LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

Sehr schnelle Lieferung, nur ist es nicht sehr diskret, das jeder lesen kann was die Lieferung beinhaltet!
BD
Brigitte D.
Dortmund
16.02.2024

Schnell und gute Preise

Gute Auswahl an Inko Produkten. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Auch ggf. Umtausch war kein Problem.
02.02.2024
Preis -Leistungsverhältnis ist top!! Versandkostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Wert wäre toll!
BM
Brigitta M.
Remscheid
Sehr gute Produkte , schnelle Lieferung und um einiges günstiger als andere Anbieter zb bei Amazon !
HK
Horst K.
Bietigheim
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich. Meine Rücksendung wurde ohne Probleme abgewickelt.
03.02.2024
tolle Preise, superschnelle Lieferung, gute Kontaktmöglichkeit, sowie nette freundliche Mitarbeiter
HK
Die Ausführung des Artikels verdient ein Lob. Das Material macht ebenfalls einen guten Eindruck.
IK
Inga K.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, allerdings stimmt der Inhalt nicht immer,wird aber schnell richtig gestellt
WK
Waltraud k.
Hochheim
03.02.2024
Ich finde es Toll , auch Preislich , mit dem Material zufrieden , kann ich weiter empfehlen.

Active X

Sehr gutes Preis / Leistungs- Verhältnis. Schnelle Lieferung. Stimmte alles. Empfehlenswert!
28.01.2024
Dieses Mal war der Preis gut. Könnte immer so sein. Aber sonst ist der Preis ziemlich hoch.
SM
Susanne M.
Erlangen
10.02.2024

Schnelle problemlose Lieferung...,

Schnelle problemlose Lieferung..., gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.👍
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bei Problemen sehr gute kompetente Berater.
10.02.2024
Ich hatte "nur" ein Paket bestellt und in angegebenem Zeitfenster erhalten. Alles OK.
JB
Jutta B.
Minden
02.02.2024

Perfekter Service!

Alles hat gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Preis war super!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles tip top. Kann ich nur weiterempfehlen.
PB
14.02.2024
Ware sind schnell erhalten. Eine Option zu neutrale Verpackung wäre wünschenswert…
Gutes Angebot, flexible HANDHABUNG/ABWICKLUNG, schnelle Logistik, günstige Preise
FE
Franz E.
Bockenem
Sauber, Super-saugfähig Stabil, Also günstig-preisgerecht-………. Eben wirklich gut
HB
Heidi B.
Regensburg
14.02.2024

Schnelle Lieferung und gute Preise..

Ware wurde schnell geliefert und sehr moderate Preise..werde wieder bestellen..