actec-solar.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Gut

23.07.2023
Habe eine Mini-Pv / Balkonkraftwerk gekauft. Preisleistung ist super. Ware kam schnell und sicher an. Nur wäre es gut, dass ein als "Komplettset" beschriebenes Produkt auch wie geliefert angeschlossen werden könnte. Es fehlen aber mindestens 2-3 Kabel dafür. In der Teileliste/Beschreibung tauchen diese nicht auf, daher hätte ich auch genauer schauen können und die Lieferung an sich ist korrekt. Aber ein Komplettset ist es bei weitem nicht...

03.06.2023
Bestellung online getätigt bezahlt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mail, per Telefon ist Daueransage wegen hohen Aufkommen können wir leider nicht ans Telefon gehen … kann nur abraten dort etwas zu kaufen !

Bewertungen für actec-solar.de

13.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
15.04.2024
Ware am 26.3.2024 bestellt und immer noch nicht erhalten. Status der Bestellung ändert sich nicht und auch sonst keine Informationen vom Händler erhalten bisher.
16.04.2024

Defekte Ware geliefert! Gewährleistung wird abgelehnt und auf Hersteller verwiesen

Bei der PV Anlage wurde ein defekter Wechselrichter geliefert! Der Verkäufer ist laut §§437 Nr.1, 439 BGB zur Nacherfüllung über das Gewährleistungsrecht verpflichtet. AC TEC GmbH hat mich an den Hersteller mit Garantieanspruch verwiesen und ist auf die Gewährleistung nicht eingegangen. Nach mehrmaligen anmahnen mit Einschreiben und Fristsetzung kam keine Reaktion von AC TEC GmbH. Jetzt habe ich die Lauferei und über einen Monat Wartezeit. Ich musste jetzt über meine Rechtschutzversicherung einen Anwalt einschalten. Solange die Ware keinen Mangel hat ist alles gut. Wenn die Ware mangelhaft ist hat man viel Lauferei, Ärger und einen hohen Zeitaufwand. Ich kaufe bei AC TEC GmbH nie wieder etwas!

Reklamationen nicht möglich.

Ich habe 6 Module bestellt. Das unterste auf der Palette war das Glas total zerstört. AC TEC reagiert weder auf Emails, noch sind sie telefonisch erreichbar. Reklamation bei diesem Händler ist unmöglich. Wird mit Sicherheit vor einem Richter enden.
CB
Christian B.
Adelheidsdorf
24.04.2024
Am 13.04.2024 bestellt und bezahlt, bis heute keine Information über Lieferung und natürlich auch keine Lieferung . Laut AC-TEC Solar 3-5 Tage Lieferzeit, scheint nicht ganz zu passen. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, man kommt nie durch. Bin gespannt ob die Ware überhaupt irgendwann eintrifft und ob es mal Lieferinformationen gibt.
Haben eine Auftragsbestätigung gesendet mit Angabe: Backlog! Keinen Termin oder etwas anderes Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar!!!!

Shinophone app in Betrieb zu bekommen, ist viel zu umständlich.

Deutsche Anleitung muss dringend beigefügt und verständlicher formuliert werden
Noch keine Ware bekommen
26.04.2024
Zu wenig Kommunikation
22.03.2024

Wechselrichter

Gute telefonische Beratung, guter Preis und schnelle Lieferung. Leider keine Sendungsverfolgung erhalten, dadurch stand das Paket plötzlich in Abwesenheit vor der Tür ,wahrscheinlich vergessen.
BK
Bernd K.
Bückeburg
18.03.2024

Balkonkraftwerk

Paket wurde schnell versandt. Alles wurde in ein Paket verpackt. Das war ca. 45 kg schwer. Besser wäre, die Paneele einzeln zu verpacken.
29.03.2024
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Hinweis auf Kabellängen wäre der 5. Stern gewesen. Trotzdem top.
Die nervtötende Überbrückungsmusik in der Telefonwarteschleife bis man endlich nach einer halben Stunde aus "Platz 1 der Warteschlange" zu einem Mitarbeiter verbunden wird sollte überarbeitet werden. Bei Selbstabholer ist die Parkplatzsituation vor der Geschäftsstelle seeehr schwierig. Die Ausgabe der Waren ansich mit dem wechseln der Lagerräume hat gut funktioniert.
22.03.2024
Lieferung super schnell binnen einer Woche. Transportschaden an 3 Modulen. hoffe das wird genauso schnell bearbeitet. Immer wieder.