gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

12.10.2024

Sehr zufrieden 👍

Die Bestellung geht ohne Probleme, auch kommt die Ware schnell und gut verpackt an. Auf 100 Jahre GEFRO Glückwunsch 🥂🍾 freute mich auch das Messer das mit 100 Jahre signiert ist.
SK
Susanne K.
Claußnitz
27.09.2024
Die Gefro - Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Dies haben die Erfahrungen mit vorhergehenden Bestellungen gezeigt. Vielen Dank dafür.
AJ
Annette J.
Vechelde
29.09.2024
Seit Jahrzehnten bin ich mit gefro zufrieden. Alles schmeckt lecker und ist einfach zu handhaben. Durch meine Mutter habe ich gefro kennengelernt. Sie sagte immer , ich geh froh.
11.10.2024
Einfach alles super, was ich bis jetzt bestellt habe....toll verpackt...und immer eine Überraschung dabei. Einfach nur schön! Das ist so selten in der heutigen Zeit! Dankeschön!
AL
29.09.2024

Geschmacksverfeinerer

Was immer ich bei Gefro gekauft habe - es war alles schmackhaft und von bester Qualität und ist bestens geeignet, meine selbst gekochten Mahlzeiten geschmacklich zu verfeinern!
habe nur ein info für Sie . Bei den letzten zwei Lieferungen waren die Verpackungen leicht beschädigt ,und die Dosen verformt. in Zukunft Aufkleber anbringen nicht werfen.
Antwort von gefro.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die deformierten Dosen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Verpackungsprozess zu verbessern. Falls Sie die Dosen nicht verwenden können, nehmen Sie bitte zu unserem Kundenservice Kontakt auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
GE
Gudrun E.
Nürtingen
02.10.2024
Bestellvorgang war sehr einfach. Liferung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Als langjährige Kundin kann ich sagen, dass die Qualität immer gleich gut geblieben ist.
PH
Petra H.
Sinsheim
01.10.2024
Immer top zuverlässig. Traditionel und gehen doch mit der Zeit. Klar werden die Preise teurer, oder die Verpackungseinheiten kleiner. Qualität trotzdem weiterhin sehr gut.
Schwöre seit Jahren auf Gefro und koche nur selten ohne Gefro! Bestellungen sind stets schnell da! Danke Gefro, dass es euch gibt! 😊 Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!!

Top

Ich habe schon oft bei Gefro bestellt und bin mehr als zufrieden. Auch im Reklamationsfall erhält man sehr schnell eine lösungsorientierte Hilfestellung vom Kundenservice.

Möchte es nicht mehr missen

Benutze schon länger Paprika-Chili und Gwürz-Pfeffer und kaufe es immer wieder nach. Das Paprika-Chili benutze ich gerne auch zum Marinieren von Fleisch vor dem Braten.
06.10.2024
Die Produkte sind super. Man kann ganz schnell eine leckere Suppe oder Soße damit zubereiten und die Menge selbst bestimmen, was für mich als Single sehr praktisch ist.
WH
Wolfgang H.
Großrosseln
28.09.2024
Wir sind von den Produckten von GEFRO überzeugt. Über Online bestellen wir immer unsere Produckte und sie kommen auch schnell bei uns ins Haus. Wir können nur empfehlen.
AK
Andreas K.
Pottenstein
Die besten Messer die ich kenne, bei meiner letzten Bestellung als Geschenk zum Einzug ein Satz Messer bestellt. Kam schnell und gut an, ist wie immer perfekt gelaufen.
Vom Produkt, Bestellung, Lieferung alles top. Die Produkte sind bei Lebensmittelallergien sehr verträglich. Ich schaue aber auch auf die allergiefreien Bezeichnungen.
11.10.2024
Tolle Produkte, wir lieben Gefro. Sind sehr zu frieden sowohl mit dem Produkt, als auch Kundenservice oder der schnelle Versand rund um zufrieden. Wir sagen danke !!
AF
Anita F.
Utzerath
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit allem Meine Mutter war schon Kunde ( ich bin 65 )und ich bin es auch schon ewig. Alleine daran kann man die Zufriedenheit sehen .
27.09.2024
Die Ware ist gut 👍. Soßen und Suppen sind gut 👍 dosierbar. Oneline Bestellung und telefonische Beratung ist gut 😀.Lieferung erfolgt schnell ,innerhalb wenige Tage.

Mehr als eine Suppe

Die Klare Suppe ist seit Jahren Bestandteil meiner Küche. Das ist mehr als eine Suppe, denn sie kann auch zum Würzen verwendet werden - alles gewinnt an Geschmack.
EJ
Egbert J.
Freyung
28.09.2024
Ich von Gefro seit etlichen Jahren überzeugt, vor allem wegen der Konservierungsfreien Gewürze. Schnelle Lieferzeit und freundlicher Service natürlich ebenfalls.