MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

Ich habe bereits Bilder bei Mein Foto drucken lassen, die ursprünglich nicht von bester Qualität waren. Das Ergebnis war aber erstaunlich gut. Mittlerweile überlege ich regelmäßig, was ich noch umsetzen kann...tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Hatte Kuscheldecken mit Foto bestellt,meine Erwartungen total übertroffen wirklich tolle Arbeit,erstmal das Foto auf die Decke megaaaaaa schön,,,dann die Qualität total toll,,,,gerne wieder,,,,2 Fototassen auch mega schön geworden,,,mfg Magrit
13.11.2022
Ich war überrascht wie hochwertig die Decke in Material ( kein dünner Mikrofaserstoff) Verarbeitung ( alle Ränder sauber verarbeitet) und Aussehen ( so wie gewünscht) und geruchslos ist. Rund um ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank
12.11.2022
Das alles so einfach war. Hat mir sehr gut gefallen. Bild hochladen, Größe, Bilddicke, Zubehör auswählen, bestellen...in kurzer Zeit geliefert und eine gute Qualität. Da macht es Spaß den Preis ( der echt top ist) zu bezahlen. Weiter so.....
Bestens war die schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die Verarbeitung ist prima. Noch schöner wäre es, wenn die weißen Flächen (z.B. Himmel) nicht so sichtbar strukturiert wären. Aber vielleicht geht das bei "Bild auf Leinwand" nicht anders.
15.11.2022
Wir haben eine Fußmatte und zwei Kaffeetassen bestellt. Beides ist in einer super Qualität hergestellt und die entsprechenden Fotos sind perfekt. Wir haben bereits für eine Freundin eine Fußmatte anfertigen lassen. Wir kommen bestimmt wieder!
06.11.2022
Habe mal wieder eine Fußmatte bestellt und bin wieder sehr zufrieden , einfaches hochladen und kein großer Qualitätsverlust trotz Teppichdruck. Zudem schnelle Produktion und Versand . Empfehle euch auf jeden Fall weiter. bis zum nächsten mal.
10.11.2022
Ich liebe die Leinwand Bilder und habe jetzt schon sehr viele bei euch bestellt. Und muss deutlich betonen, dass sie von der Qualität herrvoragende Ergebnisse zeigen. Also immer weiter, haltet die Qualität, es ist super Arbeit. Vielen Dank
vor 1 Tag
Alle meine 8 Enkelkinder haben mittlerweile eine persönliche Kuscheldecke erhalten. Super Qualität, Lieferung innerhalb einer Woche und die Gestaltung ist sehr einfach. Auch Preis / Leistung stimmt. Ich kann MEINFOTO wärmstens empfehlen.
Ich bin total happy über die Wandkalender. Papierqualität und Leuchtkraft bei den Fotos sind super. Das Erstellen der Bildvorlagen sowie der Bestellvorgang sind sehr bedienerfreundlich. Preis-/Leistung top. Kann ich nur weiter empfehlen.
08.11.2022
Ich bin mit MAINFOTO.DE sehr zufrieden! Die Qualität ist hervorragend und die Verarbeitung ist einwandfrei! Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und geliefert! Ich werde MAINFOTO.DE weiter empfehlen und gerne wieder dort bestellen!
Schnelle Lieferung und die Bilder sind auch klasse. Bei der Bearbeiting wäre es gut wenn man die Bilder nicht nur zoomen könnte oder von rechts nach links schieben sondern auch von oben nach unten um sie noch perfekter zu positionieren.
16.11.2022
Wollte gerne ein Fotobuch verschenken und bin durch Zufall auf die Seite gekommen . Habe es probiert und war sehr ,sehr positiv überrascht !!!! Schnelle Bearbeitung und tolles Ergebnis !! Der nächste Auftrag ist schon unterwegs .
12.11.2022
Ich habe schon mehrfach hier verschiedenste Produkte bestellt und war immer sehr zufrieden. Selbst bei einer Reklamation bekam ich schnell und problemlos Ersatz. Auch preislich ist "Mein Foto" nahezu unschlagbar! Immer wieder gerne...
20.11.2022
Habe die Motivdecke bestellt, und war von der Druck- und Deckenqualität total überrascht. Sie ist einfach nur schön und kuschelig. Werde noch eine bestellen. Die Lieferzeit war enorm schnell. Der Druck ist klar und wirklich schön.
10.11.2022
Volle Zufriedenheit, super Fotos auf Leinwand und vor allem auch so verpackt, damit die Ware unbeschädigt ankommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Diesen Service werde ich bestimmt wieder nutzen und gerne weiterempfehlen.
Ich habe schon Drei Decken und einen Kalender bestellt und bin von allem begeistert.Decken sind super angenehm und weich und der Druck sieht super aus. Empfehle ich :) Außerdem dauert die Fertigungszeit viel schneller als gedacht.
16.11.2022
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Ab jetzt ist meinfoto.de mein Favorit fotoenwickler. Ich gehöre zu einem Fotoverein und würde es jedem weiterempfehlen. Viele Dank für den tollen Service. Ahmed Touil
14.11.2022
Seit Jahren lasse ich von Zeit zu Zeit meine Leinwandbilder drucken. MeinFoto liefert immer sehr gute Qualität ist sehr schnell geworden und arbeitet absolut verlässlich. Farben, Brillanz und Schärfe begründen meine Zufriedenheit.
08.11.2022
Meine Bilder nehme ich mit 16:9 auf. Ein tolles Format aber auf Leinwand zu drucken kostet bei anderen Shops ein kleines Vermögen. Bei mein Foto habe ich 2 zum Preis von einem drucken lassen können und es ging unheimlich schnell.