grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

DA
Dorothee A.
Meschede
02.10.2024
Die Karten sind wie immer sehr ausgefallen und schön. Die Lieferung erfolgte recht schnell.
Die Produkte sind schön und qualitativ hochwertig und dienen außerdem einem guten Zweck
06.10.2024
Ich kaufe jedes Jahr gerne UNICEF Gruß-und Weihnachtskarten. Es gibt viele schöne Motive
27.09.2024
Leider fehlten 5Karten, waren nur die Umschläge. Und die Rechnung war auch nicht dabei.
03.10.2024

Qualitativ hochwertige Karten!

Qualitativ hochwertige Karten zu einem guten Preis! Kaufe dort immer wieder gerne nach!
MR
monika r.
tönisvorst
10.10.2024
Ich bin immer mit den Karten sehr zufrieden.Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut.-
GH
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Mehr kann man nicht erwarten!
27.09.2024
Ich nutzte Ihre Karten immer gern für offizuelle und besonders liebe private Grüße.
Ansprechende Motivauswahl ! Schöne , preiswerte Karten in Verbindung zu helfen !
KK
30.09.2024
Ich kaufe seit Jahren meine Karten bei UNICEF und bin jedes Jahr wieder begeistert
03.10.2024
Alles bestens! Gute Ware - faire Preise - schnelle Lieferung - was will man mehr?
Gute Auswahl geschmackvoll gestalteter Grußkarten. Preis/Leistung stimmt völlig
Schöne Auswahl an Karten, prima Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung.
06.10.2024
Super schnelle Lieferung, wie jedes Jahr alles prima und für einen guten Zweck!
WS
Waltraud S.
Miesbach
02.10.2024
Im Allgemeinen schöne Motive. Mehr Frühjahrs- und Herbstblumen wären schön.
01.10.2024
EA
Elisa A.
Lilienthal
06.10.2024
die Karten sind Wunderschön, mine meinung nach ist nichts besseres zu Tun!
RE
Renate E.
Morschen
Wunderbare Karten, immer eine auffallende Optik, immer etwas Besonderes!
09.10.2024
Zuverlässig und schnell! Alles positiv! Auch die Motive gefallen sehr.