelle Lieferung, super Qualität

Höhenverstellbarer Schreibtisch kam in zwei Paketen innerhalb von 5 Tagen an. Alles war sicher verpackt, die Aufbauanleitung war sehr gut, sodass der Schreibtisch nach 20 min stand. Der perfekte Kauf für mich. Kann ich mit 100% weiterempfehlen.
20.05.2024

Alles top

Tolles Gestell, sehr einfach aufzubauen und macht einen extrem hochwertigen Eindruck. Die Tischplatte sieht auch sehr schick aus und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und spreche auf jeden Fall eine Empfehlung aus.
31.05.2024
Informationen zu Teillieferungen wären nicht schlecht. Der kleine Aufkleber an der Umverpackung, Paket 1/2 wird schnell übersehen und möchte mit der Montage anfangen und bemerkt erst während dessen, dass etwas fehlt.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da dieses Tischgestell schwer ist, wird es in zwei Paketen geliefert. Wir haben unser technisches Team kontaktiert, um das Systemproblem zu beheben, damit alle Tracking-Nummern per E-Mail an Kunden gesendet werden können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
28.05.2024

Tolles Produkt

Sehr gute Verarbeitung! Durch die Anleitung und farblichen Hervorhebungen an den Kabeln, konnte man wirklich nichts falsch machen. 😅 Die Motoren sind angenehm leise. Brauchte ca. gemütliche 15 min für die Montage.

Relaxsessel

Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Die Ware ist wie beschrieben und war einfach aufzubauen. Es war auch alles gut verpackt. Ich bin sehr froh, dieses Angebot gefunden zu haben. Der Preis war unschlagbar.
19.05.2024

Flexispot EH7

Am Tischgestell gibt es eigentich nichts auszusetzen. Es wäre nur eine Markierung der einzelnen Tischelängen gut die angeboten werden. Wie eine einrastmöglichkeit beim ausziehen der Führungsschiene. Sonst Top
20.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Ihr Feedback an das Team weitergegeben und werden die Produktinformationen verbessern. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team