de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Schnelle Lieferung, tolle und hilfreiche Beratung. So muss eine Firma arbeiten, gerne wieder.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie reibungslos verlief und Sie mit unserer hilfreichen Beratung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle lieferung ,tolle Installationsanweisung ! und natürlich die Gummibärchen Toll !!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung, die tolle Anleitung und die kostenlosen Gummibärchen gefallen haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.02.2024
Leider als Geschäftskunde nur Rechnung auf Vorkasse, kein Kauf auf Rechnung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles toll gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung gut war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung/ Original Fensterdichtungen/ Supper alles gut.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Ersatzteile zufriedenstellend waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super Online Shop und die Lieferung war schon am nächsten Tag da.👍🌻
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Paket so schnell erhalten haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.02.2024
Frage schnell beantwortet, bestellt, schnellstens geliefert
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen schnell beantworten, Ihre Bestellung bearbeiten und sie umgehend liefern konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super schnelle Lieferung und passt einwandfrei. Super Ware
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JE
Jeanette E.
Dietzenbach

Kompetenz

Bei Fragen stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen kompetent geholfen haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JA
Joachim A.
Hamminkeln
Schnelle Antwort, gute Beratung und schneller Versand
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Reaktionszeit, Beratung und Versandgeschwindigkeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit dem Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, wie gewohnt.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wie immer eine positive Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
AG
Adelheid G.
Elsterwerda
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Versand
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
RG
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Alles passt, ganz super
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles zufriedenstellend war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Hat alles perfekt gepasst und schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles passte und die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Falsch bestellt, Rücknahme kein Problem. Danke
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Rücksendung der falschen Bestellung problemlos war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
PK
Peter K.
Brackenheim
Wie immer schnell und kompetent Daumen hoch.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie immer so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
14.02.2024
Super Service und sehr schnelle Lieferung.
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Rezension. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
3,2,1 meins alles TOP, Ware, LT, Rechnung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte, Lieferzeiten und die Rechnung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team