teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.781 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

22.05.2024
Meine Fußballschuhe trug ich nur 4 x und die Schuhe sind nun an mehreren Stellen sehr abgenutzt bzw. defekt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, keine Reklamation möglich. Ich werde nie wieder bei Teamsport Philipp bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

01.01.2024

Bestellung zu Weihnachten

Es ist schade, meine bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde ich sofort an DHL verwiesen, wo mir auch nicht weiter geholfen wurde. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder darum kümmern müssen.
Liefert schlechte Qualität. Schaut aus wie Fakeware, auch wenn der Verkäufer versichert, dass dies nicht so ist. An der Sohle überall Klebstoffreste, Einlegesohle nicht verklebt, wie bei diesem Modell sonst üblich etc.
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, authentische Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass Sie Zweifel an der Echtheit haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie 14 Tage Widerrufsrecht haben und bis zu 6 Monate Zeit für Reklamationen. Wir sind bestrebt, solche Probleme so schnell wie möglich zu klären und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Fake Ware versenden, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
14.02.2024

Nicht perfekt.

Lieferung dauert etwas länger als bei anderen derart großen Shops. Der QR Code zur Rücksendung kann bei der Post nicht gelesen werden, für Menschen ohne Drucker schwierig. Evt in Zukunft den QR Code vergrößern bitte

Produkt bestellt und erst Tage später Nachricht nicht lieferbar

Vor Weihnachten ein Weihnachtsgeschenk bestellt und 3 Tage später kam erst die Mail, dass das Produkt schon ausverkauft ist. So kurzfristig, konnte ich dann das Geschenk für meinen Sohn auch nicht woanders bekommen.
Ich habe 41 Große bestell und habe 43 bekommen und das nach wochen stat tagen. Was soll ich machen Wir haben die Gorße zuspät gesehen und auf der straßegelaufen aber so ein Fehler hätte ich nicht erwartet.
GP
21.03.2024

Sportschuhe 2 x in falscher Größe angeboten

Nicht gefallen: Online-Shop bot Volleyballschuhe in der Größe 44 an, lieferte aber 43,5. Das passierte 2 Mal hintereinander. Gefallen: Schnelle Lieferung, Rückzahlung des Betrages nach Warenrückversand.
JS
J. S.
Niedersachsen

Zweimal keine Lieferung

Zweimal so geschehen: je das gleiche Produkt bestellt, jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten und jeweils wurde später dann mein Auftrag von Seiten des Shops storniert: Artikel nicht lieferbar !
31.10.2023
Habe 1 Woche nach der Retour noch kein Geld bekommen, angeblich ist die Retour noch nicht da. Ich konnte anhand der Sendungsnummer genau sehen das die Retour am zweiten Tag angekommen ist.
Antwort von teamsport-philipp.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei Teamsport Philipp steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bedauern, dass Ihre Rücksendung nicht so schnell bearbeitet wurde, wie Sie es erwartet haben. Wir bemühen uns, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
26.06.2024

Unzuverlässiger Versand

Sofort lieferbare Artikel bestellt… nach einer Woche ohne Versandbestätigung nachgefragt; sofortiger TeilVersand zugesichert… nach 12 Tagen erfolgte immer noch kein Versand… Sehr schade
17.03.2024
Größe von Schuhen werden falsch verschickt, man bekommt keine Email über den Verlauf der Bestellung. Und die Verpackungen der Sendungen sind immer beschäftigt und schlecht verpackt.
JS
J. S.
Niedersachsen

2x keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Zwei Bestellungen wurden angenommen, bestätigt und dann abgesagt- beides mal das gleiche Produkt - dann sollte man im Shop nicht dafür werben !! Das ist dann unglaubwürdig !
22.04.2024
Wenn ihr Schuhe im Internet günstig anpreist, solltet ihr die Schuhe auch liefern können! Wenigstens habe ich mein Geld zeitnah zurück erhalten. Ansonsten: keine Empfehlung!!
01.04.2024
Zwei mal eine Bestellung getätigt und beide Male waren die Schuhe nicht verfügbar obwohl diese auf der Website als „verfügbar“ angezeigt wurden. Abwicklung war dann ok.
Jako Regenjacke war als Allwetterjacke deklariert und Umtausch wurde nicht akzeptiert, weil die Jacke bedruckt war. Allerdings war es die falsche Artikelbezeichnung
HW
Heiko W.
Ware konnte "angeblich" nicht mehr geliefert werden. Schue waren aber auch noch Tage später auf der Internetseite in der bestellten Größe verfügbar
21.04.2024

Mangelhafter Kunden-/Reklamationsservice

Fehlende Teile eines Schuhes organisieren und nicht den kompletten Schuh zurück verlangen. Sogar nach mehrfacher Anfrage war das "nicht möglich".
12.01.2024
Artikel bestellt und nach zwei Wochen ohne irgend eine Meldung das Geld wider auf Paypal gutgeschrieben 😑 und die Ware erst garnicht verschickt.
09.04.2024
Gekauftes Produkt war plötzlich nicht mehr verfügbar und die Rückerstattung hat 3 Wochen auf sich warten lassen! Ganz schwach organisiert.
11.05.2024
Sie haben mir nicht geholfen ! Trotz mehrmaligen telefonat... versprechen nicht eingehalten. Geholfen wurde mir von Ihrer Seite auch nicht.
Nehmen falsche bestellte Artikel nicht zurück. Nicht empfehlenswert, borussia Shop hingegen schon auch wenn die personalisiert sind.