gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

19.06.2023

Top - gerne wieder

Guter Preis, Qualität gut, Lieferung (fast) innerhalb der angegebenen Lieferzeit
20.06.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die leichte Verzögerung bei der Lieferung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit der Diningecke. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Alles gut. Versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Beschreibung hat gepasst 👍
16.06.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und Ihre Meinung ist uns wichtig. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Bad Ditzenbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.06.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Sonnenschirm einen Mangel. Kulante Lösung.
12.06.2023
Guten Tag Herr H., für den anfänglichen Mangel am Sonnenschirm bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gemeinsam gefundenen Lösung zufrieden sind. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Gäufelden-Nebringen, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2023

👍

Das bestellte Eckelement wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert! 👌
30.05.2023
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viel Freude mit dem Gartenmöbel. Herzliche Grüße nach Wertach, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2023
Lieferung top. Preis auch in Ordnung. Gerne wieder. Empfehlen wir gerne weiter.
26.05.2023
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und arbeiten täglich daran, unseren Service noch weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
BR
Birgit R.
Niederkrüchten
22.05.2023
Schnell geliefert, Produkt wie beschrieben. Alles zum besten, so macht es Spaß.
25.05.2023
Sehr geehrte Frau R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit der Schutzhülle und unserem Service so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Niederkrüchten, Ihre Gartenmöbel Company
11.11.2023
Ich musste einen Teil der Bestellung retournieren, was problemlos geklappt hat
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf bei uns problemlos verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Leonberg, Ihre Gartenmöbel Company
19.08.2023
Für mich war alles in Ordnung, von der persönlichen Beratung bis zur Lieferung.
SB
Silvia B.
Saarbrücken
27.06.2023
Erstklassige Bearbeitung unseres Auftrages. Auslieferung war auch erstklassig.
29.06.2023
Liebe Frau B., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Saarbrücken, Ihre Gartenmöbel Company
CM
Cornelia M.
Bensheim
12.06.2023

Relaxsessel

Tolle Qualität und Preis und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
14.06.2023
Liebe Frau M., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Auf bald in unserem Onlineshop und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Bensheim, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Toller Gartenstuhl, schnell geliefert, guter Preis, gut verpackt, vielen Dank!
04.07.2023
Liebe Frau O., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Bad Schwalbach, Ihre Gartenmöbel Company
EG
Eva G.
01.07.2023

Tolle Ware, super Service, schnelle Lieferung

Tolle Ware, zuverlässige und schnelle Lieferung, super verpackt - hochwertig.
04.07.2023
Guten Tag Frau G., vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Priorität ist es, stets einen qualitativ hochwertigen Service auf zuverlässige und schnelle Weise zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Diningsesseln. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2023
Super verpackt, tolle Ware (Gartenlounge), klasse Preise, pünktliche Lieferung
04.07.2023
Guten Tag Frau F., vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft treu bleiben und wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Datteln, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2023

Alles ok

Bestellung, Lieferung und auch das Produkt hatten meine vollste Zufriedenheit.
29.06.2023
Sehr geehrte Frau G., da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, sind wir besonders Stolz auf Ihre Bewertung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über Ihre positive Erfahrung. Wir sind sehr froh, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel gemütliche Momente mit der Liegeauflage und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße nach Castrop-Rauxel, Ihre Gartenmöbel Company
CW
Christian W.
Magdeburg
30.05.2023
Toller Service. Tisch ist super schnell geliefert worden. Sieht sehr gut aus.
01.06.2023
Liebe Frau K.-H., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Loungetisch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Magdeburg, Ihre Gartenmöbel Company
07.10.2023
Schnelle Lieferung. Zuverlässig. Souverän mit kleiner Reklamation umgegangen
10.10.2023
Liebe Frau B., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität bieten wir Ihnen gerne auch zukünftig und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen für Sie da. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Sonnenliegen. Herzliche Grüße nach Regensburg, Ihre Gartenmöbel Company
04.08.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller Versand. Perfekter Kundenservice.
09.07.2023
Schneller Versand, etwas zu hohe Versandkosten bei einer so kleinen Sendung.
10.07.2023
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zu den Versandkosten. Wir werden intern überprüfen, ob wir bei der Berechnung der Versandkosten Möglichkeiten zur Verbesserung haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bei diesem Zusammenhang an die Vorgaben unserer Zustelldienstleister halten müssen und darauf nur bedingt Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen nun gutes Gelingen mit dem Bambus-Öl und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
26.06.2023
Super schnelle Lieferung. Der Schirm war günstig und hat eine super Qualität.
28.06.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Lob und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität des Sonnenschirms zufrieden sind. Es hat für uns höchste Priorität, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Meinung sehr. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Bochum, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2023
Günstigster Preis, Lieferung im zugesagten Zeitfenster, Ware nicht beschädigt
21.06.2023
Sehr geehrte Frau E., wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service anzubieten und freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße nach Wörth am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company