segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

04.08.2023
Versand der Möbel war schnell und sogar bis in das Zimmer geliefert. Lediglich auf Beschwerde wg Sachmangel wurde nach einer Woche immer noch nicht reagiert.
NS
Nora S.
Gernsbach
02.08.2023

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, insgesamt empfehlenswert

Einfache Bestellung, übersichtlich gestaltete HP, schnelle Lieferung, gut verpackt und einfache aber sichere Bezahlmöglichkeit. Kann ich nur empfehlen. Danke.
Habe jetzt schon zweimal eine Vilkeroy&Boch - Tischlampe bestellt, beide Male superschnelle Abwicklung bei Bezahlung und Versand. Übersichtlicher online-Shop
CP
26.08.2023
Die Stornierung der Vorortbestellung bei gleichzeitiger Bestellung über den Onlinedhop lief problemlos. (Grund Lieferung per DHL billiger als über Spedition)
08.08.2023

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, jedoch eines zu bemängeln, der Geruch ist furchtbar. Seitdem Aufbau der Stühle ist der Geruch immer noch war zu nehmen. Sehr unangenehm.
AD
Andreas D.
Lüdinghausen
04.07.2023
Gute Ware nur schlecht verpackt. Karton war offen und beschädigt. Gott sei Dank nicht auf der guten Seite, sonst wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.

Tolle Ware Zeitverzug

Tolle Ware, toller Preis, Versand statt wie angegeben innerhalb von 2 Tagen leider erst nach mehr als zwei Wochen und Information darüber erst auf Nachfrage
Lieferzeit war mit 2 Wochen etwas lang. Aber in meinem Fall nicht so schlimm. Vielleicht hätte man das Service in 2 Paketen leichter transportieren können 😓
ES
Elfi S.
Karlsruhe
18.10.2023

Tolle Lampe!

Die Lampe kam sicher und gut verpackt an. Wenn sie gut aufgeladen ist hält sie eine lange Zeit. Man merkt die gute Qualität. Lieferung ohne Beanstandung. Lg
23.07.2023

Storno ohne Probleme

Der zunächst angegebene Liefertermin könnte nicht eingehalten werden. Die daraufhin erfolgte Rückabwicklung der Bestellung verlief schnell und reibungslos.
23.12.2023
Die Terminzusagen, selbst bei längeren Lieferzeiten, sind präzise. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Den Onlineshop kann ich weiterempfehlen.
18.08.2023

Geschirr

Es fehlten die Becher nach einem Anruf wurden sofort die Becher verschickt und sie haben sich dafür entschuldigt das die Bestellung nicht vollständig war.
DB
Daniela B.
Bad Dürrheim-Öfingen
24.06.2023
Super Kundenservice, Falschlieferung wurde umgehend und kundenorientiert korrigiert. Leider lange und teils komplizierte Kommunikation mit der Spedition.
SR
Sabine R.
Oberhausen
Wir waren mit dem Service zufrieden. Die Spedition hat uns rechtzeitig informiert, die Fahrer waren freundlich und haben alles ordnungsgemäß abgeliefert.
JO
Joachim O.
Bad Nauheim
30.06.2023

Alles gut und dank Emma jeden Morgen ausgeruht.

Die Matraze Emma ist wirklich ihren Preis wert, und Segmüller hat einen wirklich guten Preis gemacht. Schnelle und unkomplizierte Lieferung - alles gut!
DD
Dr. D.
Münster
24.05.2023
Verlässlich. Was bestellt wurde, wurde geliefert. Die Lieferzeit war leider elendiglich lang. Das wurde in der artikelbeschreibung leider nicht deutlich!
BH
13.05.2023
Wunderschöner Regenschirmständer aus Edelstahl, sieht toll aus und passt genau in unseren Flur Superschnelle Lieferung, sehr netter Service, vielen Dank
WK
Die bestellte Leuchte habe bereits vor Ort in Friedberg besichtigt und dann über über die Webseite bestellt. Es wurden alle meine Erwartungenb erfüllt.
17.12.2023

Geschirr

Ich habe Geschirr bestellt , dieses war sehr gut verpackt.Die Lieferzeit war auch noch im Rahmen. Ich werde bei Bedarf wieder bei Segmüller bestellen.
30.10.2023

Gute Qualität + Preis & schnelle Lieferung

Ich habe einen Teppich für's Badezimmer bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war ohne Beanstandungen. Alles war zu meiner Zufriedenheit :)