grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

14.01.2024
Wir haben die Karten noch nicht erhalten. Die Post hier ist aber unzuverlässig.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Kartenlieferung warten. In der Regel kommen unsere Sendungen schneller an. Unser Kundenservice-Team prüft den Fall und meldet sich schnell bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Versand war viel zu spät. Die Weihnachtskarten kamen erst nach dem Fest an.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Die Lieferzeit war sehr lang 14 Tage nach nach telefonischer Reklamation
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass Ihre Lieferung so ungewöhnlich lange gebraucht hat, tut uns sehr leid und ist nicht die Regel. Danke für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Nach einer Woche nicht geliefert. Werde nie wieder dort bestellen!
Antwort von grusskarten.unicef.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Karten noch nicht erhalten haben. Das ist sehr schade. Alle Kartenbestellungen sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen und kommen sogar häufig schneller an. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, trotz Sofortbezahlung
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch fehlt. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden um alles zu klären. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
CD
Viel zu lange Lieferzeit. Habe inzwischen andere Karten gekauft.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht ausreichend schnell ankam. Das kann aufgrund der saisonal sehr ausgelasteten Zustelldienste manchmal vorkommen. Unser Kundenservice-Team meldet sich zeitnah bei Ihnen, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ihr UNICEF-Grußkartenteam
BH
Birgit H.
Altenmarkt

Lieferung kommt nicht

Nach 2 Wochen ist meine Bestellung leider noch immer nicht da
Antwort von grusskarten.unicef.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten noch nicht erhalten haben. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird den Vorgang prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Bisher habe ich die Karten gar nicht erhalten!!!!!!
Antwort von grusskarten.unicef.de
Das ist ungewöhnlich und tut uns sehr leid! Ihren Vorgang haben wir umgehend an unser Kundenservice-Team zur Klärung weitergegeben. Sie werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Danke für Ihre Geduld & viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
DB
Dieter B.
Neu-Ulm
Ich habe die bestellten Karten noch nicht erhalten
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
JU
Jürgen U.
Bad Salzuflen
Ausgesucht, bestellt, bezahlt und nichts bekommen!
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Inzwischen sollten die Kolleg*innen unseres Kundenserviceteams mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben. Und wir hoffen, dass eine Lösung für Ihre Lieferung gefunden werden konnte. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte noch einmal bei grusskarten@unicef.de. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen gute Festtage, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Karten habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten noch nicht erhalten haben. Alle Kartenbestellungen sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Verbleib zu klären. Danke für Ihre Geduld! Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Sabine S.
Umkirch
weihnachtskarten bis heute nicht geliefert
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um alles Weitere zu klären. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Es sind bis heute keine Karten angekommen
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um alles zu klären. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Zu spät geliefert, musste anderen kaufen.
Antwort von grusskarten.unicef.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten nicht rechtzeitig erhalten haben. Alle Kartenbestellungen werden bei uns auch in der Weihnachtszeit schnell gepackt und verschickt und sollten innerhalb 5 Werktagen eintreffen. Das erhöhte Aufkommen bei den Versanddienstleistern kann leider vereinzelt zu einer längeren Lieferzeit führen. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Vorgang abzuschließen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Die Karten sind bisher nicht angekommen
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für die Rückmeldung und die bisherige Geduld. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Karten bislang noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice-Team wird das prüfen und sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Ware ist noch immer nicht angekommen!
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch fehlt. Unser Kundenservice-Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhalten und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
JK
Jutta K.
Heidelberg
Leider ist noch nichts angekommen
25.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Auch in der Vorweihnachtszeit, werden die Bestellungen zügig von uns gepackt und dem Versanddienstleister übergeben. Hier kann es leider bei hohem Versandaufkommen zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice-Team meldet sich nach den Weihnachtsfeiertagen bei Ihnen für eine Lösungsfindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr UNICEF-Grußkartenteam.
Bis heute nicht erhalten
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um alles zu klären. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
GL
16.12.2023
Lieferzeit viel zu lange
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung und Geduld. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung etwas länger als erwartet gebraucht hat. Dies kann am erhöhten Versandaufkommen in der Weihnachtszeit liegen. In der Regel sollten alle unsere Sendungen innerhalb von 5 Werktagen ankommen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
lieferzeit ist zuz lang!
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Lieferung zu lange gebraucht hat, tut uns sehr leid. Dies kann am saisonal bedingt erhöhten Versandaufkommen liegen. In der Regel kommen jedoch alle unsere Sendungen innerhalb von 5 Werktagen an. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team