SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das Team von der Regalwelt
24.12.2023
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anmerkungen zur Verpackung und Versandqualität notiert. Wir freuen uns, dass die fehlenden Teile schnell nachgeliefert wurden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
Schlechte Verpackung. Metallstreben haben das Ende der Verpackung durchstossen und sind rausgerutscht. Das Ganze ist ziemlich mühsam zusammen zu bauen. Da hilft auch das Animationsvideo auf der Webseite nicht so viel, auf dem alles so easy ausschaut. Ist es leider nicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht in einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Umgehend möchten wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf -onlineshop@schulte-regalwelt.de - damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Das Team der Regalwelt
10.12.2023

Das geht besser !

Unabhängig davon das DPD als Lieferant extrem unzuverlässig ist und zeiten überhaupt nicht eingehalten werden, wurde das Paket auch noch lieblos auf unser Grundstück geschmissen. Zu der Qualität des Produktes muss ich wohl echt nicht viel sagen, oder ???
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bezüglich Ihres Anliegen reagiert und Ihnen eine Lösung entsprechend angeboten. Auf den Service von den Zustelldienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
17.12.2023
Qualität des Materials und Komfort im Aufbau des Regals mangelhaft. Wenn das Regal nach viel Mühen dann endlich steht, ist es krumm, schief und zerkratzt, da aus ganz dünnem Alu, das sich sofort verbirgt. Insgesamt dringend von abzuraten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass es aufgrund einer Lieferung von uns zu einer Unannehmlichkeit gekommen ist. Für eine umgehende Klärung Ihres Falles bitten wir Sie freundlich, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren. Damit wir Ihren Sachverhalt zusammen klären können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Mein Bestelltes Regal aus Metall kam etwas verbogen an , musste vieles wieder richtig biegen um das richtig aufzusetzen . War echt mühsam.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, um Ihren Sachverhalt zu klären. Viele Grüße das Team der Regalwelt
19.06.2023

Tolles Produkt, fehlerhafte Lieferung

20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
08.10.2023
Mit der Ware sind wir zufrieden, die Regale konnten schnell und zuverlässig auch ohne Vorkenntnisse aufgebaut werden. Luft nach oben besteht beim Speditionsunternehmen. Es geht nicht an, die Ware vor die Tür zu stellen, kurz zu klingeln und sofort wegzufahren ohne zu warten, ob überhaupt jemand zuhause ist. Dies besonders, weil die Lieferung der Ware nicht avisiert wurde. Wie soll der Kunde die Vollständigkeit der Sendung überprüfen? Was ist, wenn niemand zuhause ist und etwas entwendet wird? So geht es nicht!
10.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Speditionserfahrung erlebt haben. Ihr Hinweis bezüglich des Zustellverfahrens ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diesen umgehend an das Speditionsunternehmen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die fehlenden Sendungsverfolgungslinks, die Sie nicht erhalten haben, werden wir eine gründliche Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt
26.11.2023

Tolle Regale, sehr empfehlenswert

Ich habe 3 Schwerlastregale Mittwoch abends bestellt und am Montag drauf erhalten.sehr guter Informations Fluss. Die Regale sind und gut zusammen zubauen.passt alles,sehr wichtig ein Gummihammer. Sind stabil und lassen sich sogar gut verschieben(natürlich ohne Beladung). Super Preis, günstiger als im Baumarkt. Perfekt keine Versandkosten. Sehr wichtig aus Deutschland. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht und Verwendung im Keller.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
30.09.2023
Leider ist das weiche Metall an fast allen Ecken eingedrückt - das wieder steckbar zu kriegen, dauert Stunden…vielleicht doch ein bisschen mehr Verpackung als nur ein Karton. Ein Regalboden ist gar nicht zu gebrauchen ! Ausserdem wäre es schön, wenn der Lieferdienst den Tag der Lieferung angeben , und die Pakete nicht einfach in den Hausflur werfen würde.
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Um das Problem mit den beschädigten Böden zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter onlinesho@schulte-regalwelt.de erreichen. Wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
AD
Andreas D.
Stuttgart
06.04.2023
Regal mit zwei zusätzlichen Böden waren leider gemeinsam so verpackt, dass die Teile lose im Paket lagen und z.T. während des Transports verbogen wurden. Pfosten wurden wieder gerichtet, ein Boden entsorgt (es wurde nur ein der zwei Zusatzboden benötigt). Ansonsten alles ok: schnelle Lieferung, leichter Aufbau, prima Optik. Das war die zweite Bestellung…..erste Lieferung perfekt.
29.04.2023
Sehr komplizierter und aufwendiger Zusammenbau. Die Laschen zum Stecken sind zu eng es muss massiv mit dem Gummihammer und Schraubenzieher gearbeitet werden. Eine detaillierte Aufbauanleitung fehlt. Das Video bei Youtube zeigt nicht die Realität. Das fertige Regal ist qualitativ hochwertig und sehr sieht gut aus und ist stabil.
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei der Montage des Produktes Schwierigkeiten hatten. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und lassen Sie uns wissen, welche Schwierigkeiten genau aufgetreten sind. Um dies an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
26.10.2023

Top, nur der Versand...

Also euren Versand fand ich Mist: Es war zerfleddert, neu beklebt, ein Regalboden war an der Kante beschädigt - hier habt ihr noch Potenital. Trotzdem: Sehr günstig für das was gekommen ist, Made in Germany, Stabil & Robust, die Oberflächen und Verbindungen sind technisch gut und es sieht besser aus als ich dachte.
26.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bezüglich der beschädigten Ware können Sie uns gerne Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
16.04.2023

Regale Gute Optik - Schlechte Montage-Mechanik

Die Regale sehen aufgebaut sehr gut aus dafür 4 Sterne. Durch die Transport-Riemen gibt es Abdrücke auf den Regalblechen. Die Montage des Steckmetalls ist nur sehr mühsam mit Zange, Schraubenzieher, Hammer, viel Zeit und vielen Versuchen möglich und selbst dann sind einige Laschen verbogen - dafür nur 2 Sterne.
18.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Vorgang bearbeiten können. Vielen Dank vorab.
LK
Layana K.
Neuhausen
13.08.2023
Schnelle Lieferung! Wenig Verpackungsmaterial, was die Entsorgung sehr einfach macht. Die Regale sind extrem stabil! Vor allem das „Schwerlast-Regal mit vier oder fünf Böden“ kann ich sehr für den Keller empfehlen! Der Aufbau ist extrem leicht, wenn man zu zweit ist sowieso!
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung danken! Es erfreut uns außerordentlich zu wissen, dass unser Produkt bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Regalwelt
07.08.2023

Unerwartet schwieriger Aufbau

Der Aufbau des Regals gestaltete sich schwieriger als erwartet. Für alle Verbindungen musste ein Gummihammer benutzt werden. Ein einfaches Ineinanderstecken der Elemente war nicht möglich. Optisch uns von der Stabilität gefällt mir das Regal sehr gut.
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
04.06.2023

TOP

Sehr gutes Qualität zum fairen Preis! Alles TOP > jederzeit wieder Details: Ich habe zwei Biohort Gerätehäuser (1x Model HighLine & 1x Model NEO) und habe in beide ein Schulte Profi-Steckregal (je 195x120x50 cm + 195x100x50 cm ) aufgestellt.
06.06.2023
23.07.2023
Ein Regalboden war etwas verbogen, ließ sich aber mit Mühe zurechtbiegen. Eine kurze Notiz an den Händler reichte aus und ich erhielt eine Teilgutschrift. Sehr guter und freundlicher Service sowie ein gutes und stabiles Regal!
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
10.11.2023

Produkt gut, Lieferung schlecht.

DPD hat die großen und schweren Regalpakete, von denen eines auch noch halboffen war, ungefragt vor der Tür im Regen abgelegt. Als wir nach Hause kamen, waren die Pakete glücklicherweise noch da, aber völlig durchweicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir auf die Zustelldienstleister angewiesen und hoffen immer auf deren Zuverlässigkeit. Sollte an der Ware etwas beschädigt sein, haben Sie die Möglichkeit unter onlineshop@schulte-regalwelt.de uns zu kontaktieren. Das Team von der Regalwelt