Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

06.10.2022
Alles gut
16.10.2022
14.10.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Danke sehr für die tolle Bewertung! Falls es etwas gibt, was wir tun können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, sind wir für Ihre Erfahrungen, Anregungen und Kritik sehr dankbar. Viele Grüße und viel Spaß mit der Ware!
13.10.2022
08.10.2022
13.09.2022
Das war bereits meine 3.Bestellung. Der Versand erfolgte wie immer umgehend und die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Sehr schöner Keramikpilz mit Liebe fürs Detail.Ich empfehle diesen Shop aus voller Überzeugung.
17.10.2022
Es freut uns immer wieder sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für das tolle Foto! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, das geht doch runter wie Öl - Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem Pilz-Häuschen :)
20.09.2022
von P B.
Es hat mir gut gefallen die große Auswahl und die Qualität. Im Shop alles leicht zu finden. Ich werde hier noch weiter einkaufen. Das einzigste was mir nicht gefallen hat ist die Lieferzeit. (Acht Tage)
17.10.2022
Vielen Dank für die Spitzenbewertung und die konstruktive Kritik. Es ist in der Tat nicht ganz so leicht, einen Lieferanten zu finden, bei dem das Verhältnis zwischen Lieferzeit, Anteil an Beschädigungen und Preis ideal ist. Wir geben unser Bestes, unsererseits alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und hoffen, dass Sie dennoch mit allem Übrigen zufrieden sind. Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der Ware!
11.09.2022
sehr gute Qualität und gut verpackt. Der Transport war super schnell und unkompliziert. Werde weiter in diesem Portal einkaufen 👍
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Ganz viel Spaß mit den Produkten und herzliche Grüße!
27.09.2022
Sehr schöne Ware und schnelle gut verpackte Lieferung.Vieleicht gerne mal wieder.
17.10.2022
Vielen Dank für di etolle Bewertung! Herzliche Grüße!
17.09.2022
In dieser Arbeit steckt Liebe zum Detail. Sehr gute Arbeit und tolle Motive
17.10.2022
Vielen Dank für die Spitzenbewertung! Herzliche Grüße!
24.09.2022
Super verpackt geliefert & schneller Versand & coole Ware. Gerne wieder 😉
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Spaß mit der Ware und ganz liebe Grüße!
16.09.2022
Sehr schnelle Lieferung super Ware werde noch weitere Teile kaufen.
17.10.2022
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Ganz viel Spaß mit den Produkten und herzliche Grüße!
04.09.2022
Super schöne Bemahlung und ein echter Hingucker Dankeschön 💐
17.10.2022
Vielen Dank für die lobenden Worte und die Topp-Bewertung! Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem Produkt!
24.09.2022
Ganz tolles Geburtstag Geschenk von Keramik Deko
17.10.2022
Vielen Dank für die erstklassige Bewertung. Herzliche Grüße!
09.09.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, super Ware
17.10.2022
Vielen Dank für die Spitzenbewertung! Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Produkten!
20.09.2022
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung 👍
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße und viel Spaß mit der Ware!
11.09.2022
Sehr schöne und außergewöhnliche Hühner
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ganz viel Spaß mit den Hühnern und liebe Grüße!
14.09.2022
Sehr schöne und dekorative artikel..
17.10.2022
Danke für die hervorragende Bewertung! Ganz viel Spaß mit den Produkten und liebe Grüße!
04.09.2022
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung.
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße!
17.09.2022
Top Ware!!!
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Produkten!