segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

PH
Peter H.
Herford
Die Stühle sind einfach super!!! Sie haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank!!
09.05.2024
Alles bestens geklappt 👍 Schnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen war das Paket bei uns zu Hause.
24.04.2024

Couchlieferung

Alles perfekt pünktliche Lieferung Und die starken Männer haben Sie gleich reingetragen super
Freundlicher Kundenservice am Telefon. Sehr guter Preis. Lieferzeit eingehalten. Alles top.
03.05.2024
Beschreibungen für Montage sind sehr gut. Alle Teile gut zuzuordnen. Besser geht es nicht!
BM
Beate M.
Willich
04.05.2024
Alles bestens gelaufen! Service, Lieferung, Qualität Top!! Nur zu empfehlen! Vielen Dank!
MW
Monika W.
Hamburg
Die Leuchte ist sehr schön und mit den beiden Steckdosen sehr praktisch in unserem Bad.
PK
Petra K.
Eching
Termingerechte Lieferung, die Möbel entsprechen der Beschreibung und sind sehr schön.
25.04.2024
Alles gut, Die Ware wurde wie beschrieben, gut verpackt und zügig geliefert. Weiter so
CW
Die Bestellung war problemlos, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Ware.
PM
Petra M.
Morbach
02.05.2024

Alles bestens!

Schnelle, gute Lieferung. Auch die Retoure wurde ohne Probleme abgeholt. Alles top.
DD
Dietmar D.
Ilvesheim

Bett 140x200

Prei/Leistung ok, innerhalb der Lieferzeit, taggenaue Lieferung mit Vorankündigung
RF
Reinhard F.
Oberhaching
Die Couch, die Abwicklung, der Preis und die Lieferung bis in den gewollten Raum.
06.05.2024

Sonnenschirme

Bestellt; gut verpackt; Lieferung hat etwas lange gedauert Preis war unschlagbar
05.05.2024

Pumuckl Bettwäsche

Lieferzeit, wie angegeben. Zahlung unkompliziert (Paypal). Ware, wie beschrieben.
02.05.2024
Hat alles gut geklappt. Die Ware wurde sicher verpackt und vollständig geliefert.
WZ
Wolfgang Z.
Bad Oeynhausen

Vorbildlicher Kundenservice

Lieferung im vereinbarten Zeitraum. Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice.
09.05.2024

Alles top

Produkt wie beschrieben, funktioniert gut. Schnelle Lieferung alles einwandfrei.
08.05.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ware wie beschrieben.
JR
Jochen R.
Wiesbaden
25.04.2024
Sehr schöne Ware, sehr gute Beratung - gerade in der "Fundgrube" , faire Preise.