segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.223 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

RT
01.07.2024

Schnell und sorgfältig

Bestellte Leuchte schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Design wie abgebildet, Funktion einwandfrei.
LH
Louise H.
Stuttgart
Das die Rücksendung problemlos funktioniert hat und die Erstattung des Kaufpreises umgehend erfolgt ist.
10.07.2024
Ware und Versand super. Ich habe es für ein Familienmitglied bestellt und alles hat reibungslos geklappt.
12.07.2024
Reklamation ohne Probleme und schnelle Antwort und Zurückerstattetung .Schnelle Lieferung alles bestens
DD
Detlef D.
Würzburg
09.07.2024
Salatschleuder ist super, dazu hygienisch aufgrund der Edelstahlschüssel. Schnelle Lieferung inclusive.
DZ
Dieter Z.
Rastatt
02.07.2024

Artikel war leider defekt, trotzdem top

Artikel war leider defekt. Die Reklamation aber unkomplizierter und super schnell. Ersatz kam umgehend.
AO
Anna O.
Düren
05.07.2024
die Lampen sind schnell eingeliefert, gut verpackt! Ich bin sehr zufrieden und die gefallen mit sehr.
Schnelle Lieferung, aber ich würde nächstes mal mit Montage bestellen. War nicht ohne das Aufbauen
01.07.2024
Schnelle Lifterung. Sehr gut verpackt. Sehr schöne Beistelltisch . Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Ware war gut verpackt. Die Schnelligkeit könnte jedoch etwas besser sein, trotzdem 5 Sterne.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. War auch super verpackt, alles heil angekommen
Schneller Versand, gut verpackt und der Preis war im Vergleich zu anderen Shops auch spitze.
SB
Sabine B.
Friolzheim
27.06.2024
Alles war super verpackt und ist heil angekommen. Die Bestellung hat etwas länger gedauert.
Meine Ware( eine Stehlampe) war sehr gut verpackt. Auch das Zurücksenden verlief problemlos.
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Lampe entspricht meinen Erwartungen. Problemlose Altgerätentsorgung.

Kinderschreibtisch

Es hat alles zügig geklappt, es gibt nichts zu beanstanden. Wir sind sehr zufrieden. Super!
29.06.2024
Hat alles perfekt funktioniert. Schnelle Lieferung, guter Aufbauservice und gute Qualität 👍
05.07.2024
Zuverlässige Abwicklung des Auftrags. Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Gerne wieder.
RL
Robert L.
Igersheim

Alles Top

Da gibt es nicht viel zu sagen, außer alles gut und top. Weiter so. Gerne immer wieder.
SF

Alles bestens

Alles gut verpackt und schnelle Lieferung. Geschirr entspricht genau den Vorstellungen.