gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

RG
Reiner G.
Mühlhausen/Thür.
02.10.2024
Ich kaufe schon einige Jahre bei GEFRO und habe nie Beanstandungenen gehabt und bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung. Kann die Produkte von GEFRO nur weiter empfehlen.
Von Bestellung bis Lieferung war die Zeit etwas zu lang und es gab keine Info zum Bestellstatus. Ansonsten ist alles angekommen, auch mit DHL was wunderbar funktioniert hat! Immer gerne wieder.....
NH
Norbert H.
Wiesbaden-Medenbach
04.10.2024
Hallo aus Wiesbaden , das Paket ist gut und sicher angekommen , alles Ok , Danke , auch für die schnelle Lieferung , wünsche schönes Wochenende gute Gesundheit ,sowie Frieden , M f G Norbert Heinle
PB
Petra B.
Radebeul
28.09.2024
Ich bin mit Gefro sehr zufrieden, die Lieferung erfolgt immer sofort, gut und sicher verpackt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ich nutze sie schon einige Jahre und möchte nichts anderes.
Die Probelieferung mit dem Sonderangebot für drei Produkte passt preislich. Die Qualität der Produkte ist sehr ordentlich. Deshalb habe ich mal zugeschlagen. Ansonsten ist mir Gefro etwas zu teuer.
12.10.2024
Immer schnelle Lieferung! Absolute Qualität und GUTER Geschmack. Kann GEFRO Produkte nur enpfehlen. Danke für die Qualität und das immer wieder super Geschmackserlebnis. BITTE weiter so. MfG dr. MP
27.09.2024
Die Paßwortänderung klappte hervorragend. Ihre e-Mails kamen wie versprochen schnell an, waren gut abzuarbeiten und funktionierten hervorragend. Das ist bei anderen Unternehmen bei weitem nicht so.
HS
Helga S.
Mannheim
Sehr schnelle Lieferung. Alles geliefert wie bestellt und sehr ordentlich verpackt. Außerdem das tolle , sehr gut schmeckende Produkte. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Gerne wieder!!
TE
Tina E.
Ewighausen
07.10.2024

Natürliche qualitative Produkte

Hallo, ich finde die Gewürze und andere Produkte super. Habe meine Laktosefreien Artikel, mit natürlichen Inhalten, gerne zuhause. Auch meine Öle und ab und zu Nudeln( essen wir nicht so oft)
08.10.2024
Die Gefro Produkte sind fester Bestandteil meiner Küche, sie runden jedes Gericht ab. Besonders die Suppe ist sehr gut und viel einsetzbar. Zum Würzen oder auch mal als eine warme Tasse Brühe.
11.10.2024
És gibt nichts besseres auf dem Markt. Bin nach Ungarn ausgewandert, GEFRO Ist natürlich mit gewandert. Super Soßen und Suppen. Alles natürliche Zutaten da weiß ich wenigstens was drin ist.
JA
Jürgen A.
aus Hamburg
01.10.2024
Ein Onlineshop der seine Berechtigung hat, mit Bio und veganen Produkten, die man nicht überall bekommt. Special, wenn man auf bestimmte Ernährungen achten muss, ist man hier genau richtig.
HN
Heidi N.
Rostock
29.09.2024

Uns hat alles geschmeckt javoll

Uns hat alles geschmeckt, mein Mann gefällt es. Er kann nicht alles vertragen also probierten wir längerer Zeit, wir waren sehr gefreut das er alles das wir Gekauft bei ihnen dürfen.
04.10.2024
Ich finde alle Angebotene Produkte von Gefro super habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind ihr Geld wert. Bestellungen sind in der Regel schon nach zwei - drei Tagen da.
Sehr gute Produkte ,Geschmack prima ,eiweissarm ,super Auswahl, leider hat mein rotes Messer gefehlt was gratis war ,worauf ich mich sehr riesig gefreut hatte ,wird es mir nachgeliefert
MA
Monika A.
Seevetal
Ich bestelle schon seit sehr vielen Jahren bei Gefro und wurde nie enttäuscht. Die Ware hat sehr gute Qualität, ich kann mich darauf verlassen. Vertrauen ist wichtig in diesen Zeiten.
27.09.2024

Gefro meine Wahl seit Jahren

Unkompliziert online bestellen zu können, die Zahlungsart selbst zu bestimmen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell die Bestellung geliefert wird. Gefro ist einfach klasse.
SK
Sigi k.
12.10.2024
Am Abend bestellt, am Morgen eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung an DHL übergeben wurde. Am Nachmittag von DHL geliefert Schneller geht's nimmer Absolut top.auch die Ware
06.10.2024

Gute Produkte

Klappt Alles, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte. Ob es schmeckt muss Jeder für sich selber entscheiden. Uns schmeckt es gut, es ist eine willkommene Abwechslung.
02.10.2024
Service und Produkte super. Sie könnten aus vielen Produkten Glukose, z.B. als Stärke, Dextrose etc. entfernen. Insulinausschüttung führt zur Fettspeicherung, Adipositas, Diabetes.