SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

18.02.2024
22.02.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
17.02.2024
16.02.2024
15.02.2024
16.02.2024
11.02.2024
06.02.2024
12.02.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.02.2024
MO
31.01.2024
31.01.2024
13.02.2024
Die Zapfen wo das Steckregalsystem zusammengesteckt wird sind teilweise zu eng plaziert bzw. oft nicht mittig genug, sodass es teilweise unmöglich ist das Regal zusammenzustecken. Nur mit Gewalt bzw. starkem Klopfen ans Regal lässt es sich zusammenbauen. Teilweise geht dann der weiße Lack runter und die Zapfen sind dann auch verbogen. Es wirkt an sich stabil aber ist brutal aufwendig zusammenzubauen und nervig weil man es wie gesagt kaum zusammenbekommt.
14.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
24.02.2024

Finger weg!

Bestellt am 17.02.2024, Geld abgebucht am 20.02.2023. Am 24.02.2024 noch immer keine Ware??
27.02.2024
Hallo, es handelt sich um Speditionware und die Ware wurde am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt. Es ist unser oberstes Ziel, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
25.02.2024
Das Regal verbiegt sich, da die Element an den Verbindungen nicht richtig zusammenpassen.
27.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
17.02.2024

Fehlkauf

Die Teile des Steckregals sind nicht passend.
18.02.2024

Die Sendung kam defekt an, weil im Transport die empfindlichen Ecken der Regale ungeschützt verpackt und verbogen waren. Schade.

Die Sendung kam defekt an.
19.06.2023

Tolles Produkt, fehlerhafte Lieferung

20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
08.10.2023
Mit der Ware sind wir zufrieden, die Regale konnten schnell und zuverlässig auch ohne Vorkenntnisse aufgebaut werden. Luft nach oben besteht beim Speditionsunternehmen. Es geht nicht an, die Ware vor die Tür zu stellen, kurz zu klingeln und sofort wegzufahren ohne zu warten, ob überhaupt jemand zuhause ist. Dies besonders, weil die Lieferung der Ware nicht avisiert wurde. Wie soll der Kunde die Vollständigkeit der Sendung überprüfen? Was ist, wenn niemand zuhause ist und etwas entwendet wird? So geht es nicht!
10.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Speditionserfahrung erlebt haben. Ihr Hinweis bezüglich des Zustellverfahrens ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diesen umgehend an das Speditionsunternehmen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die fehlenden Sendungsverfolgungslinks, die Sie nicht erhalten haben, werden wir eine gründliche Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt
CB
Corinna B.
München
07.12.2023

Befriedigend

Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen. Im Paket mit den Regalstangen war soweit alles in Ordnung. Bei dem Paket mit den Böden waren allerdings zwei von fünf verbogen/Verzogen. Eins davon weniger stark als das andere. Da wir nur 4 Böden verwendet haben, habe wir den einen Boden mit einer Zange möglichst gerade gebogen und eingebaut. Der Aufbau war auch nicht so mühelos, da sich anscheinend auch Stangen verzogen hatten, was man auf den ersten Blick nicht erkennen könnte.
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich Ihrer Lieferung entsprechend eine Lösung finden. Das Team von der Regalwelt
26.11.2023

Tolle Regale, sehr empfehlenswert

Ich habe 3 Schwerlastregale Mittwoch abends bestellt und am Montag drauf erhalten.sehr guter Informations Fluss. Die Regale sind und gut zusammen zubauen.passt alles,sehr wichtig ein Gummihammer. Sind stabil und lassen sich sogar gut verschieben(natürlich ohne Beladung). Super Preis, günstiger als im Baumarkt. Perfekt keine Versandkosten. Sehr wichtig aus Deutschland. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht und Verwendung im Keller.
29.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Das Team von der Regalwelt
30.09.2023
Leider ist das weiche Metall an fast allen Ecken eingedrückt - das wieder steckbar zu kriegen, dauert Stunden…vielleicht doch ein bisschen mehr Verpackung als nur ein Karton. Ein Regalboden ist gar nicht zu gebrauchen ! Ausserdem wäre es schön, wenn der Lieferdienst den Tag der Lieferung angeben , und die Pakete nicht einfach in den Hausflur werfen würde.
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Um das Problem mit den beschädigten Böden zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter onlinesho@schulte-regalwelt.de erreichen. Wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
11.12.2023
Die Montage des Regales in der lackierten bedarf einerseits sehr viel Fingerspritzengefühl und ist insgesamt zeitaufwendig. Die Befestigungslaschen des Regalböden lassen sich nur schwerlich in die hierfür vorgesehenen Schlitze einführen. Mitunter ist sowohl eine Nachjustierung der Laschen als auch Schlitze notwendig und die Montage zu bewerkstelligen
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf und erläutern uns den Sachverhalt näher. Viele Grüße Das Team der Regalwelt