grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

18.12.2023
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

HN
Hartmut N.
Ratzeburg
04.06.2024
Die Karten waren schon mal geschmackvoller und die UNICEF hatte auch schon mal einen besseren Ruf
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack dieses Mal nicht getroffen haben. Wir entwickeln jedes Jahr viele verschiedene, neue Kartenmotive um sicherzustellen, dass für unterschiedlichste Anlässe und Stilempfinden etwas dabei ist. Wir hoffen, dass Ihnen in den nächsten Kollektionen unsere Motive wieder mehr zusagen oder vielleicht unsere UNICEF-Karten zum Selbstgestalten Ihren Wünschen näher kommen. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
19.03.2024
Ich kaufe schon mein ganzes leben unicefkarten und habe als kind in der grundschule für unicef kinderbriefmarken verkauft. Das war eine tolle sache. Ich bin ein treuer fan von de karten .
18.03.2024
Wunderschöne Karten zu einem guten Pries-Leisungs-Verhältnis. Schneller Versand und nebenbei was Gutes tun... Perfekt!
TS
Thomas S.
Gauting
Attraktives Kartensortiment - Lieferung gut verpackt und schnell zugeschickt
SE
18.03.2024
Die Auswahl der Motive gefällt mir. Mir fällt keine Verbesserung ein.
25.03.2024

Dietmar L.
Kreuztal
15.01.2024

Schöne Grußkarten, ansprechend, Anlass bezogen oder neutral

Warum habe ich mich für Unicef Grußkarten entschieden? Ich schreibe gerne zu besonderen Anlässen auch besondere Karte. Grußkarten sind oft kitschig und nach ansprechend gestalteten Karten muss man suchen. Bei UNICEF habe ich eine große Auswahl ansprechender, anlassbezogener und neutraler Karten gefunden. Der Preis ist angemessen und bei UNICEF verbindet sich dies mit dem guten Zweck „Kinderhilfswerk“.
10.12.2023
Die Vielseitigkeit der Karten gefällt mir sehr. Vielleicht kann man den Shop noch ein wenig benutzerfreundlicher machen, indem man die Rückkehr vom Warenkorb zu den Angeboten deutlicher macht: "Zurück zu ..." Den Versand dieser Bestellung kann ich noch nicht beurteilen. Die Karten sind noch nicht angekommen. Liegt evtl. am Weihnachtsverkehr.
11.12.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne aufnehmen. Wir arbeiten stets daran, unseren Onlineshop zu optimieren. Ihr Hinweis ist daher für uns besonders wertvoll. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit zügig gepackt und verschickt. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann dennoch vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Kontaktieren Sie uns gerne, sollten weitere Fragen zu Ihrer Lieferung aufkommen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
MR
Mathias R.
Düsseldorf

Schnelle Lieferung, hochwertige Weihnachtskarten - und dabei Kindern geholfen

Ich kaufe schon seit vielen Jahren Weihnachtskarten bei unicef. Früher im Geschäft oder auf dem Weihnachtsmarkt, inzwischen lieber online. Die Qualität und der gute Zweck sind unverändert. Die Fahrt in die Innenstadt und zurück kostet Zeit und außerdem mehr als das Porto - und der Stress in der Vorweihnachtszeit wird kleiner.
12.12.2023
Ganz lieben Dank für die Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange regelmäßig UNICEF-Karten schreiben und damit Kindern in Not helfen. Wir wünschen Ihnen auch in diesem Jahr viel Freude beim Schreiben und eine schöne Weihnachtszeit! Herzlichst, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team

Schnelle Lieferung, top Qualität

Die Karten und die Kalender habe ich Sonntag 10.12. bestellt, Donnerstag 14.12. kamen sie an. Finde ich für selbst Gestaltetes und knapp vor Weihnachten sehr schnell. Musste ja extra für mich gedruckt werden. Qualität top, hab nichts zu bemängeln.
18.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Schön, dass alles so gut und schnell geklappt hat. Danke, dass Sie sich mit Ihrem Kartenkauf für Kinder in Not einsetzen. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
12.12.2023
Prima, dass es inzwischen auch Karten zum selbst gestalten gibt. Hat alles wunderbar geklappt. Die Wiedergabequalität der Fotos ist ausgezeichnet. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die schnelle Lieferung.
12.12.2023
Toll, das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Karten und sagen Danke, dass Sie mit Ihrem Kartenkauf Kinder in Not unterstützen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
19.12.2023

Alles perfekt!

Alles perfekt: Einfach zu erstellen. Schnelle Lieferung: Sonntag bestellt und Dienstag schon geliefert. Das Ergebnis ist genauso wie auf dem Bildschirm. Super! Werde ich im nächsten Jahr wieder bestellen!
20.12.2023
Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat. Mit dem Kauf von UNICEF-Karten helfen Sie, die Welt für Kinder besser und gerechter zu machen. Danke! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit! Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team