Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 08.10.2022
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

19.12.2021
Ich habe meine Masterarbeit drucken und binden lassen (Hardcover). Wegen einer Unsicherheit wurde ich nochmal angerufen, um meine Wünsche zu klären, was ich als sehr zuvorkommend empfunden habe. Die Bearbeitung ging zügig, innerhalb von 2 Werktagen hielt ich mein Werk in den Händen. Die Qualität ist hervorragend, der Preis absolut angemessen. Sollte ich noch einmal etwas binden lassen müssen, würde ich das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

04.12.2021
Das Cover in silberner Schrift ist nicht gleichmäßig gedruckt, die Buchstaben sind nicht komplett mit Farbe gedeckt, sondern nur zum Teil. Sehr Schade bei diesem recht hohen Preis.

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

19.12.2021
26.11.2021
Tolles Ergebnis und toller Service. Bei uns hat sich im Inhaltsverzeichnis der Druckdatei ein Rechtschreibfehler eigeschlichen bzw. Darstellungsfehler. Wir sind vom sehr freundlichen Hinweis vom Bearbeiter begeistert und so konnten wir ein fehlerfreies Druckergebnis erhalten. Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle. Gerne wieder. MfG Werner Spann (Ingenieurleistung und Beratung)
03.12.2021
Ganz lieben Dank! Ich war begeistert, als ich meine Arbeit zugeschickt bekommen habe! Ich kann es wirklich nur empfehlen und ich habe mich sehr über das tolle Ergebnis gefreut! Wenn ich wieder einmal etwas ausgedruckt brauche, werde ich immer wieder auf ihren Copy-Shop zurückgreifen! Ganz fantastisch!
05.02.2022
Qualität Material: Sehr gut Qualität Verarbeitung: Sehr gut Qualität Druck: Sehr gut (*) Kommunikation: Gut Schnelle Lieferung Verpackung: Sehr gut (*) Könnte für dunkle Bilder durch Musterdruck und anschließender Sichtkontrolle noch optimiert werden, um diese ggf. noch etwas aufhellen zu können.
12.05.2022
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Mir hat der Hinweis gefehlt, dass die erste Seite der PDF-Datei weiß sein soll, damit man diese beim Druck auch hat. So habe schlage ich meine Bachelorarbeit auf und die erste Seite ist mein Titel. Ist aber nicht soo schlimm, desswegen nur ein Stern abzug
09.01.2022
wie gewünschte Umsetzung, schneller Kontakt mit dem Kundenservice. Sehr guter und günstiger Dienst! Lieferung war innerhalb von 3 Tagen, schneller als angekündigt, da. Ich bin begeistert! Die Spiralbindung mit Klarfolie sieht sehr hochwertig aus! Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
29.12.2021
Ich bin mit Qualität und Schnelligkeit der Ausführung sehr zufrieden. Einziger kleiner Mangel: die Beschriftung auf dem Buchrücken wurde "auf dem Kopf stehend" angebracht. Eigentlich ist es üblich, dass die beschriftung von rechts her lesbar ist und nicht von links her.
23.02.2022
Sehr schnelle Bearbeitung. Hatte meine Bestellung abends gegen 11 Uhr abgeschickt und sie war schon am nächsten Tag um 10 Uhr fertig. Ergebnis ist auch top geworden. Kann ich mir empfehlen, wer in der Nähe von Essen ist und gerade seine Arbeit drucken lassen muss.
15.03.2022
Die Leistung von Arbeit-drucken-binden waren sehr gut, prompt und sauber. Leider hat DHL (für mich mal wieder) für Unzufriedenheit gesorgt, eine Schnecke mit wenigstens drei Schlaganfällen wäre schneller gewesen, die Lieferankündigungen eine Farce.
25.01.2022
Ich kann nur fabelhaft sagen, es war perfekt und sie haben das Format meiner Masterarbeit korrigiert, obwohl ich es im Vorhinein nicht bestellt habe. Seid sicher, dass eure Arbeit von Profis fertiggestellt wird.
25.02.2022
Von Upload bis Abholung keine 16 Stunde. Qualität ausgezeichnet, alles bequem online inkl. Abholbenachrichtigung. Die Masterarbeit werde ich hier wieder drucken und binden lassen.
04.05.2022
Qualität ist top, bestellt wurde ein ringbuch und 2 Hardcover Bindungen mit 120er Papier Stärke, nur die Lieferung war zeitlich kritisch. Montag bestellt Donnerstag geliefert.
06.03.2022
Die Qualität ist hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls. Es fühlt sich gut an die eigene Arbeit fertig gebunden in den Händen zu halten. Immer wieder gerne.
27.01.2022
Nach dem einreichen der PDF meiner Dissertation wurde diese innerhalb weniger Stunden noch am selben Tag fertig gestellt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles wunderbar!
25.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand, super Kundenservice bei auftretenden Problemen für die Bindung, und eine hohe Qualität im Endprodukt. Alles lief reibungslos. :)
06.03.2022
Super Service! Sehr freundliche Hilfe bei der Überprüfung des Formats, auch wenn keine Datenprüfung ausgewählt war. Schneller Druck und Versand! Alles klasse!
30.11.2021
Habe meine Dissertation erstmal Probedrucken lassen. Sieht sehr gut aus und ging schnell. Habe jetzt nicht groß verglichen, aber Preis scheint mir sehr fair.
20.11.2021
Sehr schnelle, saubere Bearbeitung. Ich werde noch 4 weitere Exemplare des gleichen Buches als Geschenk für meine Kinder und Enkelkinder nachbestellen.
25.01.2022
Alles war gut. Die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Bitte besteltt auch die Format Korrektur, damit alles normal läuft.
09.03.2022
Super Service! Hilfe beim Format obwohl man keine Datenprüfung ausgewählt hatte. Schnell und gut gedruckt! Alles super!