aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

07.01.2024
Bedienung ist einfach und Platzierung ,sowie Veraenderung von Fotogroessen gut handbar. Im Gegensatz zu anderen Anbietern
07.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie unsere Bedienung als einfach und die Handhabung der Fotogrößen als gut empfinden. Es ist toll zu hören, dass wir im Vergleich zu anderen Anbietern hervorstechen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
MM
Marina M.
Völklingen
31.12.2023
Ich habe zum ersten Mal ein Bild bestellt. Ich war mit der ganzen Abwickelung sehr zufrieden und werde nun öfter bestellen.
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
30.12.2023
Mir gefielen bisher alle bestellten Artikel. Ob es Tassen, Leinwände oder Acrylbilder waren: immer war ich sehr zufrieden.
30.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Es ist uns eine Freude, Sie weiterhin zu bedienen.
RH
26.12.2023
Es war völlig problemlos und gut organnisiert. Der Anfang für Kalender oder Bücher ist gemacht. Die Qualität ist sehr gtut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Qualität unserer Leistungen schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
25.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Druckqualität, wenig Verpackungsmüll, super günstig, und die Erstellungssoftware überzeugt auch!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Druckqualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie unsere Software und die minimale Verpackung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
25.12.2023
Ich hatte zum ersten Mal einen Fotokalender erstellt und kam mit der App gut zurecht. Das Ergebnis war absolut in Ordnung.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erstellung Ihres Fotokalenders zufrieden waren und die App hilfreich fanden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
25.12.2023
Qualität ist super gut. Ich war sehr überrascht. Ich habe direkt noch weitere Fotobücher usw. bestellt. Immer wieder gerne
25.12.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und weitere Artikel bestellt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Vielen Dank!
23.12.2023
Ich habe für meine Frau ein großes Foto bestellt und sehr schnell erhalten. Die Qualität ist sehr gut 👍 Kann nur empfehlen
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Ihnen zu dienen.
US
Uta S.
Merzhausen
Die Software zur Fotobucherstellung ist gut zu handhaben, der Digitaldruck einwandfrei und die Lieferung sehr zuverlässig.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Handhabung unserer Software, dem Digitaldruck und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Fotobuch wurde genau so gemacht wie gewünscht. Lieferzeit....kam sogar etwas früher als angegeben, deshalb gerne wieder ***
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Fotobuch Ihren Erwartungen entspricht. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Großartige AR Kalenderbilder

Die Kalenderbilder sind sehr schön - die Software zum Download ist vollkommen veraltet, bedienungsunfreundlich und sperrig!
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich unserer Software und werden es berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Kalenderbilder gefallen.
Sehr schnelle und sehr gute Bearbeitung. Der Fotokalender wird ein schönes Geschenk für die Schwiegereltern zu Weihnachten
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Bearbeitung gefallen hat und der Fotokalender als Geschenk dienen wird. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Frohe Weihnachten!
16.12.2023
Unproblematisch, schnell gemacht. Wäre noch besser wenn man eigene grösse z.B. 23 x 33 bestellen könnte. Grüße Janina
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur individuellen Größenbestellung ist hilfreich und wird sicherlich berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
16.12.2023
Gute Qualität, zügige Lieferung Schöner wäre jedoch, wenn man einen Rabattcode auf mehrere bestellte Artikel anrechnen kann
17.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich des Rabattcodes nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Software ist leider nicht sehr benutzerfreundlich. Größere Projekte nicht realisierbar
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Software Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.
10.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und gute Qualität der Kissen und der Bezüge. Ich hatte die Jersey-Bezüge bestellt.
10.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns stets wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
JA
J. A.
Nümbrecht
10.12.2023
Es hat alles unproblematisch geklappt. Allerdings habe ich keine Möglichkeit entdeckt, die Fotos noch optimieren zu können.
10.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Optimierung der Fotos haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
HK
Heinz K.
Troisdorf
Das erstellen des Kalenders war sehr einfach, die Qualität ist gut, die Lieferzeit war ebenfalls sehr schnell, gerne wieder
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kalender zufrieden sind und den Prozess einfach fanden. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
Sehr schnelle Fertigung, Bild mit perfekter Wiedergabe u. genau passender Rahmen. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dass alles genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihr positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Vielen Dank!
Das Kalenderfeld selbst könnte etwas größer sein und mehr Platz für Einträge (Namen/Geburtstage) bieten. Ansonsten sehr gut
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns dafür. Ihre Anmerkungen zum Kalenderfeld werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.