jukki.de- Logo - Bewertungen

1.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

04.09.2023
Vor 1 Woche bestellt und warte immer noch auf die Ware.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
04.12.2023
Habe 4 mal bestellt und alle 4 Male nichts bekommen.
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Pakete wurden aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgeschickt. Das Geld wurde an Sie zurück überwiesen.
11.09.2023
1 September bestellt und noch nicht erhalten. Schade…
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
25.06.2023
Ware ist gut, Rücksendungen muss man selbst bezahlen.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren eigenen Lasten:(
11.12.2023
Ich habe noch nicht meine Bestellung bekommen:(
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
07.11.2023
Stoff ist unangenehm kalt für so kleine Kinder
07.11.2023
Danke für Ihre Bewertung, die Matratze für in der Nest ist an die Dicke vom Nest angepasst, es dient als Unterlage, damit bei Verschmutzung das Nest nicht gesamt gewaschen werden muss, sondern nur die Matratze:)
10.09.2023
Bis heute keine Ware erhalten sehr schade ...
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, Ihre Bestellung ist auf Eile und tun unser Bestes, um es so schnell wie möglich zu senden.
25.08.2023
Schnellere Bearbeitung und schnellerer Versand
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
03.12.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
27.11.2023
Kundenfreundlicher und entgegenkommenden sein
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Laut unseren Vorschriften auf unserer Website werden bei Produkten, die keinen Herstellungsfehler aufweisen, die Rücksendekosten nicht erstattet.
02.09.2023
Lieferzeiten wurden bislang nicht eingehalten
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
05.07.2023
Das Meterial sehr dünn und die decke zuu klein
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie bitte ein Foto der Produkte per E-Mail schicken? Kontakt@jukki.de
09.09.2023
Długi czas oczekiwania, bardzo słaba jakość.
11.09.2023
Dziękujemy za opinię i przepraszamy za opóźnienie. Widzę, że Pani zamówienie nie zostało jeszcze dostarczone, więc nie może Pani jeszcze ocenić jego jakości:) Dołożymy wszelkich starań, aby wysłać zamówienie tak szybko, jak to możliwe.
LP
Lisa P.
kornwestheim
10.08.2023

Schöne sachen aber....

Schöne sachen, aber sehr lange wartezeit :-(
11.08.2023
20.07.2023
Es ist unpünktlich und nicht nachzuverfolgen
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind.
13.12.2023
Leider die Ware immer noch nicht erhalten
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde versandt und wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
21.10.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
22.10.2023
Vorbereitung für Weitertransport Fr, 20.10.2023, 19:07 Uhr Voraussichtliche Zustellung Mo, 23.10.2023
19.09.2023
Ich habe immer noch keine Ware erhalten.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist in der Zustellung:) wir entschuldigen uns für die Verzögerung
23.08.2023
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in ein paar Tagen zugestellt, die Track-and-Trace-Link wurde per E-Mail gesendet:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
04.05.2023
Ich habe zwei zerrissene Kissen bekommen.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden.