aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

22.11.2023
Die Qualität der Fotos ist toll, egal ob auf Keramik, Leinwand oder Poster. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand.
22.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre netten Worte.
17.11.2023
Die einzelnen Blätter sind etwas dünn, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Gut zu bearbeiten und schneller Service.
CJ
Christian J.
Rehlingen-Siersburg
17.11.2023
Super Qualität. Das Fotoalbum war nach zwei Tagen schon Zuhause. Alle Fotos nur bei Aldi. Immer wieder. Dankeschön
CH
Claudia H.
10.11.2023
Super Kalender, schwere Papierqualität, gute Bildqualität, schnell geliefert und das zu einem sensationellen Preis.
10.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit unseres Kalenders zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen.
09.11.2023
Schnelle Lieferung. Bei der Gestaltung sollte darauf hingewiesen werden, daß d er Buchrücken beachtet werden sollte
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir freuen uns, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
29.10.2023
Alles hat gepasst..von Foto hochladen, Format Auswahl über Bezahlinformation bis zur schnellen Lieferung..weiter so
SB
Susanne B.
Stuttgart
26.10.2023
Mit der Qualität der Fotos und dem Fotobuch sehr zufrieden. Teilweise gefällt mir nicht die Reihenfolge der Bilder.
16.10.2023
Gute Qualität. Lieferung mit DHL sehr gut. Habe schön öfter Fotobücher und Kalender bestellt. War immer zufrieden.
14.10.2023
Die Qualität ist wie gewohnt einwandfrei, keine Fehler oder Makel in der Ausführung. Ich bin wieder sehr zufrieden!
13.10.2023
Der Bestellvorgang im Onlineshop ist sehr gut aufgebaut, die Qualität und die schnelle Lieferung sind absolut Top.
VA
Verena A.
Bruchsal
11.10.2023
Einfache Handhabung zur personalierung der zu bestellten Produkt, gute Qualität, schöner Druck. Schnelle Lieferung
15.09.2023
Fotomontage auf Leinwand 60x40 bestellt. Super Qualität und sehr schnell geliefert. Super wie immer 👍👍👍👍👍. Danke kw
21.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Software leicht bedinbar. Qualität ist sehr gut hin und wieder gute Angebote.
JE
Jörg E.
Schnega
17.08.2023
Schnelle Lieferung und perfekte Ausführung des Auftrags. Die großformatigen Leinwände sind ein echter Augenschmaus!
06.08.2023
Die von mir bestellten Fototassen wurden sehr schnell geliefert. Der Druck auf den Tassen ist sehr schön geworden.
04.08.2023
Einfache Handhabung, Einbindung privater Fotos einfach gestaltet. Schnelle Bearbeitung und schnelle Fertigstellung.
CR
Christel R.
Mandelbachtal
02.08.2023

Tolles Bild, prima Service !

Hat alles prima geklappt, tolles Bild in sehr guter Qualität. Die Bestellung ist einfach, der Preis sehr günstig !
AG
Andrea G.
Koblenz
30.07.2023

Sehr gute Produkte

Gute, einfache Bedienung der Seite, gute Qualität, preiswert, sehr schnelle Lieferung , Produkte sehr gut verpackt.
CK
Christine K.
Rodenbach
27.07.2023
Ist ein bißchen umständlich dass man Format einzeln eingeben muss und nicht im Nachhinein einzelne Bilder anpassen
14.07.2023
Bin sehr zufrieden! Schnelle Abwicklung,tolles Produkt und schnelle Lieferung! Kann ich jederzeit weiter empfehlen!