grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

23.12.2023
Antwort von grusskarten.unicef.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice-Team arbeitete mit Hochdruck daran, dass alle Kunden und Kundinnen Ihre Karten rechtzeitig vor Weihnachten erhielten. Das saisonal bedingt höhere Aufkommen bei den Versanddienstleistern führte u. U. zu einer unerwartet längeren Lieferzeit. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zur Klärung melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Verpackungsmaterial nicht zufrieden waren und hoffen dennoch, dass die Karten Ihren Wünschen entsprachen. Herzliche Grüße Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
CH
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren mit Ihrer Bestellung und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
Antwort von grusskarten.unicef.de
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles reibungslos läuft. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team