jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

Deutlich längerer Versand, Kundenservice könnte besser sein, Ware ok

Der Versand dauerte deutlich länger als auf der Hompepage (2-4 Werktage) angegeben, insgesamt waren es fast zwei Wochen. Das wäre grundsätzlich auch ok, wenn man es von Anfang an so kommunizieren würde bzw. man dann irgendwann auch mal eine Mail bekommen würde, dass sich der Versand verzögert. Ich habe nach einer Woche den Kundenservice angeschrieben und darauf auch leider keine Antwort erhalten. Letzten Endes kam die Ware dann doch an. Habe ein XXL Babynest bestellt. Auf den ersten Blick ist das Nest für den Preis auf jeden Fall ok. Den chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen. Wie das ganze aussieht, wenn das Nest dann ein paar Mal gewaschen wurde, wird sich noch zeigen....
Antwort von jukki.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
24.05.2024

Wir sind zufrieden, schöne Artikel

Ich habe die hellblaue Bettumrandung mit Rüschen bestellt. Sie ist wirklich schön und vor allem gut gepolstert. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Ende der Schnüre, mit denen man sie am Bett festbindet, nicht vernäht ist, sondern die Naht einfach aufhört, als wären sie nur abgeschnitten worden. Da könnte der Faden komplett aufgehen. Ich werde die Enden selber noch mit je 2-3 Stichen zumachen. Das passende Bettlaken ist auch sehr schön.
27.05.2024
+ Lieferzeit war normal schnell + Qualität ist richtig super. Die Stoffe sind schön + Die Preise sind unschlagbar + Die Motive und Farben sehen genauso aus wie auf den Bildern - sogar noch schöner + tolle Überschaubarkeit auf der Onlineseite Schade , dass ich die Seite nicht schon früher entdeckt habe. Ich kann das Babynestchen und die Matratze nur empfehlen. Unser Baby liebt es. Auch perfekt zum reisen.

Produkt top Versand flop

Ich habe mir ein Stillkissen bestellt. Es ist wie auf den Bildern abgebildet und sehr gemütlich. Nach der Bestellung hat es mehrere Tage gedauert bis ich eine Versandbestätigung bekommen habe. Ca. 1 Woche hat sich am Status nichts geändert. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde das Stillkissen dann persönlich bei der Post abgegeben und war innerhalb von 2 Tagen da.

Alles soweit okay

Mit der Sitzauflage für den Buggy im Set, war ich sehr zufrieden, ist schön weich und gut verarbeitet und sieht natürlich sehr schön aus. Was mich etwas gestört hat, war das die Lieferung länger gedauert hat, als angegeben. Der Kundendienst hat aber schnell auf meine Anfrage geantwortet. Also alles im allen, war ich sehr zufrieden.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen :)

Nestchen & Stillkissen

Nestchen ist wirklich sehr schön. Wir freuen uns schon, wenn unser kleiner endlich drin liegen kann. :) Den Bezug über das Stillkissen zu bekommen war etwas schwierig, da es sehr eng bzw. straff sitzt, aber mit etwas Geduld hat man auch das geschafft. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. :)
26.05.2024
Die Lieferung ist sauber und ordentlich angekommen. Es wäre gut wenn die Lieferung rechtzeitig angekündigt wird. Den Zugangslink zur Lieferung habe ich erst eine Stunde vor Lieferung erhalten, so das ich die Abnahme nur unter viel Organisation gewährleisten konnte
27.05.2024
Schöne Krabbeldecke zu einem angenehmen Preis. Einzig die Lieferzeit von 1-2 Tagen stimmte nicht, da mein Paket erst nach 2 Tagen versendet wurde. Finde ich persönlich nicht schlimm, könnte aber durchaus zu Ärger bei anderen Personen führen.
Antwort von jukki.de
Qualität ist super. Versandzeit ist ok. Wir haben bereits 2x bestellt. Das erste Mal dauerte der Versand 4 Werktage ,bei der Folgenestellung 6 Werktage ( Hier musste kurz und bestimmt der Kundendienst in Anspruch genommen werden)
23.05.2024
Ich habe jetzt das zweite mal bei Jukki bestellt und bin immer wieder begeistert von der Verarbeitung, dem Stoff und dem Service. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächste Bestellung ☺️
27.05.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung dauerte etwas länger (12 Tage) und der Sendungslink hatte nicht funktioniert. Der Artikel hält jedoch was er verspricht. Im Großen und ganzen alles super.
Hatte das Flaschenset mit Schnuller und Band schon mal bei Jukki bestellt und bin so zufrieden, das ich für unseren Nachwuchs der jetzt im Juli kommt, auch bestellt habe. :-)
24.05.2024

Positiv überrascht

+ Super schnelle Lieferung. + Immer aktuelle Infos zu Versand und Lieferung per Mail. + Tolle Produkte, sowohl Design als auch Qualität Würde jederzeit wieder bestellen.
23.05.2024
Babynest und V-förmiges Kissen bestellt - bin sehr zufrieden mit der Qualität -Stoff ist weich und gut verarbeitet -Versand ging schnell - alles gut eingepackt
19.05.2024

Tolle Ware/ gutes Nestchen

Ware macht einen tollen Eindruck. Auch die erste Wäsche einwandfrei überstanden… Hoffe, unsere Maus wird das Nest mögen… Preis/Leistung stimmt auch.
21.05.2024

Schönes Design und sehr gute Qualität

Die bestellten Artikel sind sehr gut verarbeitet, das Material ist hochwertig und fühlt sich angenehm an. Die Lieferzeit entsprach den Angaben.

Babynestchen

Die Ware ist sehr schön,eine sehr gute Qualität.(Babynestchen) Und schreibt man die weil man Fragen hat bekommt schnell eine Antwort. Danke
Antwort von jukki.de
Die Bettumrandung ist sehr schön sehr gut verarbeitet und leicht an zubringen.Mein kleiner Sohn ist begeistert von den Safaritieren .
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Es ist sehr toll verarbeitet und mein Baby liebt es darin zu liegen. Klare Empfehlung.
Antwort von jukki.de
Nachdem man freundlich den Support erinnert hat, dass es noch eine Bedtellung zu versenden gilt, war alles reibungslos.