jukki.de- Logo - Bewertungen

1.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.338 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

24.06.2023
Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen! nicht einmal meine Freunde! es ist ein Betrug. Ware von schlechter Qualität! Und soll ich das Porto bezahlen? 12€😡😡😡
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind. Können Sie uns per E-Mail mitteilen, was genau nicht in Ordnung ist?
06.09.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Zu lange Lieferzeit. Morgen werden es 2 Wochen sein, dabei stand bei der Bestellung 4-6 Werktage.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird am nächsten Werktag verschickt, wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
26.11.2023

Nicht nochmal

Sehr lange Lieferzeit. Artikel nicht wie beschrieben. Qualitativ nicht gut verarbeitet und Rücksendung darf dann auch noch selbst bezahlt werden.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, unsere Produkte sind von hoher Qualität. Auch die Lieferzeit nach Deutschland ist schnell, Ihre Bestellung wurde sofort am Tag nach der Bestellung verschickt.
04.07.2023
Ansich wäre der Schirm echt toll nur dadurch dass er sich schwer verbiegen lässt glaube ich dass die Plastik Halterung nicht lange das aushält..
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Produkte sind von hoher Qualität:)
11.09.2023
Bestellter und bezahlter Artikel war aufeinmal nicht mehr verfügbar. Lieferfrist nicht eingehalten. Warte immer noch auf meine Rückerstattung.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Geld wurde heute überwiesen und wird innerhalb weniger Tage auf Ihrem Konto sein.
09.09.2023
Das Bestellen von Ideen dauert lange. Nach der Registrierung kann ich mich nicht in mein Konto einloggen. Ich sehe das Konto auch nicht
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde heute versandt.
Ware kommt erst nach zwei Wochen an nicht nach zwei Tagen wie beschrieben. Farben stimmen 0 mit den Bildern überein. Qualität ist ok.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Könnten Sie uns bitte ein Bild des erhaltenen Produkts per E-Mail schicken? kontakt@jukki.de
15.09.2023
Bis heute keine Bestellung erhalten! Ich hab vor 10 Tagen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Was ich wirklich schade finde.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
17.10.2023
Ich habe ein Artikel bestellt und habe ganz etwas anderes bekommen. Kein Antwort, kein richtiges Bestellung, und keine Geld zurück.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für den Fehler. Ich habe Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett geschickt, mit dem Sie das falsche Produkt an uns zurückschicken können. Wir werden Ihnen natürlich das richtige Produkt zusenden.
16.10.2023
Bin etwas entäuscht über die Qualität...würde nicht nochmal bestellen...aber bei den Preisen hätte man das sich eig denken können
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Produkte sind von hoher Qualität.
28.07.2023
Sehr schlechter Kundenservice, sehr unfreundlich und nicht Kolant. Lieferung dauerte 14 Tage und angegeben waren 2-4 Werktage.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist kundenfreundlich, aber leider können wir vom Kundenservice nichts daran ändern, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
25.05.2023
ich habe die bestellung getätigt und per Überweisung gleich bezahlt, habe aber keine E Mail über den Zahlungseingang bekommen
27.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben die Info-Mail verschickt, dass das Paket am 18.05. verschickt wurde. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.05. bei Ihnen zugestellt, sollte dies nicht der Fall sein, würden Sie uns bitte kontaktieren? kontakt@jukki.de
01.10.2023
Lieferzeiten waren komplett daneben. Lieferzeit war der Grund, warum ich mich schlussendlich für euren Shop entschieden.
01.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
18.09.2023
Hab mein Paket noch nicht erhalten. Warte seit zwei Wochen, mir wurde aber ein Versandt von 2-3 Werktagen zugesichert.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Track & Trace-Link wurde Ihre Bestellung geliefert. Zugestellt an: Ablageort

Zu große Lieferzeit

Aus 2 bis 4 Tage Lieferzeit sind jetzt 2 Wochen geworden und das Teil ist immer noch nicht von DHL übernommen worden.
13.08.2023
Leider wurde das Paket später als geplant geliefert und das komplette Pflegeset was ich bestellt habe wurde vergessen
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
29.07.2023
Der qualität ist leider sehr schwach auf dem Bild sieht ganz anders aus und die Lieferung sehr lange gedauert😌
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und sehen genauso aus wie auf den Fotos abgebildet. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
24.08.2023
Die Bestellung wurde am 14.08.2023 aufgegeben und bezahlt, heute am 24.08.2023 ist sie noch nicht eingegangen
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben wir eine kleine Verzögerung bei der Bearbeitung von Bestellungen, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
15.09.2023
Die Liefertermine nicht angehalten,nach meiner E-Mail nur reagiert Bis jetzt noch kein Artikel erhalten.
21.08.2023
Ware nach fast 14 Tagen noch immer in Bearbeitung, keine Liefertermin Info….. schleppende Kommunikation…….
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung zugestellt, wir entschuldigen uns für die Verzögerung.