Arbeit-drucken-binden.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir drucken, binden, prägen und verschicken deine Abschlussarbeit innerhalb von max. 24 Stunden | Professionell | Extra Schnell | Preiswert | mit kostenloser Lieferung | Hardcover | Softcover | Leimbindung | Klebeleimbindung | Spiralbindung | Prägung | CD-Druck | und vieles mehr... Mit nunmehr 3 Filialen in Nordrhein-Westfalen schauen wir auf über 12 Jahre Erfahrung zurück, in denen wir uns auf Design und Produktion studentischer Abschlussarbeiten spezialisiert haben.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Yahya Shafeghati, Shideh Kahrobai, Majid Shafeghati, Ardeshir Mohseni

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Arbeit-drucken-binden.de

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Mit meiner Bestellung hat alles einwandfrei geklappt: Das Ordern war relativ simpel, die Herstellungszeit war kurz, die Lieferung ohne Probleme und, was das Wichtigste ist, die Qualität ist top Gerne wieder.

Alles bestens, gerne wieder

vor 2 Wochen
Es hat alles super funktioniert

Superschnelle Lieferung Tolle Qualität sehr hochwertig Danke

vor 2 Wochen
Super schnell bearbeitet und in zwei Tage hatte ich meine Arbeit vor die Haustür.

Super schnell, klasse Arbeit

vor 2 Wochen
Unter den zahlreichen Anbietern für das Drucken von Abschlussarbeiten habe ich mich schließlich für diesen entschieden und es nicht bereut. Die Preise sind gut und das Ergebnis überzeugt. Da ich viel Zeit hatte, habe ich den normalen Versand gewählt und meine Bestellung kam am dritten Werktag an. Ich bin sehr zufrieden

vor 2 Wochen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service Die nächste Arbeit wird hier auch gemacht

vor 3 Wochen
Gute Qualität zu gutem Preis. Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Super geklappt, gibt keine Beanstandung.

Verifizierte Bewertung|
Alles genauso umgesetzt worden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich werde wieder bei euch bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Einwandfrei, gut verpackt, fristgerecht geliefert

Verifizierte Bewertung|
Die Bindung ist sehr hochwertig, sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, schnell und zuverlässig.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Ware am Sonntag Nachmittag bestellt und habe sie am Mittwoch Mittag erhalten. Mit der Lieferzeit war ich voll zufrieden. Eines der Exemplare hatte an der oberen Ecke einen ganz kleinen Knick - deshalb nur vier Sterne. War aber kein Problem, da ich eine Arbeit sowieso für mich behalten habe. Ansonsten war die Druck- und Bindequalität hervorragend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service und super Qualität, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und Top Lieferung. Werde auch in Zukunft diesen Service für meine Masterarbeit benutzen.

Problemlos, schnell, gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
hat top funktioniert. Preis nur etwas hoch