SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

25.01.2024
Wie heißt es so schön: alles Gut:)
25.01.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
06.02.2024

Alles Top!

Qualität und Service Top!
22.02.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
29.01.2024
Schnelle Lieferung
31.01.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
11.02.2024
06.02.2024
03.02.2024
MO
25.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
22.01.2024
21.01.2024
18.01.2024
19.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
17.01.2024
17.01.2024
WZ
24.01.2024
Das Regal kam in beschädigter Verpackung an.Letztere war insgesamt mangelhaft. Die Winkelprofile sind verbogen, und an den Böden gibt es Verbiegungen wohl durch äußeren Druck. Die Steckvorrichtungen passen nicht mehr aufeinander. Es ist natürlich nicht möglich das Regal zurück zu schicken.Es ist ohnehin unbrauchbar.Ich bitte darum, mir den Kaufpreis zu erstatten und werde dafür die Kosten für die Entsorgung übernehmen.
25.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
19.01.2024

Stecksystem-Grundregal mangelhaft

Das Stecksystem-Grundregal R7107-04-04 lässt sich kaum zusammenbauen. Das Prinzip ist zwar gut, aber die Toleranzen sind so schlecht dass es ohne zurechtfeilen nicht zusammensteckbar ist. Außerdem verbiegt sich das Blech sehr leicht. Verpackung und Lieferzeit waren gut. Fazit: keine Empfehlung.
21.01.2024
Keine Informationen erhalten wann die Ware verschickt wurde, geschweige wann die Ware zugesendet wurde. Paket stand an der Straße.
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Zustelldienstleister und den Umgang mit der Ware haben. Falls es während der Anlieferung zu möglichen Beschädigungen gekommen sein sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns in Verbindung setzen würden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.01.2024
ich habe die Ware noch nicht erhalten und es gibt leider auch noch keine Lieferankündigung
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter folgender Mailadresse onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
18.12.2023
Artikel ist sehr gut. Bestellvorgang und Abwicklung bis zum Versand auch. Allerdings sollte ernsthaft über den in Anspruch genommenen Versanddienstleister nachgedacht werden. Dessen Terminttreue ist höflich ausgedrückt noch entwicklungsbedürftig.
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen den Punkt auf und werden diesbezüglich das an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Viele Grüße Das Team der Regalwelt