Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

07.08.2022
Sehr schnelle und super verpackte Sendung erhalten. Ware ist wie immer toll!
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße!
04.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und superschöne Figuren.
17.10.2022
Vielen Dank für die tollen Fotos und die Spitzenbewertung! Wir sehen, sie fühlen sich bei Ihnen sichtlich wohl! :) Herzliche Grüße und ganz viel Spaß mit den Gartenfiguren!
07.08.2022
Superschnell, super sicher verpackt, super tolle keramikfiguren
17.10.2022
Danke sehr für die Topp-Bewertung! Herzliche Grüße und viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
26.08.2022
Eine perfekte Verpackung und so tolle Figuren
17.10.2022
Vielen Dank für die lobenden Worte! Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Produkten!
08.08.2022
Sehr schöne Sachen, sehr schnell bearbeitet.
17.10.2022
Danke für die tolle Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und herzliche Grüße!
06.08.2022
Schöne Keramik mit viel Herz hergestellt0
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße!
06.08.2022
große Auswahl kurze Lieferzeiten
17.10.2022
Danke für die Spitzenbewertung! Ganz liebe Grüße!
15.08.2022
Das sind sehr schöne Figuren
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
23.08.2022
17.10.2022
Danke für die Topp-Bewertung!
23.08.2022
17.10.2022
Vielen Dank für die Spitzenbewertung!
20.08.2022
17.10.2022
Danke für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße!
20.08.2022
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
11.08.2022
17.10.2022
Vielen Dank für die Topp-Bewertung!
10.08.2022
17.10.2022
Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße!
01.08.2022
Ein Riss in einer Keramik kann immer vorkommen, dies aber mit einem lapidaren Kommentar und ohne einen Austausch anzubieten, abzutun, ist unprofessionell.
02.08.2022
Liebe Sabrina, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, denn die Kommunikation unsererseits war in der Tat schleppend, was Messevorbereitungen und anderen Umständen geschuldet war. Das soll unsere späte Rückmeldung aber natürlich nicht entschuldigen und wir nehmen Ihre berechtigte Kritik sehr ernst. Zur Sache: Natürlich haben Sie als Kundin bei uns immer die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu returnieren und Ersatz anzufordern. Das versteht sich von selbst. Teilen Sie uns gerne einfach mit, wie Ihre Vorstellungen zum Austausch aussehen und wir kümmern uns umgehend darum. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und selbstverständlich haben Sie stets Anspruch auf eine einwandfreie Ware. Auch wenn Sie Recht haben; ein Riss kann bei reiner Handarbeit immer mal passieren; ist unser Anspruch stets, Sie zu 100% zufriedenzustellen. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ganz liebe Grüße, Ihr keramikdeko-de-Support-Team
07.08.2022
Artikel bestellt, dann Versand angekündigt, dann kam eMail, das der Artikel überbucht war und nicht mehr lieferbar ist.
17.10.2022
An dieser Stelle nochmals entschuldigung, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat :( Wir geben unser Bestes, dass solche Dinge nicht passieren, doch es kann manchmal vorkommen, dass ein eigentlich verfügbarer Artikel doch nochmal durch die Endkontrolle rutscht, eine Beschädigung vorher übersehen wurde oder schlichtweg ein Irrtum beim Ausbuchen aus dem Lagerbestand passierte. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und solche Fehler zu vermeiden. Zu 100% ausschließen lassen Sie sich leider nicht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig nochmals bei uns begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können :) Herzliche Grüße und nochmals Entschuldigung!
01.08.2022
Leider kann ich keine Bewertung senden, da ich bis heute keine Ware erhalten habe
01.08.2022
Bitte Ihren Posteingang (gegebenenfalls Spam-Ordner) prüfen - uns fehlen Adressdetails, danke!
05.12.2021
16.12.2021
Hallo Claudia, zugegebenermaßen musste ich ein wenig schmunzeln bei Ihrer Bewertung, als ich die Beschreibung des verkleideten Maulwurfs las :) Es tut uns aber natürlich leid, dass er etwas verunglückt war und selbstverständlich erstatten wir in einem solchen Fall den Kaufpreis. Es freut uns riesig, dass Sie am Ende dennoch mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen vielmals für die ausführliche Beschreibung und die tolle Bewertung!! Ganz liebe Grüße und wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Feiertage. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!
15.05.2022
Die Figuren sind wirklich wie abgebildet und sehr sauber gearbeitet. Schade, das man den Kundenservice nicht so richtig persönlich erreichen kann. So habe ich, trotz anderer Absprache, eine Figur jetzt doppelt (geschenkt) bekommen. Was schade ist, denn mich reizte das Geschenk zum Kauf weiterer Keramikfiguren. Nun hab ich die Katze doppelt, was ich eigentlich nicht wollte. Ich hatte auch eine Mail bekommen, in der man mir versprach, dass ich eine andere bekommen kann, wenn ich das bei der Bestellung angebe. Ich habe angegeben, aber trotzdem hat es nicht geklappt.
01.07.2022
Hallo Silvia, entschuldigen Sie die etwas verspätete Antwort; Es tut uns leid, dass nicht alles so geklappt hat, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wenn Sie mögen, führen wir einen Tausch durch. Wenn Sie bei Anliegen um Weiterleitung an Carsten beten, kümmere ich mich persönlich darum. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und dass Sie trotz dessen eine Topp-Bewertung abgegeben haben, das bedeutet uns sehr viel. Als nicht ursprünglich in Deutschland beheimatetes Unternehmen ist es manchmal schwierig, allen Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie mögen, können Sie auch einen Rückruf per E-Mail anfordern; auch darum kümmere ich mich dann persönlich. Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte.
10.12.2021
Das Räuchermännchen, der Räucherdrache und der Weihnachtselch und die Giraffe sehen genauso aus wie auf dem Bild der Internetseite. Ich bin total begeistert. Der Räucherdrache und der Räucherfeuerwehrmann funktionieren einwandfrei, sieht sowas von pfiffig aus. Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt an. Lediglich bei der Giraffe war ein Ohr abgebrochen, welches aber schnell mit Sekundenkleber wieder angeklebt wurde und bis jetzt noch hält. Auf jeden Fall gibt es eine Kaufempfehlung von mir
31.12.2021
Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Schade, dass ein kleiner Transportschaden entstanden ist, aber umso toller, dass Sie ihn selbst beseitigt haben. In der Tat hält Sekundenkleber bei Keramik (bei sauberen Brüchen) dauerhaft und hervorragend. Falls bei der nächsten Bestellung mal etwas kaputt gehen sollte, können Sie uns natürlich auch immer Bescheid geben, denn wir garantieren stets für eine einwandfreie Ware und Lieferung. Es freut uns riesig, dass Sie trotz des kleinen Schadens mit uns und unseren Produkten zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten einen guten und vor allen Dingen gesunden Start ins neue Jahr!