Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Roastmarket hat 2kg espressobohnen ersetzt aufgrund meiner reklamation. Das war wohl eine Charge bei der die Röstung schlecht war. Ich habe geschrieben, dass es meine Sorte ist, die ich gut kenne und diesmal schmeckt er nicht wie er soll. Ergebnis: keine Diskussion -> Ersatzlieferung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestens
Ach, die Auswahl ist hervorragend, die Beschreibung der Kaffeesorten ist exakt und stimmig, die Website ist übersichtlich gestaltet und sortiert, die Lieferung ist schnell, besser geht es nicht, muss man einfach mal sagen.
Guter Kaffee wie immer, allerdings muss man rechtzeitig bestellen, da die Lieferung leider meist 3-4 Tage dauert. Das ist aber zu verschmerzen wenn man nicht erst Bohnen bestellt, wenn die eigenen aufgebraucht sind :)
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super, dass man nicht nach Hamburg fahren muss um den Kaffee zu kaufen. Der Service ist
echt perfekt. Man wird erinnert wenn der Kaffee ausgeht . Aber in unserem Fall er der Kaffee ein Geschenk für unsere Tochter.
Große Auswahl im Online-Shop mit guten Möglichkeiten, Kaffee nach dem persönlichen Geschmack zu finden. Macht neugierig, mal was Neues zu probieren und dabei vielleicht einen neuen Lieblingskaffee zu entdecken!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnell! Keine 24 h von Bestellung bis Lieferung! Und wenn mal was Falsches geschickt wurde oder eine Tüte aufgerissen war (kam aber nur ein einziges Mal vor), gibt es sofort unkompliziert Ersatz.
Ich kaufe regelmäßig Kaffee. Die Sorte, die mögen, gibt es nur bei roastmarket. Einfache Bestellung, Bezahlung mit Paypal, schnelle Lieferung... Ich bin sehr zufrieden.
Eine gute Assistenz / Filter bei der Auswahl neuer Kaffees. (Schokoladig, wenig Säure....)
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Interessante Angebote und Pakete.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot an Kaffeesorten gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt jemanden gefunden, wo ich die Marke Kaffee aus der früheren Heimat kaufen kann. Echt top !
Ich bin äußerst zufrieden mit Roat Market. Die große Auswahl, auch von kleineren, deutschen Kaffeerösterei. Die Lieferungist sehr schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte und Versand sind top. Kaffee kann auch gemahlen für verschiedene Kaffeezubereitungsarten bestellt werden. Wir bestellen hier immer gern.