Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.969 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

DL
dierk l.
lübeck

Roastmarket ist verbraucherfreundlich.

Roastmarket hat 2kg espressobohnen ersetzt aufgrund meiner reklamation. Das war wohl eine Charge bei der die Röstung schlecht war. Ich habe geschrieben, dass es meine Sorte ist, die ich gut kenne und diesmal schmeckt er nicht wie er soll. Ergebnis: keine Diskussion -> Ersatzlieferung
30.08.2024

Bestens

Ach, die Auswahl ist hervorragend, die Beschreibung der Kaffeesorten ist exakt und stimmig, die Website ist übersichtlich gestaltet und sortiert, die Lieferung ist schnell, besser geht es nicht, muss man einfach mal sagen.
CB
Clyde B.
Simmozheim
Guter Kaffee wie immer, allerdings muss man rechtzeitig bestellen, da die Lieferung leider meist 3-4 Tage dauert. Das ist aber zu verschmerzen wenn man nicht erst Bohnen bestellt, wenn die eigenen aufgebraucht sind :)
Super, dass man nicht nach Hamburg fahren muss um den Kaffee zu kaufen. Der Service ist echt perfekt. Man wird erinnert wenn der Kaffee ausgeht . Aber in unserem Fall er der Kaffee ein Geschenk für unsere Tochter.
MD
Maggie D.

Stets zufrieden!

Große Auswahl im Online-Shop mit guten Möglichkeiten, Kaffee nach dem persönlichen Geschmack zu finden. Macht neugierig, mal was Neues zu probieren und dabei vielleicht einen neuen Lieblingskaffee zu entdecken!
Super schnell! Keine 24 h von Bestellung bis Lieferung! Und wenn mal was Falsches geschickt wurde oder eine Tüte aufgerissen war (kam aber nur ein einziges Mal vor), gibt es sofort unkompliziert Ersatz.
ID
Ines D.
Pößneck

Guter Kaffee

Ich kaufe regelmäßig Kaffee. Die Sorte, die mögen, gibt es nur bei roastmarket. Einfache Bestellung, Bezahlung mit Paypal, schnelle Lieferung... Ich bin sehr zufrieden.
ME
29.08.2024

Eine gute Assistenz bei der Auswahl...

Eine gute Assistenz / Filter bei der Auswahl neuer Kaffees. (Schokoladig, wenig Säure....) Schnelle, zuverlässige Lieferung. Interessante Angebote und Pakete.
24.08.2024
Das Angebot an Kaffeesorten gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt jemanden gefunden, wo ich die Marke Kaffee aus der früheren Heimat kaufen kann. Echt top !
IL
Inge L.
Saarbrücken
04.09.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit Roat Market. Die große Auswahl, auch von kleineren, deutschen Kaffeerösterei. Die Lieferungist sehr schnell und zuverlässig.
31.08.2024
Produkte und Versand sind top. Kaffee kann auch gemahlen für verschiedene Kaffeezubereitungsarten bestellt werden. Wir bestellen hier immer gern.
CW

Wie immer alles zur besten Zufriedenheit.

Wie immer eine sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung, sowie Zustellung. Die bisher gekaufetne Waren gaben noch nie Anlass zur Beanstandung.
RT
Renate T.
Schwetzingen
Wie immer gab es eine riesige Auswahl von Kaffeesorten, alles dabei zum Ausprobieren. Lieferung superschnell, wie immer alles TOP.

Einfache und schnelle Lieferung

Schnelle und einfache Lieferung durch Roastmarket. Selbst wenn der Kaffee leer ist, hat man kurz darauf schon neuen. Top!
MR
Monika R.
Eigeltingen
27.08.2024
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung der bestellten Produkte, fachgerecht verpackt - keine Beanstandung1 Monika Rauen
MT
Melli T.
Goslar
Wirklich schnelle Lieferung und viele Kaffeesorten im Angebot . Schon einiges ausprobiert. Manchmal sogar Rabatte …

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super schnelle Belieferung, gute Rabattaktionen, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Umfangreiche Sortimentsauswahl.
AU
Antje U.
Ostfildern
zügige Lieferung und tolle Kaffe Auswahl. Ich hab gefunden was ich gesucht habe und hatte sehr schnell meine Ware
HV
Holger V.
Büchen
28.08.2024

Ist schon teuer, aber gut

Ist schon teuer, aber was gut ist hat eben seinen Preis, Kaffee arabica wird kaum noch im freien Markt angeboten…
28.08.2024
Ein toller Shop, viel Auswahl, vernünftige Preise, immer wieder Aktionen, keine Portokosten und rasche Lieferung