aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

04.09.2023

Top Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt viele schöne Vorlagen für die Fotobücher und sie lassen sich einfach und schnell bearbeiten. Dazu gibt es viele Möglichkeiten seine Fotobücher individuell zu gestalten, verschiedene. Clipart, verschiedene. Hintergründe, Rahmen für Bilder etc. Es mach mir immer Spaß meine Fotobücher zu gestalten. Auch von der Bestellung bis zur Liefrung vergingen nur ein paar Tage.
22.05.2023
Haben bei AldiFoto schon unterschiedliche Produkte bestellt (Kalender, Foto auf Acrylglas, ...) und waren bisher immer sehr zufrieden. Gute Software zum Designen, fairer Preis, schöne Produkte, Zeitraum bis Lieferung wie angegeben, Verpackung sehr gut bis gut. Einzig die Versandkostenpauschale ist für kleine Produkte überteuert, dafür kommen natürlich größere besser weg.
11.05.2023

Preis Leistung scheint zu stimmen

Es sieht gut aus und fühlt sich gut an. Gür den Preis kann man nicht meckern. Wobei sich noch heraustellen muss, wie es sich in Gebrauch und nach Waschvorgängen verhält. Einziges Manko: Wenn man mit der Hand drüber fährt, dann wirkt es in die eine Richtung zwar flauschig, in die andere aber eher stoppelig. Nicht immer, daher weis ich nicht ob es so sein soll oder nicht
JH
johann h.
höchberg
25.12.2023
Fotoqualität gut, Keine Daten aus der Bilddatei wie Aufnahmedatum und Dateibezeichnung. Schade, so muss man anhand des Bildes das Aufnahmedatum mühsam ermitteln. Wen wenigsten die Datei des Bildes auf der Rückseite des Bildes aufgedruckt währe, könnte man das Aufnahmedatum leichter ermitteln. So sind eine Vielzahl von Zahlen aufgedruckt womit man nichts anfangen kann.
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es ist bedauerlich, dass die Bildinformationen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir möchten Sie versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Kalender mit sehr guter Bildqualität, aber viele E-Mails

Kalender mit sehr guter Bildqualität aber leider ein Stern Abzug, weil initial zu viele E-Mails versendet werden (gezählt 10 in 9 Tagen) u.a. mit Rabattangeboten, die jeweils mit Einschränkungen verbunden sind (nur Fotokalender, nur Geschenkgutscheine, nur bis 24.12. usw.). In den Einstellungen lässt sich das dann anpassen. Ich werde den Service trotzdem weiternutzen.
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und unseren Service weiterhin nutzen möchten. Bezüglich der E-Mails arbeiten wir stetig an Verbesserungen. Vielen Dank!

Format für Faltkarte

Seit 2022 ist es nur möglich die Faltkarte im Hochformat 10x14 cm bestellen. Die Größe 10x14cm gefällt mir gar nicht, sie ist zu klein. Der Preis spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Vor 2022 bestellte ich bei Ihnen immer die Faltkarte 10x21 cm. Dieses Format stellt etwas dar ! Warum bieten Sie dieses Format nicht parallel an ? Mit freundlichen Grüßen D.Discher
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ihre Vorliebe für das 10x21 cm Format wurde zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SG
Saskia G.
Niederkrüchten
31.05.2023

Sehr gute Qualität des Drucks, aber schlechte Software

Qualität des Drucks ist sehr gut. Allerdings ist die Software zum Setzen des Bildes echt verbesserungswürdig. Bei der Software wirkte das Foto extrem verschwommen, war also eine Bestellung auf gut Glück. Wäre schön, man würde beim Setzen des Fotos (bzw. des Fotoausschnitts) schon eine Rückmeldung dazu kriegen, ob die Qualität des Fotos (bzw. der Auflösung) ausreicht.
28.05.2023
Top: Schnelle Lieferung, gute Optik, guter Preis Einziges Manko ist, dass man nur ein einziges Foto für ein Wandbild auswählen kann. Schön wäre, wenn man eine Collage aus mehreren Bildern erstellen könnte, die dann auch auf das Maß passt. So musste ich über eine separate Software eine Collage erstellen, die dann aber auf der rechten Seite etwas „abgeschnitten“ war.
MR
Marcus R.
Schlüsselfeld
22.05.2023
Es ist alles perfekt. Toller Service, schnelle Lieferung, super Verpackung, Spitzen-Qualität und gute Preise. Besonders Spaß macht der Einkauf, wenn man das Gefühl hat, dass man durch Rabatt-Codes auch noch ein bisschen sparen kann ;o) Ich werde Bilder und Fotos nur noch bei Aldi-Foto machen lassen und werde es auch gerne weiterempfehlen! Vielen Dank und lieben Gruß.
09.12.2023

Trotz erstem Versuch tolles Ergebnis.

Das Menü ist sehr bedienfreundlicher und bietet viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Bei den Rahmen könnte es etwas mehr schlichte Versionen, z. B. Doppellinie oder unterschiedliche Rahmenbreiten geben. Vielleicht habe ich die aber bei meinem ersten Versuch auch nur noch nicht gefunden… Auch mit der Qualität des Drucks und des Covers bin ich sehr zufrieden.
09.12.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit und der Qualität zufrieden sind. Ihre Anregungen bezüglich der Rahmenoptionen werden wir berücksichtigen. Vielen Dank!
10.08.2023
Das Erstellen des Fotoalbums war sehr unkompliziert und die Auswahl verschiedener Hintergründe und Formate sehr gut. Die Bezahlung verlief ebenso unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Ergebnis ist spitze! Die Qualität ist ausgezeichnet. Verbesserungsvorschlag: bei der Formatierung wären Emojis oder kleine Symbole zum Einfügen wünschenswert.
AP
13.05.2023

Oft bestellt - immer zufrieden

Ich habe nun schon öfters Fotobücher bestellt und bin immer sehr zufrieden damit. Die Bücher sind schnell geliefert worden. Die Fotoqualität ist sehr gut. Gut finde ich allerdings nicht, dass die nach der Bestellung erfolgte "Belohnung" immer an einen Mindestbestellwert gekoppelt ist. Warum nicht einfach mal als Dank einen Rabatt ohne Bedingungen? vG Antje Pflips
JH
Wollte einfach mal testen,da es ja viele Anbieter gibt. Durch die Vergrößerung ist Bild bissl unscharf geworden. Kann man aber mit leben. Trotzdem geht es besser… Und man sollte den Zusteller mal ändern. Hat mich angeblich nicht angetroffen obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Durfte dann am nächsten Tag irgendwo in der Stadt in einem Kiosk das Paket abholen…
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild etwas unscharf geworden ist. Ihre Hinweise zur Zustellung nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.12.2023
Ich habe zum ersten mal gleich zwei Fotobücher bei Aldi kreiert. Es ist total unkompliziert, und wenn du deine Fotos parat hast geht es auch recht schnell. Die Zusendung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen. Die Bücher sind total schön geworden. Die Qualität ist super. Bin begeistert und rundum zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder welche bei Aldi bestellen.
16.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Fotobüchern zufrieden sind und den Prozess als unkompliziert empfunden haben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue zu Aldi. Bis zum nächsten Mal!
JB
Jutta B.
10.11.2023
Ich habe einen Echtfoto Wandkalender A3 hoch für 2024 gebastelt und bin mit der Ausfertigung vollauf begeistert. Die Auswahl der ClipArts und der Hinter-gründe war großartig, so dass das Endprodukt für mich ein Highlight für das ganze Jahr 2024 sein wird. Der Kalender ist schon jetzt aufgehängt, damit ich das Titelbild bis zum Jahresende 23 noch genießen kann.
10.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Echtfoto Wandkalender A3 hoch zufrieden sind und die Auswahl an ClipArts und Hintergründen schätzen. Ihre Begeisterung ist für uns die schönste Belohnung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
23.09.2023

A4 Fotoalbum Hardcover

Habe ein Fotoalbum zum 18. Geburtstag mit fast 200 Seiten erstellt. Es war sehr einfach und schnell in der Handhabe und der Versand mega schnell. Auch die Vorlagen der Bücher sind toll. Besonders gut fand ich, dass der Entwurf alle paar Minuten gespeichert wurde. So hat man keine Daten verloren, wenn das Internet mal abgebrochen ist. Super - jederzeit wieder!!!
TL
Thomas L.
Osnabrück
22.07.2023

Bestellung funktionierte nur als Gast, Maske nicht intuitiv.

Bestellung funktionierte nur als Gast, Bei Anmeldeversuch ist die Seite ohne Rückmeldung einfach eingefroren... Das darf nicht sein. Die Fotos alle auf einmal auf das richtige Format einzustellen ist nicht intuitiv, da sollte die Maske verbessert werden. Die Formate sind auch nicht klar, was heißt 20er? ist das die lange Seite oder die kurze oder die Diagonale?
23.12.2023
Schöne Auswahl an Produkte, gute Qualität. Habe meine Fotos auf Acryl drucken lassen und ein Fotobuch bestellt. Beides entspricht meinen Erwartungen. Leider sind die falschen Aufhängungen für die Bilder geliefert worden, aber ein sehr freundlicher Mitarbeiter beim Kundendienst, hat mir sofort und ohne Probleme weitergeholfen! Sehr gut, bestelle sicher wieder.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass unser Kundendienst Ihnen helfen konnte. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Buch hat eine tolle Qualität, das Erstellen war einfach und übersichtlich und die Lieferung war schnell. Ich habe das erste mal bei Aldi ein Fotobuch bestellt und bin wirklich positiv überrascht wie gut es geworden ist. Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass man den Buchrücken beschriften könnte.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität des Buches zufrieden sind. Ihre Anregung zum Buchrücken nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Danke, dass Sie uns gewählt haben.

Mein erstes Fotobuch bei ALDI Foto

Es war mein erstes Fotobuch bei ALDI FOTO. Ich bin mit der Software sehr gut zurecht gekommen. Aber das Ergebnis hat mich dann noch mehr überzeugt. Super Fotos und eine richtig gute Bearbeitung. Ich habe dann sofort ein zweites Fotobuch erstellt und war damit genauso super zufrieden. Ich werde hier weitermachen, denn ich habe noch einige Urlaube aufzuarbeiten.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem ersten und zweiten Fotobuch zufrieden waren und unsere Software leicht zu bedienen fanden. Es ist toll zu hören, dass Sie planen, weitere Urlaubserinnerungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!