Kaufabwicklung war gut.
Nicht so gut war die Lieferung, die beiden Fahrer sprechen untereinander nicht deutsch und machen auch über mich (den Kunden blöde Bemerkungen). Für die Lieferung würde ich nur 2 Sterne vergeben. Die Ware ist zwar dorthin gestellt worden wie gewünscht, aber in ihrer Muttersprache, wurde geschimpft, dass das Sofa so scher ist!!! Ich kann mir vorstellen, dass die noch schwerere Möbelstück zu bewältigen haben als das Sofa.
Vielleicht kann man die Fahrer, darüber informieren, wenn sie schon über den Kunden herziehen, dann nicht, wenn der Kunde anwesend ist - er könnte es auch verstehen-wie hier bei mir.
Ware wurde trotz 4 maligem Anruf nicht geliefert über Monate. Wollten sich den Transport sparen und mit einem anderen Artikel zusammen liefern, welches 4 Monate Lieferzeit hatte. Nach 3 Monaten, war das zweite Artikel lieferbar und wurde ausgeliefert. Das erste mot sofort verfügbar kam aber nicht mit. Nach nochmaligen diskutieren und nachrufen, wurde mir mitgeteilt es sei niczt verfügbar. Nachdem ich einen aufstand gemacht habe, war es zauberhafter weise doch lieferbar.
Beide Artikel teilweise beschädigt. Habe den Berater angeschrieben mit Fotos und kein Mensch meldet sich seit Wochen. Kann ich auch gleich mein Geld verbrennen 🤷♂️ Der letzte schrottladen was Kundenservice angeht. Jeder andere Discounter hat besseren Service.
Ich hatte eine große, bereits montierte Kommode bestellt. Diese hat leider optisch überhaupt nicht ins Zimmer gepasst und musste zurück geschickt werden. Abholung (wie Zustellung) hat eine Woche gedauert, ging aber reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank.
1 Stern Abzug weil der Karton und dadurch auch die Kommode einen enorm unangenehmen Geruch hatten. Wie ewig überlagert und nach Urin/ Exkrementen. Mussste den Karton vorübergehend im Keller lagern. Der Geruch war einige Tage nach der Abholung endlich aus der Wohnung raus.
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09.09.2023
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Alles gut angekommen. Wegen Nachhaltigkeit wollte ich ein Paket statt zwei. Die Zustellung sollte darum innerhalb von 2-3 Wochen dauern. Nach 4 Wochen habe ich nachgehakt. Es war schon zur Abholung für DHL fertig, nur noch nicht auch der Reise zu mir. Ich hätte mir gewünscht, dass ich eine Nachricht bekomme, dass es noch etwas verzögert. Darum 4 Sterne.
SEHR GUTE ERFAHRUNG ! HATTE DAS ERSTE MAL BEI DER FIRMA SEGMÜLLER BESTELLT !
DIE LIEFERUNG KAM SEHR SCHNELL !
LEIDER WAR EIN GLAS ZERBROCHEN
ES WAR ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM
BEZÜGLICH DER REKLAMATION !
HABE INNERHALB GANZ KURZER ZEIT DEN ERSATZ ZUGESANDT BEKOMMEN !
ICH KANN DIE FIRMA SEGMÜLLER NUR WEITEREMPFEHLEN
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10.09.2023
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Couchtisch und Beistelltisch
Wir haben einen schönen Couchtisch und einen tollen Beistelltisch bei Segmueller gefunden. Die Lieferung kam termingerecht bei uns an. Extra Plus: Die Verpackung war super. Da konnte wirklich nichts passieren, alles musste einfach heil ankommen! Segmueller bei Bedarf immer wieder!
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01.09.2023
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Super Service
Wir haben 2 gleiche Tischleuchten erhalten von denen 1 defekt war. Nach der Reklamation kam die Ersatzleuchte an bevor ich die defekte zurückgeschickt hatte. Das nenne ich einen super Service. Die Leuchten waren wie beschrieben.
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29.08.2023
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Super schönes Bett zu einem tollen Preis. Leider war der Versand bisschen problematisch. Ging leider länger wie angegeben. Sind aber sehr zufrieden mit dem Bett. Tolle Qualität und leicht zum aufbauen.
Sehr zu empfehlen
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08.09.2023
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Schade daß Aufbau und Mitnahme der Altmöbel ausgegliedert wurde an eine Spedition. Mitnahme und Aufbau kostet halb soviel wie das neue Möbel.
Habe leider kein großes Fahrzeug, wo ich das selber abtrabportieren kann
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05.09.2023
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Die Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an.
Der Tisch ist wie im Prospekt abgebildet und da wir vorher schlechte Erfahrung mit einem anderen Möbelhaus gemacht hatten, geben wir gerne die volle Punktzahl.
Gute Ware, pünktliche Lieferung nach Terminabsprache.
Wir hatten zwar leidereine Reklamation, aber auch die wurde schnell unkompliziert und zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt. Alle top!!
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03.09.2023
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Produkt war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigungen an.
Der Versand hat allerdings doch ein paar Tage länger gedauert , als vermutet. Sonst hätte es auch fünf Sterne gegeben.
Erstlieferung defekt (kein Verschulden seitens Segmüller, war ungeöffnet und originalverpackt), problemloser Umtausch, leider dauerten Erstversand und Rücksendung etwas lang.
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31.08.2023
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Schnelle und unkompliziert
Schnelle Lieferung, bei einer Teilrücksendung (Teil nicht kompatibel) ohne Probleme und sofort Geld zurück überwiesen.
Fazit: Schnell, zuverlässig, unkompliziert.
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vor 11 Tagen
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Vielen Dank !
Die Anlieferung und Montage (Tisch und Spiegel) war pünktlich. Das Team arbeitete gut gelaunt, Hand in Hand und professionell.
Bitte weiter so !!!!
Erste Lieferung leider bei Lieferung beschädigt. Service sehr schnell reagiert. Nach kurzer Zeit kam Ersatzlieferung. Dieses mal ist einwandfreiem Zustand.
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vor 12 Stunden
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Reklamation Badeschrank
Meine Reklamation der defekten Teile wurde umgehend bearbeitet und schnellstens wurde Eresatz geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit Segmüller und seinen Teams.
Ich habe Büromöbel bestellt, Lieferzeit 1-2 Wochen. Nach 8 Tagen kam die Lieferung! Der Preis der Möbel war im Vergleich mit anderen Online-Shops unschlagbar!
Die Stornierung der Vorortbestellung bei gleichzeitiger Bestellung über den Onlinedhop lief problemlos. (Grund Lieferung per DHL billiger als über Spedition)
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vor 12 Tagen
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Matratzen
Die 1. Matratze kam in einer kaputten Verpackung an. Die 2. Matratze kam erst am nächsten Tag, weil die Verpackung von DHL verklebt werden musste.
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vor 11 Tagen
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Alles top! Es gab einen kleinen Mangel der vom Kundenservice ohne wenn und aber direkt behoben wurde. Immer wieder gerne! So macht Einkaufen Spaß.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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