jukki.de- Logo - Bewertungen

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.309 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

09.08.2023

Keine Lieferung erhalten!

Ich habe vor gut zwei Wochen etwas bestellt und meine Ware bis heute nicht erhalten (Lieferzeit war mit 2-5 Tagen angegeben). Nach meiner Nachfrage per Mail wurde ich zuerst vertröstet, dass es auf Grund von vielen Bestellungen etwas länger dauert und dann erhielt ich am gleichen Tag eine angebliche Versandbestätigung - das ist jedoch auch schon 5 Tage her und ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Ich frage mich, ob sie überhaupt noch ankommt!!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Laut dem Link zur Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung heute zugestellt.
AB
Alina B.
Ibbenbüren
15.07.2023

Späte Lieferung, schlechte Qualität

Ersteinmal kam das Paket zu spät, nicht wie im Kommentar vom Shop, das ist sowieso eine Lüge. Nun zur Ware. Ich bin schockiert über die Qualität. Ich bestelle jede Woche Ware aus dem Internet, aber sowas habe ich noch nicht einmal bei Wish erlebt. Die Qualität der Ware ist echt unterirdisch. Bin Fassungslos. Kundenservice hat die selbe Qualität. Es kommt nichts vernünftiges rüber.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie auf unserer Website erwähnt, ist die Lieferzeit während des Aktionszeitraums kürzer als normal, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und werden von Hand genäht. Wir sind überrascht und enttäuscht, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind.
04.08.2023

Retoure muss man selbst zahlen

Ich habe eine Bettumrandung bestellt und leider stimmen die Maße auf der Internetseite überhaupt nicht. Und dazu kommt noch, dass man die Retoure selber zahlen muss, obwohl es nicht daran liegt, dass ein das Produkt nicht gefällt, sondern es deren Fehler ist. Das Produkt selber ist super schön und ich hätte es gerne behalten. Aber leider passt es vorne und hinten nicht. Schade!
05.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider gehen die Rücksendekosten laut den Regeln innerhalb des Unternehmens zu Ihren Lasten :( wir würden uns freuen, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen:)
04.10.2023
Leider bis heute keine Wahre erhalten. Auf Nachfrage sagte man zwar das man sich nun priorisiert darum kümmern würde, aber passieren tut leider nichts. Ich warte jetzt schon 15tage auf eine Bestellung die angeblich eine Lieferzeit von 2-4 Tagen hat. Realistische Lieferzeit Angaben können bei der Kundenzufriedenheit helfen! Mal schauen ob ich je was geliefert bekommen werde.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen ausgeliefert, wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
08.09.2023

Wahre bis heute nicht erhalten!

Ich habe ein Baby nästchen bestellt und eine Bettschlange und außer eine Email das viele Bestellungen vor liegen bekomme ich leider kein Feedback weder wann es los geschickt wird noch was mit meinem Geld sind ich meine 80€ ist gerade auch nicht wirklich wenig, die kleine macht sich bald auf den Weg ohne Nästchen und 80€ sind weg?
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, Ihre Bestellung ist auf Eile und tun unser Bestes, um es so schnell wie möglich zu senden, keine Sorge:)
Die Ware entspricht nicht den Bildern und der Beschreibung und sieht schon gebraucht aus. Es fehlt z.B. das Firmenlogo unten, die Farben sind ausgewaschen und blass. Dabei sollte es ein Geburtstagsgeschenk sein... Wir sind sehr enttäuscht und werden die Produkte dieser Firma niemenaden in unserem kinderreichen Umfeld empfehlen!
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben das 'Standard'-Produkt ohne Logo auf der Unterseite bestellt. Das Produkt ist wie auf unserer Website aufgeführt. Das Produkt ist neu, daher können die Farben noch nicht verblasst sein. Um das Nest anzuheben, müssen Sie an den Schnüren ziehen.
HF
Hans Peter F.
Bad Münstereifel
04.09.2023

XXL Babynest

Am 25. August Ware bestellt. Bezahlt im vorraus. Vor 4 Tagen eine Nachricht erhalten, das die Lieferung womöglich mehrere Werktage verzögert ist. Den 2. Stern vergebe ich diesbezüglich nur für die Info. Bin gespannt wie viele Werktage es tatsächlich werden. Bei der Bestellung wurde die Lieferung mit 2-4 Tagen angegeben.
04.09.2023
18.08.2023
Laut Beschreibung sollte es eig zu unserem kinderbett passen doch es hat nur die hälfte des bettrandes gedeckt. Man muss 2 Stück kaufen damit es passt doch für den Preis lohnt es sich leider auch nicht. Lieferzeit sollte 3-4 Tage dauern das wurde auch nicht eingehalten, ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen erhalten.
19.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
12.07.2023

Sachen Ok.. Rücksendung Kosten PFLICHTIG

Die Sachen sind in Ordnung. Jedoch Rücksendung muss man selbst Zahlen. Also Achtung mit Schwangerschaftskissen... kann teuer werden. Ich hatte zwei Bestellt um zu schauen welche mir besser gefällt (hier ging sich um Komfort). Jetzt um eine Zurück zu schicken kostet mich das 6,99€. Unglaublich.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es stimmt, leider gehen die Rücksendekosten auf Ihr eigenes Konto:(
Locken im Internet mit 2-4 Tagen Versandtagen und nach 17 Tagen erhält man nun das Paket. Die Versandbestatigung hatte 12 Tage gebraucht. Nach Anfragen ob Rücksendekosten aufgrund von internen Problemen getragen werden, kam kein Verständnis. Kundenfreundlich ist etwas anderes.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert und wie auf unserer Website erwähnt, gehen die Rücksendekosten leider zu Ihren Lasten:(
28.09.2023
Bestellung wurde erst nach 7 Tagen versendet. Versand sollte 2-4 Tage dauert, heute ist Tag 3 und es hat sich nichts getan außer dass der Paketdienstleister das Paket bekommen hat. War vor einem Jahr besser der Service und der Versand damals schon ab 10€ kostenlos. Schade.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist auf dem Weg und sollte in den nächsten Tagen geliefert werden.
AP
Andreas P.
Deutschland
11.08.2023

Verzpgerte Lieferung trotz Expresslieferung

Ich hatte um Expresslieferung gebeten, leider erfolgte die Verschickung erst am 2. Tag, DHL hat dann eine komplette Woche gebraucht trotz Express Lieferung, damit hatte ich schlußendlich kein Geschenk zur Taufe, insgesamt lag das Hauptproblem bei DHL, nicht bei Jukki.
13.08.2023
20.10.2023
Die Qualität hat sich im Vergleich zum letzten Jahr extrem verschlechtert. Der Kundenservice hat nicht geholfen und ich musste die Versandkosten selbst bezahlen, obwohl auf der Website steht, dass der Rückversand auch kostenlos ist. Absolut unzufrieden!! sehr Schade
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Produkte sind von hoher Qualität. Leider gehen die Rücksendekosten tatsächlich zu Ihren Lasten:(
19.09.2023
Verzögerte Lieferung, keine Benachrichtigung über fertig bestellte Artikel. Ich habe eine Bestellung aufgegeben 07.09.2023 Stand jetzt 19.09.2023 Ich habe das Produkt nicht erhalten und vom Shop keine Benachrichtigung über die Lieferung des Produkts erhalten.
22.09.2023
In Zustellung Mi, 20.09.2023, 09:03 Uhr https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434716040403632
12.09.2023
Am 01.09 bestellt. Bis jetzt keine Ware erhalten. Den Shop kontaktiert, keine Antwort erhalten. Bestellung per Mail auch storniert, keine Antwort und keine Rückzahlung erhalten. Erstes und letztes Mal dort bestellt. Nicht weiter zu empfehlen. Sehr unseriös.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Ihre E-Mail war in den SPAM-Ordner gefallen, ich habe heute auf Ihre E-Mail geantwortet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
07.08.2023

Lange Lieferzeit

Am 27.7. bestellt - aber leider bis heute (7.8.) keine Ware erhalten, obwohl eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben ist. Am 2.8. meldete sich der Service zwar schnell bei mir zurück, aber beim DHL bisher trotzdem nur die elektronische Ankündigung... Doof
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in wenigen Tagen geliefert. Sobald das Paket im DHL-Lager gescannt wird, wird sich der Status ändern :)
31.08.2023
Nach 4 Tagen, wo Bestellung spätestens hätte geliefert sein sollen, Info erhalten, dass es sich verzögert. Weitere Woche später keinerlei weitere Rückmeldung zur Bestellung. Dann Feedback gewünscht - das scheint also zu funktionieren....
31.08.2023
25.08.2023
Warte seit 10 Tagen auf mein Paket obwohl Lieferfrist 2-4 Werktage stand Sehr ärgerlich halten überhaupt keine Lieferfristen ein Kundenservice reagiert einfach nur indem er erneut den link zusendet Würde nicht nochmal dort bestellen
26.08.2023
08.09.2023
Bestellung wurde eine Woche völlig ignoriert und erst nach Ermahnung bearbeitet. Keine Zwischeninfo wie weit der Prozess ist, obwohl angegeben wurde das die Lieferzeit 2 Tage beträgt. No Go!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung.
An die angegebenen Lieferzeiten halten. Wir haben im Freundeskreis von einer Wunschliste die verschiedensten Artikel bestellt und bei allen Artikeln wurde der Termin nicht eingehalten.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung.