dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

PP
Petra P.
Straßkirchen
21.07.2023

schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung

Die Ware kam schnell an. Leider entsprach das Kleid nicht meinen Vorstellungen. Die Rücksendung ging unkompliziert. Gerne wieder.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
AW
Alexander W.
Bad Homburg
18.07.2023
sehr schnell,effizient,transparent,sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice,sehr breites Sortiment,etc........ Bestens.
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
14.07.2023
Musste das Hemd für meinen Schwiegersohn umtauschen; ging sehr unkompliziert und flott über die Bühne… Qualität 👍🏼! Gerne wieder.
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
22.06.2023
- Ware wird schnell Versand - Ware immer so wie angegeben - Preis /Leistungsverhältnis gut - keine Probleme beim zurücksenden
23.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Ware zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team

Daumen hoch!

Die Qualität stimmt einfach und sollte doch mal etwas nicht passen/ gefallen dann klappt der Umtausch reibungslos. Daumen hoch!
DS
12.11.2023

Korrektheit

Verständnis, Sachlichkeit, Korrektheit bei guter Warenauswahl und, wenn es sein muß, kostenlose Retouremöglichkeit. Weiter so!
DH
Daniela H.
Flörsheim

So muss es sein

Ich habe eine Jacke gekauft, die von der Beschreibung gepasst hat und innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde. So muss es sein
06.10.2023
Guter Reaktion auf Anfragen, problemlose Rücksendung und Erstattung. Da können sich viele andere Anbieter ein Beispiel nehmen.
CG
Claudia G.
Wermelskirchen
26.08.2023
Bestellung einfach und unkompliziert. Tolle Produkte zum super Preis. Ein Punkt Abzug, weil Kundenservice nicht erreichbar
MA
13.08.2023
ich bestelle schon jahrelang bei dressforless und war bisher immer zufrieden. abwicklung, lieferzeit und ware - alles bestens -
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
18.09.2023
Einfaches und schnelles Bestellen und Retournieren, wenn nötig . Sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte!
22.07.2023
Die Bestellung war von a - z (Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Bezahlung) wie immer professionell. Vielen Dank dafür.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
AT
Angela T.
Freiburg
11.11.2023
Tolle Kleidung zu fairen Preisen! Schneller Versand und reibungsloser Ablauf im Fall einer Retoure... * Immer wieder gerne *
RL
Ralf L.
Reutlingen
08.11.2023
Tolle Preisaktionen u Gutscheinaktionen Super Marken u aktuelle Trends Schnelle Lieferung und auch unkomplizierte Rueckgabe
CG
Claudia G.
Landsberg
31.10.2023
Unkomplizierter Bestell- und Retourenabwicklung ( leider passte ein paar Schuhe nicht). Gute Ware und sorgfältige Verpackung.
11.09.2023

Unwiderstehliche Angebote von namhaften Marken

Möchte mich extra bedanken für Exlusiven 15% Treue-Gutschein.Jahrelang kaufe ich bei Dress for less ein,bin immer zufrieden.
HG
Helga G.
Papenburg
19.08.2023
Wie immer, schnelle Lieferung. Bestellvorgang ohne Probleme. Bin sehr zufrieden. Kann die Firma ich nur empfehlen. Weiter so.
NS
Norbert S.
Mülheim an der Ruhr
16.08.2023

Immer zufrieden

Ich bestelle schon seit langem immer mal wieder. Nie gab es was zu beanstanden, auch eine Rücksendung klappte ohne Probleme.
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung uns Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
IB
Iris B.
Kaiserslautern
08.07.2023
Alles top. Einziges Manko: Wenn man auf Rechnung bestellt, dauert die Lieferung länger, als wenn man mit Kreditkarte bezahlt.
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Die Lieferzeiten hängen nicht mit der Zahlungsweise zusammen. Je nach Aufkommen können sich die Lieferzeiten ändern. In der Regel betragen diese 1-3 Werktage, Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
16.12.2023

keine negativen Erfahrungen

Ich habe bis heute noch keine negativen Erfahrungen bei euch gemacht. Leistung und Produkte entsprechend meiner Vorstellung.