suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

18.04.2024
1 Stern noch zu viel. Finger weg!!!
23.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Du so unzufrieden bist. Möchtest Du uns den Grund verraten? Dann schreibe uns gern über suewag.de/mein-feedback damit wir prüfen können ob wir eine gemeinsame Lösung finden. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
12.04.2024

Ablehnung

Komisch. Antrag abgelehnt; und weitere Unterlagen verlangt??
12.04.2024
Hallo, danke für Dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Gern möchten wir uns die Ablehnung Deines Antrags einmal ansehen. Schicke uns hierfür Bitte über suewag.de/mein-feedback ein paar Details, damit wir die Ablehnung prüfen können. Danke und Viele Grüße, Dein Süwag-Team
UC
Umut C.
Selters
Ohne Rücksprache einfach einen Antrag abgelehnt
23.04.2024
Hallo, danke für Dein Feedback. Gern möchten wir uns die Gründe für die Ablehnung ansehen und Kontakt zu Dir aufnehmen. Schreibe uns hierfür gern über suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Anbieterwechsel problemlos

Der Anbieterwechsel hat anstandslos innerhalb von 7 Tagen geklappt. Wie der weitere Service ist, entzieht sich derzeit logischerweise noch meiner Kenntnis.
Antwort von suewag.de
Hallo, es freut uns, dass Du mit dem Wechselprozess so zufrieden bist. Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
RH
Rosemarie H.
Stuttgart-Feuerbach
08.03.2024
Ich bin Neukundin, kann noch nicht viel dazu sagen. Ich war aber sehr angetan, wie schnell das mit der Anmeldung geklappt hat.
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlich willkommen bei der Süwag :). Es freut uns, dass Du uns fünf Sterne gegeben hast und so zufrieden mit unserer Bestellstrecke bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Schnelle Handhabung und bei einer telefonischen Rückfrage eine sehr nette Frau, die meine Nachfrage super beantwortet hat.
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dir über unsere Kundenhotline so gut weitergeholfen wurde. Wir wünschen Dir Frohe Ostern - Viele Grüße, Dein Süwag-Team
08.03.2024
Unkomplizierter Wechsel Tel. Erreichbarkeit Nette, hilfsbereite Mitarbeiter im Shop (Bad Rappensu) auch bei Online Tarif
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Du rundum zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Das gute Preis-Verhältnis.

Alle Informationen sind sehr übersichtlich und logisch gestaltet. Und natürlich das gute Preis-Verhältnis.
18.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Du so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Die Anmeldung bei Sügwag war ziemlich easy !

Die Anmeldung bei Sügwag war ziemlich einfach und offenbar billiger als bei meinem derzeitigen Anbieter
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Dein schönes Feedback zu Deiner Anmeldung bei uns und DANKE für Deine fünf Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Meiner Meinung nach ist alles perfekt, simpel und einfach zum Bestellen bzw wechseln
08.04.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du alles perfekt findest :). Danke auch für Deine damit verbundenen fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
17.03.2024

Gaslieferwechsel

Schnelle Reaktion auf den Gaswechselantrag und schnelle Umstellung eingeleitet. Top
18.03.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine fünf Sterne und freuen uns, dass Du mit dem Wechsel Deines Gasvertrags so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team

Problemlos.

Ohne Probleme, schnell und einfach ist der Wechsel des Gasanbieters. Super!
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung und freuen uns, dass Du mit Deinem Wechsel so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
23.03.2024
Schnelle Reaktion Einfach abzuschließen Unproblematisch Kündigung durch Süwag
Antwort von suewag.de
Hallo, lieben Dank für Dein tolle Feedback - es freut uns, dass Du mit dem Prozessablauf so zufrieden bist :). Danke auch für Deine fünf Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
19.03.2024
Gute und verständliche Online Führung. Und im Preisvergleich gutes Angebot.
Antwort von suewag.de
Hallo, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu unserem Online Auftritt und zu unserem Angebot. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
19.03.2024
Bisher sehr zufrieden, daher heute weiteren Gas-Vertrag abgeschlossen.
Antwort von suewag.de
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne und Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du einen weiteren Vertrag bei uns abgeschlossen :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
15.03.2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ALLES LIEF REIBUNGSLOS WIE GESCHNITTEN BROT! SUPERTOLL!!!
18.03.2024
Hallo, wir danken Dir Deine fünf Sterne :) und Dein supertolles Kommentar :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
sehr übersichtliche, leicht nachvollziehbare Auflistung des Tarifes
18.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein tolles Kommentar. Es freut uns, dass Du mit der Darstellung unserer Tarife so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
19.03.2024
Sehr übersichtlich. Alle nötigen Daten sind schnell erkennbar.
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Deine fünf Sterne und Dein tolles Kommentar. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
GR
Gisela R.
Schwaigern
18.03.2024
Gute Beratung im Serviccenter und problemloser Onlineabschluß.
18.03.2024
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne und Dein Kommentar über die gute Beratung im ServiceCenter. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Alles ohne Makel, innerhalb weniger Tage Vertragsbestätigung
Antwort von suewag.de
Hallo, lieben Dank für Deine fünf Sterne und Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team