jukki.de- Logo - Bewertungen

1.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Ich habe den Shop zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem XXL Nestchen für meine Tochter war. Die Designs haben mir gut gefallen und dazu waren diese noch unschlagbar günstig. Ich habe keine all zu große Qualität erwartet für den Preis, hab es dennoch versucht und wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung der Nestchen ist wirklich toll, die Nähte sehen sehr stabil aus, die Stoffe sind schön weich und vor allem riechen sie absolut nicht. Die Polsterung finde ich auch toll, nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

SS