Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben.
Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen).
Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.
Ich habe die hellblaue Bettumrandung mit Rüschen bestellt. Sie ist wirklich schön und vor allem gut gepolstert. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Ende der Schnüre, mit denen man sie am Bett festbindet, nicht vernäht ist, sondern die Naht einfach aufhört, als wären sie nur abgeschnitten worden.
Da könnte der Faden komplett aufgehen. Ich werde die Enden selber noch mit je 2-3 Stichen zumachen.
Das passende Bettlaken ist auch sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist sauber und ordentlich angekommen. Es wäre gut wenn die Lieferung rechtzeitig angekündigt wird. Den Zugangslink zur Lieferung habe ich erst eine Stunde vor Lieferung erhalten, so das ich die Abnahme nur unter viel Organisation gewährleisten konnte
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Jukkisitzauflage ist perfekt geeignet für heiße/warme Tage meine Tochter hat kaum geschwitzt mit der Auflage im Wagen und hat sich super wohlgefühlt dazu sehen die verschiedenen Designer einfach noch mega schön aus ich bin sehr zu Frieden.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
04.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt das zweite mal bei Jukki bestellt und bin immer wieder begeistert von der Verarbeitung, dem Stoff und dem Service. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächste Bestellung ☺️
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Positiv überrascht
+ Super schnelle Lieferung.
+ Immer aktuelle Infos zu Versand und Lieferung per Mail.
+ Tolle Produkte, sowohl Design als auch Qualität
Würde jederzeit wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Babynest und V-förmiges Kissen bestellt
- bin sehr zufrieden mit der Qualität
-Stoff ist weich und gut verarbeitet
-Versand ging schnell
- alles gut eingepackt
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.