online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

23.01.2024
Alles hat gepasst, der Preis, die Ware, der Service und die schnelle Lieferung, deshalb 5 Sterne. Ich kann den Shop gerne weiter empfehlen.-
24.01.2024
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
RR
Reto R.
Wankendorf
26.12.2023

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht überein. Immer auf eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen einstellen. Ansonsten alles gut.
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Vorgang einmal für Sie angesehen und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Tage), bei Ihnen zugestellt wurde. Die Lieferzeit zählt ab dem Tag, wo der Versanddienstleister die Ware übernommen hat.
16.01.2024
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Lieferung hat nur ein paar Tage länger gedauert, aber war auch noch im Rahmen!
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
MA
Mateus A.
Grenzach
07.01.2024
Autobatteriebestellung mit div. Kleinartikeln, Versand, Lieferung, Pfanderstattung liefen zu meiner vollsten zufriedenheit ab.
10.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
31.12.2023

Akkus für APC1000

Die beiden Akkus für meine APC1000 passten exakt, Kapazität wie angegeben und Preis ist unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden !
28.12.2023

Bisher alles gut.

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Qualität der gelieferten Akkus muss sich erst noch zeigen.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
AF
04.01.2024
Schnelle Lieferung trotz der Weihnachtsfeiertage, Batterie sehr sehr gut verpackt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
ML
30.12.2023

Schnelle Batterielieferung

Die Batterie wurde schnell und gut verpackt geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
03.01.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
22.01.2024
Super Support und Hilfe bei Problemen! Nichts anderes erwartet, da ich dort schon öfters bestellt habe.....
RB
Rainer B.
Böblingen

Knopfzellen

Ich hatte 2 Knopfzellen bestellt, die schnell kamen und gute verpackt waren. Die Funktion ist auch gegeben
11.01.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
AE
Alex E.
Nidderau
07.01.2024

Zufriedener Kunde

Sehr schneller Versand, optimal verpackt. Bestellung online komfortabel. Alles in allem Top. Danke!
WI
Wolfgang I.
Eimeldingen
13.01.2024
Bestellung war unkompliziert, auch per Telefon zu ändern war noch möglich. Netter Telefonkontakt.
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie ihre positiven Eindrücke teilen!
16.01.2024
Die Bestellung bzw Zahlung ist einfach. Sowieso hat online Batterien eine günstige Nachfrage!!
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
29.12.2023
Ausgezeichnet. Sehr schneller Versand und kurzfristige telefonische Erreichbarkeit möglich
04.01.2024

Preis-Leistungsverhältnis und Lieferung bestens

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache bestellung und sehr schnelle Lieferung
06.01.2024

Lieferzeit

Alles Gut gelaufeb bis auf die Lieferzeit auch wenn es um Weihnachten war .
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
18.01.2024
‹(•¿•)› Top uneingeschränkt empfehlenswert! ‹(•¿•)› Top fully recommended!
18.01.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
02.01.2024
Übersichtlich, schnelle Lieferung, eine große Auswahl an gängigen Batterien
23.01.2024
schnelle Lieferung, Preis ist auch in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.
19.01.2024
Unschlagbarer Preis und eine sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne