grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

Die Karte enthält einen unerwünschten Rückseitenaufdruck: "Die Rückseite können Sie für Ihre Adresse, Ihr Lieblingszitat oder ein besseres Foto nutzen".
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation melden. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr, Ihr UNICEF Grußlarten Team.

Bestellung von Weihnachtskarten sind…

Bestellung von Weihnachtskarten sind seit über 14 überfällig, trotz Nachfrage (Antwort: sind auf dem Postweg) bis heute nicht geliefert.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits so lange auf Ihre Lieferung warten. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen schnell weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Weihnachtskarten am 24.11.23 bestellt, immer noch nicht erhalten.... Habe Karten dann anderswo besorgen müssen. Kommentar dann überflüssig
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Nachricht. Dass Sie Ihre Karten bislang nicht erhalten haben, tut uns sehr leid - das ist nicht die Regel. Ihren Vorgang haben wir daher zur Klärung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet, welches sich nun schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine Lösung finden wird. Danke für Ihre bisherige Geduld. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Habe die Sendung nicht nach den versprochenen 5 Tagen, sondern erst nach 9 Tagen erhalten. Reichte gerade noch vor Weihnachten
Antwort von grusskarten.unicef.de
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Aufgrund des erhöhten Aufkommens bei den Zustellern kann sich die Lieferzeit verlängern. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Verspätung noch Zeit haben, Ihre Karten vor dem Fest zu verschicken. Danke, dass Sie UNICEF unterstützen. Wir wünschen schöne Feiertage! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
23.12.2023
Die Karten sind schön! Wie gemeldet kamen die Karten viel zu spät an, sodass ich sie erst nächstes Jahr verschicken kann!
24.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Karten spät angekommen sind. Auch in der Vorweihnachtszeit werden die Karten schnell gepackt und verschickt. Vereinzelt kommt es dann beim Versanddienstleister auf Grund des hohen Versandaufkommens zu Verzögerung. Danke, dass Sie die Karten dennoch im nächsten Jahr nutzen wollen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein gutes Weihnachtsfest, Ihr UNICEF-Grußkartenteam.
BR
Bianka R.
Hohenstein
Die Karten habe ich am 30. November bestellt, die Karten sind nicht angekommen. Heute ist der 12. DEZEMBER,
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie Ihre Karten noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice-Team wird den Vorgang prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
AM
Anne M.
Arnsberg
Nach Weihnachten kann ich die höchstens noch für nächstes Jahr gebrauchen. Weiss ich, ob ich dann noch lebe?
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um alles Weitere zu klären. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
HW
Herbert W.
Obernzell
Bestellung erfolgte am 24.11.23, Auslieferung angeblich 28.11.23, bis 12.12.23 keine Grußkarten erhalten.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits so lange auf Ihre Lieferung warten. Unser Kundenservice-Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhalten und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
HG
Hannelore G.
Ennepetal
Die Karten sind bis heute nicht angekommen und auf meine Email deswegen hat bisher auch niemand reagiert.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Nachricht. Dass Sie Ihre Karten bislang nicht erhalten und auch noch keine Antwort bekommen haben, bedauern wir sehr - das ist nicht die Regel. Ihren Vorgang haben wir daher direkt an unser Kundenservice-Team weitergeleitet, welches sich nun schnellstmöglich bei Ihnen melden und den Vorgang klären wird. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
30.12.2023
Mich stört der Aufwand von mehreren Emails ohne relevante Information, zuletzt noch durch Trusted Shops.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen. Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Ihr UNICEF-Grußkartenteam

Schnellere Lieferung wäre… A

Schnellere Lieferung wäre wünschenswert! Andere können das viel besser, z.B. Amazon, Bauhaus, Playmobil
Antwort von grusskarten.unicef.de
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Alle Kartenbestellungen sollten innerhalb 5 Werktagen ankommen und werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnellstmöglich bearbeitet, gepackt und verschickt. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann dennoch vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
BZ
Birte Z.
Fredenbeck
ware kommt nicht an obwohl schon am 2.12. losgeschickt und ich bekomme auch auf Nachfrage keine Antwort
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Nachricht. Dass Sie noch auf Ihre Karten warten und bislang keine Antwort erhalten haben, tut uns sehr leid. Ihren Vorgang haben wir daher zur Klärung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet, welches sich nun schnellstmöglich bei Ihnen melden wird. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Etwas schneller liefern. Von der Versandbestätigung bis zur Lieferung hat es über 2 Wochen gedauert.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung! Dass Ihre Lieferung so ungewöhnlich lange gebraucht hat, bedauern wir. In der Regel kommen unsere Sendungen innerhalb 5 Werktagen an. Danke für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
GW
Gerald W.
Gusterath
16.12.2023

trotz mehrfacher Versandankündigung nicht erreich…

trotz mehrfacher Versandankündigung und Lieferankündigung hat mich diese Sendung NICHT erreicht
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich hätte Ihre Lieferung längst ankommen sollen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich nun um eine schnelle Auflösung. Danke für Ihre bisherige Geduld. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Wichtigster Teil der Bestellung wurde nicht mitgeschickt trotz vollständig erfolgter Bezahlung
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht vollständig bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
MG
10.12.2023
Zu lange Lieferzeit ! Karten sind gut und wertig , aber eine Woche Lieferzeit ist zu lang .
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Karten gut gefallen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung etwas länger als gewöhnlich gebraucht hat. Dies kann am erhöhten Versandaufkommen liegen. Die Versanddienstleister arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, alles schnellstmöglich zuzustellen. In der Regel kommen jedoch alle unsere Sendungen innerhalb von 5 Werktagen an. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Meine Bestellung vom 22.11.23 ist bis heute noch nicht angekommen. Viele Grüße Silke Matjeka
Antwort von grusskarten.unicef.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ankam und evtl. verloren gegangen ist. Danke für das Feedback. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden um den Vorgang zu klären. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
RG
Bisher ist keine Lieferung eingegangen und auch keine Nachricht bezüglich Verzögerung etc.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten. Unser Kundenservice-Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhalten und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Ich habe bis jetzt keine Karten erhalten. Wollte die Weihnachtskarten schon verschicken.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten noch nicht erhalten haben - Danke für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice-Team meldet sich nun schnellstmöglich bei Ihnen, um den Fall noch zu lösen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
GB
Greta B.
25.12.2023
Bis heute sind keine Weihnachts-Karten bei mir angekommen! Und jetzt ist es zu spät!
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Karten nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen sind. Im Normalfall werden die Karten innerhalb von 5 Tage nach Auftragseingang geliefert. Nach den Weihnachtstagen werden die Mitarbeiter*innen der Kundenserviceteams Ihre Bestellung prüfen und Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam.