OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

07.11.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - danke! :-)
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Schneller Versand, best Price, schön unkompliziert
Antwort von OUTFITTER
die ware ist die beste weil ich mage Adidas marken.
Antwort von OUTFITTER
Schneller Versand, super Qualität und fairer Preis.
17.11.2022
Guter Preis, gutes Produkt und schnelle Lieferung.
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
13.11.2022
Wie immer alles bestens schneller Service, Versand
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, gerne wieder
07.11.2022
Viel Auswahl für sport und Gute Preisverhältniss.
08.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Super Ware zum Super Preis! Schnelle Lieferung.
11.11.2022
Bin zufrieden mit der Ware,Bestelle gerne wieder
11.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
10.11.2022
Tolle Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service
Antwort von OUTFITTER
Ich war mit allem sehr zufrieden...weiter so...
19.11.2022
Qualität ist wie immer super.👍🏻 Passt perfekt
16.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top
Schnelle Lieferung, Artikel war sehr günstig
12.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe, guter Preis
14.11.2022
Super schnelle Lieferung und super Qualität
Antwort von OUTFITTER
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung!
Top Service Preise super schneller Versand