OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

Schnelle und sehr transparente Bearbeitung
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
11.11.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Top Kundenservice und gute Preis Leistung
Gute Ware, schnell geliefert, zuverlässig
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Unproblematische Bestellung und Bezahlung
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung
Bestellung, Lieferung und Abwicklung top
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
von F R.
Alles Super und schnell Macht weiter so
Schnelle Lieferung alles unkompliziert
Antwort von OUTFITTER
Tolle Preise & eine schnelle Lieferung!
18.11.2022
Alles gut leider alles zu groß bestellt
18.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du trotz der nicht passenden Größen, mit unserem Service zufrieden warst. Solltest du Fragen zum Thema Rücksendung haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Alles schnell, unkompliziert und1A Ware
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Mega schnell und Top Ware. Gerne wieder
06.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
07.11.2022
Hat alles super geklappt Ware ist top
Super Material und schnelle Lieferung
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware ist Top.
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Schneller und problemloser Versand.
Schnell geliefert, und Nett Service