DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

WJ
Wolfgang J.
Henstedt
23.10.2023

beste Qualität Auf dem Sofa liegen und Drucken lssen.

beste Qualität. Besonders die Ringbindung gefällt mir gut. ( nicht diese wo immer die Blätter abreissen ) Werde zukünftig nicht mehr zu Hause größere Sachen Drucken.
31.10.2023
Super Qualität, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden und werde den Service wieder nutzen. Auch für Kleinstaufträge 👍
Dir Aufträge wurden immer sehr schnell bearbeitet und wie bestellt ausgedruckt. Die Spiralbindung ist auch super und hat schon vieles problemlos überstanden
08.11.2023
Freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Super Service, Emailverkehr prompt und höflich. Drucksache gutes Ergebnis. Lieferung ebenso zügig - und das bei jeder Bestellung. Sehr gerne wieder!
03.10.2023
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr Lösungsorientiert. Die Lieferung geht sehr zügig und die Druckqualität ist sehr gut.
10.10.2023
Da freuen wir uns. Vielen Dank :D
02.09.2023
Ich war sehr sehr skeptisch, ob es überhaupt gute Druckqaulität ist. Aber alles Super und die schnelle Lieferung. Perfekt. Danke dafür.
PF
Peter F.
Erftstadt

Der Online-Druck war sehr gut und wurde schnell geliefert. Perfekt

Lieferung des Druckes war schnell und perfekt. Die Druckqualität war für diese Zwecke sehr gut. Bin voll damit zufrieden, gerne wieder
08.11.2023
Freut uns, dass alles gepasst hat!
09.08.2023
Ganz tolle Hilfestellung bei einer Frage und hervorragende zeitnahe Erfüllung des Auftrages! Unbedingt zu empfehlen!!!
10.10.2023

einfache Menuführung und schnell

einfache Menuführung, Hochladen der Druckdaten, einfache Bezahlmethoden und schnelle Bearbeitung/ Lieferung
16.12.2023

Sehr guter Service

Auch bei kleinen Aufträgen mit Extrawunsch (maßgenauer Ausdruck) sehr guter und schneller Service. Gute Qualität der Farbkopien auf 120 g Papier mit Versendung in solider Verpackung. Für meinen speziellen Verwendungszweck der Farbkopien (Herstellung von Frontplatten für Gehäuse von Elektronikgeräten) war das Angebot von Drucksofa genau die Lösung, die ich schon länger gesucht habe.
21.09.2023

Stets gleichbleibend hohe Qualität und guter Service

Ich bin mit der Druckqualität immer absolut zufrieden. Als Gesundheits- und Ernährungsberaterin sind mir professionelle Drucksachen immens wichtig und ich kann mich stets auf den guten Service verlassen. In einigen Bestellungen hatte ich nur einmal Grund zur Reklamation (hier wurden die Unterlagen während der Lieferung feucht) und man hat prompt eine Lösung gefunden - top!
26.09.2023
Freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
03.11.2023

Immer zufrieden

Ich habe bisher immer sehr, sehr gute Erfahrungen mit drucksofa gemacht. Super-netter Kontakt, Sonderwünsche werden immer umgesetzt, geben Tipps zum einfacheren Hochladen der Dateien ... Die Drucke sind wunderschön, bin jedes Mal begeistert. Die Lieferung erfolgt umgehend, ich bekomme meine Drucke immer am nächsten Tag. Ich kann drucksofa wirklich nur empfehlen!
08.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung!
25.11.2023
Personalisierte Urkunden mit Name und Foto. Einfacher, schneller, besser und günstiger geht es nicht. Die PDF senden, und paar Tage später sich über die individuellen Urkunden für die Kinder und Trainer des Vereins freuen. Nie wieder mit Edding verschreiben oder Fotos kleben. Wir sind super zufrieden und sagen Daaankeeeschön. Liebe Grüße an das Drucksofateam
09.06.2023

Ich brauchte eine PDF mit 60 Seiten und habe Qualität bekommen.

Ich brauchte eine PDF mit 60 Seiten, beidseitig gedruckt und muss sagen: Super Homepage Aufbau, sehr übersichtlich. Die Qualität des Produktes hervorragend. Trotz vieler Farbintensiver Grafiken und Bilder ein klarer und sauberer Druck. Dazu eine sehr schnelle Lieferung und der Preis war sehr gut. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
21.06.2023
Wow! Vielen Dank für die vielen Komplimente! Das freut uns, dass Sie unsere Arbeit so sehr wertschätzen :)
15.11.2023

Einfach phänomenal!

Die Homepage ist einfach gehalten, sodass es für jeden ein Kinderspiel sich sein Buch zu erstellen. Die Preise sind einfach unschlagbar, genau si wie die Lieferzeit. Oh und schon bei geringer Stückzahl werden die Bücher günstiger. Schon nach 2 Tagen waren meine Bücher da und ich bin restlos begeistert! Eine klare Kaufempfehlung
15.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung!
IR
Inja R.
12.08.2023

Sehr schöner Ausdruck

Ich habe die online Plattform für den Ausdruck meiner Bewerbung genutzt,da ich zu Hause nur in schwarz/weiß drücken kann. Die Farben sehen sehr gut aus und die Seiten wurden sehr schnell verschickt und wurden geliefert. Genau weiß ich es nicht mehr,aber ich glaube es waren max 4-5 Tage vom Auftrag bis zur Auslieferung per DHL.
Die Firma Drucksofa kann ich nur jedem empfehlen, der gute Qualität von Drucksachen immer preiswert und vor allem rasend schnell produziert haben möchte. Wie oft ist es passiert, dass selbst wenn genug Zeit für die Abgabe wäre, die Drucke ein paar Stunden später schon abholbereit sind. Mega Arbeit Drucksofa-Team. Weiter so!
08.11.2023
Vielen Dank für die Empfehlung!!
21.05.2023

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Ich habe mir zwei Kochbücher die ich als eBook gekauft habe binden lassen mit Spiralbindung. Habe es als Großbrief verschicken lassen. Alles wie erwartet, schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis ist top. Die Bestellung war sehr einfach. Meine erste Wahl wenn ich mal wieder was binden lassen würde.
11.07.2023

Schnell und unkompliziert!

Der Auftrag wurde unkompliziert über die Website aufgeben und erfolgte innerhalb der angegebenen Zeitraums. Die Druckansicht hilft etwaige Fehler ausfindig zu machen. Randloser Druck wurde ebenfalls auf Anfrage umgesetzt. Der Druck selbst war sehr gut, lediglich ein SW Druck wies einige Druckfehler auf.
12.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis bezüglich des SW - Drucks!
15.06.2023
Die Kundenbetreuung war super. Auf Mails wurde schnell reagiert und sofort eine Lösung gefunden, wenn mal was nicht sofort funktionierte. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und wurde drei Tage nach der Bestellung geliefert. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Qualität. Jeder Zeit wieder!!!
21.06.2023
Freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat!