FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
FlexiSpot - Work Like New erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Nach einer ersten Bestellung, bei der der Rabattcode nicht übernommen worden war (was immerhin 200 Euro ausgemacht hätte) und deren Bezahlvorgang ich daher abbrach, gab ich eine zweite Bestellung auf und ließ mir dabei über den Support einen Hinweis geben, wie der Code im Bestellvorgang auch wirklich übernommen wird. Eigentlich simpel, aber für "nebenbei im Arbeitsstress bestellen" für mich zu wenig intuitv (ok, man könnte auch sagen, "zu wenig idiotensicher"). Die Lieferung erfolgte angemessen rasch und vorbildlich mit DHL. Mein Kollege nahm die 2 Pakete (E7Q Tischgestell) entgegen, am Folgewochnende konnte ich dann umbauen und meine vorhandene große und schöne Schreibtischplatte vom alten Tisch demontieren und auf das neue Untergestell montieren. Die Aufbauanleitung ist, bis auf die stellenweise etwas "billig" wirkende Übersetzung gut gemacht und zweckmäßig bebildert; ein bis zwei inkorrekte Anweisungen (fehlerhafte bzw. unklare Angaben zur Verschraubung) ließen sich später recht unkompliziert korrigieren. Heute nun, nach anderthalb Wochen Gebrauch, kam die Sicherung und ich musste meine Kundschaft vertrösten, den Tisch "abklemmen" und die Stomzufuhr zum Rechner nebst Peripherie schnell anderweitig provisorisch wieder herstellen: der Anschluss der Steuereinheit des Tisches an die Stromzufuhr verursachte einen Kurzschluss. Am Ende lag es am mitgelieferten Stromanschlusskabel, das ich vorübergehend durch das des Druckers ersetzte, um mir später ein anderes zu besorgen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das E7Q Tischgestell wurde nach ein paar Hürden beim Bestellvorgang schnell und zuverlässig geliefert, ist unkompliziert zu montieren und macht seine Sache erstmal prinzipiell gut. Der Support ist gut erreichbar und bemüht. Ein schaler Beigeschmach bleibt allerdings, denn wenn die Qualitätskontrolle beim Anschlusskabel schon fehlte, wie sieht es dann perspektivisch erst mit der Qualität des in der Steuerelektronik und den Motoren verbauten Materials aus? Da wünscht man sich bei einem technisch relativ simplen Gerät, das mit 900 Euro Listenpreis gegen wesentlich günstigere Konkurrenten antritt, eigentlich ein paar Vorteile hinsichtlich Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Naja, vielleicht war das mit dem Kabel ja nur ein zufälliger Ausrutscher und das Teil läuft in den mir verbleibenden 2 Erwerbsarbeitsjahrzehnten ansonsten wie es soll.

03.07.2023
Mehrere Kratzer an der Tischplatte die direkt nach der Lieferung und Öffnung aufgefallen sind. Diese habe ich mit Fotos dokumentiert und dem Kundenservice zugestellt mit bitte um Prüfung auch Nachbesserung, neuer Tischplatte oder Erstattung. Erst einmal habe ich ein Angebot von 20 EUR erhalten. Nach mehreren E-Mails haben wir uns dann auf 50 EUR geeinigt. Schnelle Rückmeldung trotzdem schade....

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

18.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau
18.04.2024