Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

Ich habe meine Masterarbeit drucken und binden lassen (Hardcover). Wegen einer Unsicherheit wurde ich nochmal angerufen, um meine Wünsche zu klären, was ich als sehr zuvorkommend empfunden habe. Die Bearbeitung ging zügig, innerhalb von 2 Werktagen hielt ich mein Werk in den Händen. Die Qualität ist hervorragend, der Preis absolut angemessen. Sollte ich noch einmal etwas binden lassen müssen, würde ich das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Das Cover in silberner Schrift ist nicht gleichmäßig gedruckt, die Buchstaben sind nicht komplett mit Farbe gedeckt, sondern nur zum Teil. Sehr Schade bei diesem recht hohen Preis.

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

Es war alles perfekt. Hatte leider vergessen gehabt meine Seitenanzahl korrekt online anzugeben aber man war so freundlich & hat mich sofort angerufen und die wissenschaftliche Arbeit wurde sehr ordentlich gedruckt und zusammengebunden.
Sehr schnelle und gründliche Bearbeitung des Auftrages. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Super unkomplizierter Ablauf. Freundlicher Service, tolles Ergebnis und sehr faire Preise! Ich würde immer wiederkommen!
Superschnell, alles top top! Sogar noch Änderungen per email geschickt wurden berücksichtigt!
Eingaben waren sehr einfach und wieder mal alles reibungslos gelaufen
Erneut problemlos und schnell bearbeitet in toller Qualität
Die Bestellung war unkompliziert, schnell und hochwertig.
Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit, sauberes Arbeiten
Einfach, schnell und sehr hohe Qualität!
Ich bin mit der Druckqualität und der Bindung (Softcover) zufrieden. Die Preise sind online gut aufgelistet. Hatte doppelseitig bestellt, aber nicht darauf geachtet, dass meine Arbeit entsprechend formatiert ist. Wurde freundlicherweise darauf hingewiesen und konnte meine Arbeit neu einschicken oder auf einseitigen Druck umschwenken.
Schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität. Aufgrund einer Unklarheit wurde ich kurz zurückgerufen, sodass diese schnell beseitigt werden konnte. Werde auf jeden Fall meine nächste Arbeit wieder dort binden lassen.
Ging alles sehr schnell und die Qualität ist einwandfrei - gerne wieder.
Sehr schnelle Umsetzung. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Schnell, kompetent, super Qualität!
Schnell und zuverlässig.